Hallo zusammen,
ich hab Aion eine Zeit lang pausiert und bin frisch mit dem neuen Update eingestiegen. Hab mich fleißig durch die Patchnotes gewurschtelt und hab ingame erste Versuche gestartet mich zurecht zu finden. Alles schön und gut. Aber es tun sich immer noch fragen auf und vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen : (Ich spiele Gladi/Kleri)
- Welche Waffen soll ich farmen um auch in Inis mitgenommen zu werden?
- Welches Set für PvP ?!
Hab auf dem Gladi (Level 80)momentan nur die 75iger Daeva Rüssi (PvP/PvE)
- Warum zur Hölle gibt es diese grauenhaften Verwandlungen? Da gibt man sich hundert Jahre Mühe, damit der Char nice aussieht und die Hälfte der Zeit renn ich als rosa Hase durch die Aionwelt -.-
Momentan mach ich eigentlich nur Mirasch und die Garni-Quests...
Unterm Strich: Ich brauch ne vernünftige Aufgabe
ich hab Aion eine Zeit lang pausiert und bin frisch mit dem neuen Update eingestiegen. Hab mich fleißig durch die Patchnotes gewurschtelt und hab ingame erste Versuche gestartet mich zurecht zu finden. Alles schön und gut. Aber es tun sich immer noch fragen auf und vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen : (Ich spiele Gladi/Kleri)
- Welche Waffen soll ich farmen um auch in Inis mitgenommen zu werden?
- Welches Set für PvP ?!
Hab auf dem Gladi (Level 80)momentan nur die 75iger Daeva Rüssi (PvP/PvE)
- Warum zur Hölle gibt es diese grauenhaften Verwandlungen? Da gibt man sich hundert Jahre Mühe, damit der Char nice aussieht und die Hälfte der Zeit renn ich als rosa Hase durch die Aionwelt -.-
Momentan mach ich eigentlich nur Mirasch und die Garni-Quests...

Unterm Strich: Ich brauch ne vernünftige Aufgabe