Aion Ehrenpunkte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Aion Ehrenpunkte

Hallo,

ich Spiele Zurzeit auf dem Neuen INT Server , und musste nun erschreckend feststellen das Ehrenpunkte Mangelware ist das ist ja auch kein problem aber , warum wurde auf dem Main Server nicht die Ehrenpunkte Resetet? Ich meine wenn ich mit mit mein Server und ein Alten Gemerge werde , sind unsere Ränge ja so sh1t weil die alle xx Mio Ehrenpunkte haben? Und ich mit meinen 60-80 Ehrenpunkte pro Raid komme da nichtmal in 20 Jahren dran.. Wenn sie schon ein Reset mit fast allen machen warum nicht die Ehrenpunkte.. die Leute gepayt haben dafür ist mir sowas von egal .. :?:

Wird sich da noch was tun?
    • Ist ja auch okey so.
      Nur was stört ihn das auf dem neuen Server.

Haben alle gleich wenig, macht sich halt keine Woche nach dem Start des Servers schon Gedanken um den Merge :ugly:
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Ignoriere einfach die Rangliste. Die ist schon lange nicht mehr relevant für das aktuelle Gameplay. Es lohnt sich einfach nicht mehr nach oben zu suchten für eine Popel X-Form, um von 3 Leuten weggepustet zu werden.
    • Um seinen Rang halten zu können brauch man in 4 Wochen, selbst mit dem aktuellen Update 6.2 1450 Ehrenpunkte.
      Innerhalb von 4 Wochen finden 16 Raids statt, zu denen man im Schnitt 90,625~ 91 Punkte bräuchte, um seinen Offi-Rang zu halten. (bis jetzt mir die einzige bekannte Ehrenpunkte Quelle)
      Sprich es wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass in naher Zukunft viele mit einem Rang 1 Status ausgestattet sein werden und nur die wirklich aktiven im Rangsystem bestehen bleiben..

Um die Masse an Ehrenpunkten, welche einige Spieler besitzen würde ich mir keine Gedanken machen.
      Viele meinen ja der Rang hätte nichts auszusagen, jedoch möchte komischerweise so gut wie jeder seinen bestimmten habe..etwas paradox
      (muss selbst schon zugeben, dass ich die ganz vielen TP zu Wächtergenrals Verwandlung ganz cool finde..xD)
      Und desweiteren wird zu 6.5, wenn es bei uns wie in Korea umgesetzt wird, zum Ehrenpunkte System ein Season Ranking geben. Somit werden die ganzen tausende bis Million vorherige gesammelten Punkte irrelevant sein. :denk:
      (siehe Link: aionpowerbook.com/powerbook/6.5_Update )
      more into PVP

PVE aiDPS overview - Thor Asmodian (Chanter Lvl. 75)

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.
    • Icaruus wrote:

Um seinen Rang halten zu können brauch man in 4 Wochen, selbst mit dem aktuellen Update 6.2 1450 Ehrenpunkte.
      Innerhalb von 4 Wochen finden 16 Raids statt, zu denen man im Schnitt 90,625~ 91 Punkte bräuchte, um seinen Offi-Rang zu halten. (bis jetzt mir die einzige bekannte Ehrenpunkte Quelle)
      Sprich es wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass in naher Zukunft viele mit einem Rang 1 Status ausgestattet sein werden und nur die wirklich aktiven im Rangsystem bestehen bleiben..

Um die Masse an Ehrenpunkten, welche einige Spieler besitzen würde ich mir keine Gedanken machen.
      Viele meinen ja der Rang hätte nichts auszusagen, jedoch möchte komischerweise so gut wie jeder seinen bestimmten habe..etwas paradox
      (muss selbst schon zugeben, dass ich die ganz vielen TP zu Wächtergenrals Verwandlung ganz cool finde..xD)
      Und desweiteren wird zu 6.5, wenn es bei uns wie in Korea umgesetzt wird, zum Ehrenpunkte System ein Season Ranking geben. Somit werden die ganzen tausende bis Million vorherige gesammelten Punkte irrelevant sein. :denk:
      nein werden sie nicht, da das season ranking NUR extra rewards für die GEMACHTEN ehrenpunkte in der Zeit geben wird NICHT aber sich auf deinen Rang auswirken wird (Der wird immernoch durch die aktuelle Anzahl Ehrenpunkte beeinflusst).
      Overall stört es mich jetzt auch nicht, ob ich high rank bleibe oder nicht, morphs geben kaum mehr tp, von daher bin ich auch ohne morph ziemlich tanky & da die meisten morphs kein gear haben platzen sie auch.
      das System ist outdated und unwichtig imo, die raids können auch ohne morphs genauso fun machen, wobei die balance auf den meisten Servern halt nicht gegeben ist.
    • Synth wrote:

Icaruus wrote:

Um seinen Rang halten zu können brauch man in 4 Wochen, selbst mit dem aktuellen Update 6.2 1450 Ehrenpunkte.

nein werden sie nicht, da das season ranking NUR extra rewards für die GEMACHTEN ehrenpunkte in der Zeit geben wird NICHT aber sich auf deinen Rang auswirken wird (Der wird immernoch durch die aktuelle Anzahl Ehrenpunkte beeinflusst).Overall stört es mich jetzt auch nicht, ob ich high rank bleibe oder nicht, morphs geben kaum mehr tp, von daher bin ich auch ohne morph ziemlich tanky & da die meisten morphs kein gear haben platzen sie auch.
      das System ist outdated und unwichtig imo, die raids können auch ohne morphs genauso fun machen, wobei die balance auf den meisten Servern halt nicht gegeben ist.
      Unter Season Ranking verstehe ich, so wie es auch auf der Powerbook Seite beschreiben ist, dass nur die gesammelten Ehrenpunkte innerhalb eines Zeitraumes relevant sind und die davorigen gesammelten somit keinen Einfluss nehmen. 6.5 haben ich noch nicht gespielt, du? Würde jetzt einfach mal annehmen (wobei ich mir nicht 100% sicher bin), dass das ganze System neu geordnet wird, sodass jeder Mal die Möglichkeit hat einen entsprechenden Rang zu erreichen. Könnten sich natürlich auch nur auf irgendwelche zusätzliche Belohnungen beziehen. Wird man in Zukunft sehen
      more into PVP

PVE aiDPS overview - Thor Asmodian (Chanter Lvl. 75)

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.
    • Icaruus wrote:

Unter Season Ranking verstehe ich, so wie es auch auf der Powerbook Seite beschreiben ist, dass nur die gesammelten Ehrenpunkte innerhalb eines Zeitraumes relevant sind und die davorigen gesammelten somit keinen Einfluss nehmen.

Aion Powerbook wrote:

1. A season system that compensates for the number of Honor Points (GP) earned over a period of time has been added.
      - Honour Points already acquired are not subjected, and only Honour Points acquired during a season matter.
      - The Elyos/Asmodian ranking for your server can be checked under [Menu - Community - Ranking list - Honour Points]
      - At the end of a season, you will be rewarded based on your rank and some reward items can be exchanged for Quna.
      Ich verstehe darunter nur das man gewisse Belohnungen bekommt, nicht das irgendetwas an dem restlichen System geändert wird :denk:
    • R1 sowieso sinnvoller für 90% der Elyos, dann verliert ihr nicht ganz so viele AP, wenn ihr euch mal wieder machen lasst?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?