Optimale Gesichtseinstellungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Optimale Gesichtseinstellungen

Was haltet ihr für die schönsten Gesichtseinstellungen im Charaktereditor?

Ich wähle meine Einstellungen immer so, dass das Gesicht nicht so "Verhungert" aussieht, die Augen sollten nicht zu groß und nicht zu weit auseinander sein, die Nase nicht zu lang und der Mund nicht zu Groß. Seit dem es die Option mit den "Verschiedenfarbigen Augen" gibt, wähle ich diese immer mit auffälligen Farben. Sommersprossen finde ich ziemlich süß. Haare sollten Lang & Füllig aussehen. Sind die Haare über den Ohren, wähle ich runde Ohren, die nicht herausgucken. Sind die Haare gebunden, wähle ich meist eine etwas spitzere Ohrform.

Hier nochmal ein anderer Char:

Was für Einstellungen bevorzugt ihr? Große Lippen? Große Augen? Kleine Nase? Spitze Ohren? Kurze Haare?
      Postet hier gerne eure Einstellungen mit einem Screenshot! :)

LG Luifina aka Villynerk
    • hübsche Einstellungen hast du da =) ne zu große Lippen mag ich nicht, ZU große Augen ebenfalls nicht ^^ hier mal paar Beispiele. Spitze Ohren habe ich nur bei der einen gewählt ^^ und Sommersprossen finde ich auch süß, habe ich auf 2 anderen Chars. Und die besonders auffälligen Wimpern sind total meins :D
      Und wie du siehst mag ich überwiegend lieber die Frisuren mit zusammengebundenen Haaren ^^ habe nur einen mit offenen (die eine neue Frisur)

• Kurze Haare Pflicht bei männlichen Charakteren (allerdings gefallen mir da nur so 3-4 Frisuren), bei Frauen meist eher lange Haare & Pony. :hm:

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole

• Optimale Gesichtseinstellung, empfindet jeder für sich selbst.

Große Augen, Kleine Augen, Ein Auge als Abstand oder doch ein gefühlten Abstand der einem zusagt.

Zierliches Gesicht, fülliges Gesicht. Schmollmund, oder eher nicht.

Wichtiger find ich, dass die Charaktere auch bei niederen Grafikeinstellungen noch gut aussehen und das können die bei Aion.

Ich finde das es keine optimale Einstellung geben kann, da es sich wie mit der Perfektion verhält.
      Die Perfektion richtet sich ununterbrochen neu aus und ist deshalb immer im Wandel, was gerade perfekt war, kann jetzt unperfekt sein.
      Ob zart und zerbrechlich, oder taff und hart, alles hat seinen reiz.

Tiamaranta, Tiamaru und Takamaru, haben ihren ganz eigenen Stil und sind somit vollkommen einzigartig, so wie viele andere Charaktere, dass scheint mir optimal zu sein.
      Files
      • tia1089921.png

(446.86 kB, downloaded 294 times, last: )
    • Also ich habe damals, als ich angefangen habe meinen Jäger intuitiv männlich gestaltet und auch ehrlich gesagt nicht sonderlich bedacht was das Aussehen angeht. (Aber man kann nicht sagen das er schlimm aussieht... er schaut halt nur sehr grimmig :raeusper: )
      Erst seitdem ich meine Klerikerin spiele angefangen auch auf das Aussehen, Skin etc zu achten.
      So habe ich meine Klerikerin nach und nach und auch "um den Skin herum" gestaltet.

Und obwohl ich schon von anfang an Asmo spiele, habe ich auch ein Elyos Charakter Design. (auch wenn ich versucht habe, es nah an meiner Klerikerin zu halten)

Hübsches Charakter Design ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche haben "Talent" dafür und andere nicht. Und das wichtigste ist sowieso: Jeder definiert es anders.
      Es gibt viele hübsche Chars und viele "Charakter-erstell-Unfälle", auch wenn es bei einigen bewusst und gewollt ist.
    • Schöne Einstellungen habt ihr da zum Teil :love:
      Ich hab in meiner Aion Zeit seit 2009 schon einige Chars erstellt und im nachhinein waren da auch einige Unfälle dabei :D
      Leider hab ich kaum noch Screens aus der Zeit
      Aber ein paar aus den letzten Jahren hab ich noch gefunden aber mir müsste mal jemand erklären wie ich die Fotos gut hier reinbekomme :lool:

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi, die Kunst besteht darin das Beste daraus zu machen <3
    • Kery wrote:

Schwarzrot wrote:

Aber ein paar aus den letzten Jahren hab ich noch gefunden aber mir müsste mal jemand erklären wie ich die Fotos gut hier reinbekomme
      Entweder über "Dateianhänge" (unten neben Smileys) direkt hochladen oder via Bild-Link (oben neben Schriftfarbe), aber ich vergess immer welche Seiten da zugelassen sind.
      Ich wollte es gerne per Bild Link aber da sind echt viele Seiten nicht zugelassen xD und bei den anderen sind die Bilder oft sehr klein :/
      Ich beschäftige mich nachher mal damit :)

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi, die Kunst besteht darin das Beste daraus zu machen <3
    • Sooooo

Da ist einer meiner kleinen Unfälle :lol:

Diesee hier auch - das war ganz am Anfang , da gab es leider nicht so viele tolle Einstellungen wie heute

Sie fand ich eigentlich immer ganz süß aber heute gefällt sie mir nicht mehr

Das gleiche gilt für sie

Das war mein Char dann eine ganze Zeit lang

Und dann nochmal mit leichtem makeover

Danach hat sie noch paar mal die Haare geändert

Dann hatte ich noch ein paar Twinks - darunter mein einziger Männlicher Char bis heute xD

Mein Templer

Mein SM:

Mein PTS Char 3.0 - ein Projekt was ich lange Zeit im Kopf hatte

Mein Asmo Chanter zu Vehalla Zeiten <3
      Damals habe ich Risem (Asmo Jäger) meine Einstellungen zu diesem Char zukommen lassen - glaube er existiert so aber nicht mehr

Es gab noch viel mehr Einstellungen und verschiedene Chars aber kann ja nicht alles hochladen :lool:
      Von meinem jetzigen Char hab ich bis jetzt kaum Screens , aber kommen bestimmt noch irgendwann :love:

• Ich finde es richtig schwierig, annehmbare Gesichter bei männlichen Charakteren hinzubekommen :shok: Da brauche ich immer ewig und das ist vermutlich auch der Grund, dass ich überwiegend weibliche Charaktere besitze, obwohl ich eigentlich gerne ein Geschlechter-Gleichgewicht hätte :/
      Weibliche Charaktere sind bei mir mittlerweile (dank der Möglichkeit des Speicherns von Einstellungen) auch sehr zügig erstellt; trotzdem sitze ich manchmal noch lange an der für mich optimalen Haut- und Haarfarbe :rolleyes: Auch wenn sie sich in diesen Punkten unterscheiden - sie haben fast alle übereinstimmend die selben Einstellungen. Nur andere Haut-, Augen- und Haarfarben.
      Btw finde ich es bei den Asmodiern gar nicht mal so leicht, eine angemessene hautfarbene Hautfarbe hinzubekommen :lol:

The post was edited 2 times, last by Caalis ().