Jesses.... gnadenlos überfordert

• Equipment

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Jesses.... gnadenlos überfordert

Hallo zusammen,
      ich hab Aion eine Zeit lang pausiert und bin frisch mit dem neuen Update eingestiegen. Hab mich fleißig durch die Patchnotes gewurschtelt und hab ingame erste Versuche gestartet mich zurecht zu finden. Alles schön und gut. Aber es tun sich immer noch fragen auf und vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen : (Ich spiele Gladi/Kleri)

- Welche Waffen soll ich farmen um auch in Inis mitgenommen zu werden?
      - Welches Set für PvP ?!
      Hab auf dem Gladi (Level 80)momentan nur die 75iger Daeva Rüssi (PvP/PvE)
      - Warum zur Hölle gibt es diese grauenhaften Verwandlungen? Da gibt man sich hundert Jahre Mühe, damit der Char nice aussieht und die Hälfte der Zeit renn ich als rosa Hase durch die Aionwelt -.-

Momentan mach ich eigentlich nur Mirasch und die Garni-Quests... :facepalm:
      Unterm Strich: Ich brauch ne vernünftige Aufgabe :shame:
    • Hiya und wilkommen zurück!

1.) Das kommt auf deine Wunschini an. In 6.2 arbeitet man sich nach und nach das Gear an, man hat also ein klaren Weg. Als einstiegsgear kannst du entweder Garten des Wissens laufen oder mit den Kristallen des Anfangs ein PvE Gear kaufen (in der Zuflucht, ziehmlich auf der rechten Seite) wobei man dazu sagen muss, dass das gekaufte Gear stärker ist. Von da aus kannst du dann Prometuns Werkstatt und Heiliger Turm für Legendäres gear laufen. wenn du das hast gehts nach Narakali und Makarna der Verbitterung.
      2.) Auch wieder: Als Anfang das Gear in der Zuflucht für Kristalle des Anfangs kaufen, danach kannst du das gear durch PvP materialien zu Legendär, später zu Ultimativ aufwerten.
      Einwurf: Es gibt auch die Möglichkeit sowohl PvP, als auch PvE Gear zu craften, das ist aber etwas schwächer, als das gefarmte/gekaufte
      3.) Die normalen Verwandlungstränke lassen sich leider nicht umgehen, für die Transformationsverträge gibt es unsichtbare verwandlungsrollen, sodass du deinen Char noch sehen kannst^^

Wenn ich bei etwas falsch liege, nicht schlagen oder schubsen, hab Joghurt im Rucksack °-°
    • ReshiKyo wrote:

Hiya und wilkommen zurück!

1.) Das kommt auf deine Wunschini an. In 6.2 arbeitet man sich nach und nach das Gear an, man hat also ein klaren Weg. Als einstiegsgear kannst du entweder Garten des Wissens laufen oder mit den Kristallen des Anfangs ein PvE Gear kaufen (in der Zuflucht, ziehmlich auf der rechten Seite) wobei man dazu sagen muss, dass das gekaufte Gear stärker ist. Von da aus kannst du dann Prometuns Werkstatt und Heiliger Turm für Legendäres gear laufen. wenn du das hast gehts nach Narakali und Makarna der Verbitterung.
      2.) Auch wieder: Als Anfang das Gear in der Zuflucht für Kristalle des Anfangs kaufen, danach kannst du das gear durch PvP materialien zu Legendär, später zu Ultimativ aufwerten.
      Einwurf: Es gibt auch die Möglichkeit sowohl PvP, als auch PvE Gear zu craften, das ist aber etwas schwächer, als das gefarmte/gekaufte
      3.) Die normalen Verwandlungstränke lassen sich leider nicht umgehen, für die Transformationsverträge gibt es unsichtbare verwandlungsrollen, sodass du deinen Char noch sehen kannst^^

Wenn ich bei etwas falsch liege, nicht schlagen oder schubsen, hab Joghurt im Rucksack °-°
      Ja wir sollten Prometuns vor nara laufen @marcel811 :D

Also: Garten -- > Nara/Turm -- > Dann erstmal ganz laaaange gar nichts.... und dann eventuell Prometuns und Makarna :D
    • ReshiKyo wrote:

Hiya und wilkommen zurück!

Ne schlagen oder schubsen nicht, aber wer hat dir den mist erzählt? Klar versuch mal Prometuns den Endboss zu legen...
      Also sry der dir den mist erzählt hat müsste man bannen.
      mit mirash/garten/garni gear kannst du easy nara laufen, wenn die gruppe weiss wie die abläufe sind. mit dem gear dann Prometuns und dann makarna
    • Auch Prometuns sollte man 4 runs mitnehmen - aber halt ohne Endboss. Davor kann der Shugo für die Skills spawnen & ein gelbes Rüstungsset, welches ähnliche Stats wie die Gartenrüstung besitzt wenn ich mich nicht täusche + ancient pve vz's & sell/diss loot.

Zumindest wenn man genug Zeit dafür hat und wirklich alle ID's nutzen will. Aber das ist türlich mehr "Bonus" Programm, must do ist definitiv garten, Holy Tower und Nara.
    • [NICK]mommmes wrote:

Die Kristalle hat man ja scheinbar recht schnell zusammen..
      Zwei Wochen für das ganze Set, wenn Du alle Garnis + die 4x wiederholbaren wöchentlichen Quests machst. Bist natürlich nochmal schneller, wenn Du auch die Kill-Dailies machst.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Kannst die auch selber drehen, der Legat schimpft sich zwar "Elite", aber ist für Elite-Verhältnisse recht schwach.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • ReshiKyo wrote:

wobei man dazu sagen muss, dass das gekaufte Gear stärker ist.
      Wenn man eh PvP-Zeug erwerben möchte, würde ich die Medals eher darin investieren und das Gear aus Garten/Mirash zusammenfarmen. Das gekaufte Gear hat lediglich etwas mehr Magical/Physical Attack und ist ansonsten im Grunde dasselbe.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Vorteil vom Ini Gear gegenüber Garni PVE: DU kannst es neu identifizieren und die Werte drauf bekommen die du willst (Rüsst kann kein Heal-Boost haben).
      Aber (m)crit, (m)att und (m)acc sind möglich.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine