Tiamats Unterschlupf caldini feuerfresse

• Leveln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Tiamats Unterschlupf caldini feuerfresse

hallu,

Hab durch das erleichterte leveln meinen uralt twink ausgepackt mittlerweile 63

Ausrüstung full miraju gear
      Extended pole fused

Ich habe bis auf die ehrenwaffe noch kein neues gear bekommen.
      Jetzt soll ich tiamat leggen sowohl für hq als auch nq
      Aber vorher spawnt ja noch der andere drache. Pro hit kassiere ich ca 2500 dmg, dann geht er ja noch enrage für massives attackspeed. Die reian dudes die kommen sind two hit und keine hilfe. Ich hab zurzeit keinen schimmer davon durch zu kommen. Was ich mich quasi in einer lvl sperre hält ...
      Weiß jemand weiter? :beer:
    • Skeeve wrote:

Es müsste genug dunkelblaue Q in SIgnia geben die dir Rüstungen beschert.
      Was mache ich, wenn ich die Quests wohl schon in einem alten Patch abgeschlossen habe? Das ist leider bei mir der Fall. In den Lowlevel Gebieten kann ich die auch nicht so einfach nachholen, da ich nicht weiß welche Quests ich dort ebenso erledigt habe, zudem werden die Markierungen der Quests nicht mehr angezeigt und mit jedem NPC zu quatschen kann auch nicht die Lösung sein ^^.
    • Konnte ich auf meinem Assa leider nicht, hm. Keiner hatte eine und die habe ich auf dem Char damals definitiv schon gemacht gehabt (Heiron/Gelk), bin dort extra noch mal zurück geportet. Zudem dauern die Mobs im Vergleich ganz schön lange, da der Char sogar nur noch Gear aus Katalam hatte, da ist man noch mit grünen Schmuck und teils blauen Gear herum gelaufen. Dmg den die Mobs machen und der fehlende Damage von mir ist ein absoluter Krampf :D

Oder ich muss erst herausfinden, was für Voraussetzungen die Quests haben über das Powerbook, aber muss man sich das echt antun? Irgendwie nicht so geil xD
    • Ich hab den Char erst mal beiseite gelegt, hatte ja genug zu tun bei den Anderen. Kümmer mich später mal darum herauszufinden, wie ich den am schnellsten ziehe. Sonst mal schaun ob ich den irgendwie gezogen bekomme mit einem anderen Char.
    • Kery wrote:

Synth wrote:

Sorayami wrote:

wie siehts denn mit den exp aus Luna bei den lowies aus?
      bis 75 kriegst du ganz normal eingies an exp, besonders wenn du noch 200% amu's aus den elite vets rumliegen hast.
      von Lvl 75 kommst du mit beiden Lunas + 200% Amulett auch easy auf 80 ohne eine Quest machen zu müssen :D
      wie?

wenn du die eine Luna machst wirst du level 77 und bekommst von der zweiten keine EP mehr?
      oder macht man die weekly zuerst, lootet die xp dinger nich, geht in die daily (da die in unter 10 minuten machbar ist) und killt dann die xp orbs von der weekly im anschluss? Oder bleibt die andere Luna id nicht offen wenn man in die daily geht?
    • Synth wrote:

wenn du die eine Luna machst wirst du level 77 und bekommst von der zweiten keine EP mehr?
      oder macht man die weekly zuerst, lootet die xp dinger nich, geht in die daily (da die in unter 10 minuten machbar ist) und killt dann die xp orbs von der weekly im anschluss? Oder bleibt die andere Luna id nicht offen wenn man in die daily geht?
      Nicht ganz. Daily öffnen, danach kannst du wieder in die Weekly reingehen die Orbs looten und dich wieder in die Daily reinstellen und warten bis diese fertig ist und dort dann die Orbs looten. Die Orbs spawnen dann wenn du mit 75 reingehst. Ob du während der Ini 76 wirst spielt keine Rolle. Auch wenn ich nicht sicher bin ob das so gedacht ist :denk:
    • Weekly starten
      Irgendwann später Daily starten
      XP Amu werfen
      Weekly looten
      Daily looten

Evtl noch Tee`s werfen aber sollte auch ohne für Lvl 80 reichen.

Geht auch so rum wie Kery schrieb.
      Hauptsache bist nicht zu lang aus den Inis raus, dass du nichtmehr rein kommst.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • iduk wrote:

Ich hab den Char erst mal beiseite gelegt, hatte ja genug zu tun bei den Anderen. Kümmer mich später mal darum herauszufinden, wie ich den am schnellsten ziehe. Sonst mal schaun ob ich den irgendwie gezogen bekomme mit einem anderen Char.

Die "neuen" Quests mit der neuen Rüssi / Waffe / Schmuck hat JEDER Char bekommen.
      Ich habe die Symbole auf der Map nicht gesehen in Signia, aber als ich nach Attika geportet bin konnte ich dort die Q's annehmen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Das neue TU lässt sich auch mit einem Templer in Miraju Gear machen, gestern erst getestet. Die Instanz ist inzwischen vollkommen idiotensicher, da braucht man kein Gear.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • als temp hat man ja auch genug defensive cds. Der boss geht nicht in kd, also blood leech kann ich knicken. Eisenhaut und vorsehung hab ich auch nich als gladi

“idiotensicher“ danke dafür btw ...
    • Third Order wrote:

hallu,

Hab durch das erleichterte leveln meinen uralt twink ausgepackt mittlerweile 63

Ausrüstung full miraju gear
      Extended pole fused

Ich habe bis auf die ehrenwaffe noch kein neues gear bekommen.
      Jetzt soll ich tiamat leggen sowohl für hq als auch nq
      Aber vorher spawnt ja noch der andere drache. Pro hit kassiere ich ca 2500 dmg, dann geht er ja noch enrage für massives attackspeed. Die reian dudes die kommen sind two hit und keine hilfe. Ich hab zurzeit keinen schimmer davon durch zu kommen. Was ich mich quasi in einer lvl sperre hält ...
      Weiß jemand weiter?
      Hast du geguckt, ob du andere Hauptquests hast, die and dunkelbalue Nebenquests aufmachen? Weil von ihnen und den Nenebquests kriegst du Gear und Waffe. Von Mobs kriegst du dann Verwandlungs-Tränke. Einen mit Atk Speed sollte dir sehr entgegen kommen.
    • ich habe aktuell genau das selbe Problem mit der Tia HQ lvl 57 in Signia.
      Stage 1: Der erste Tia macht ordentlich Schaden. Gut, kann man überleben.
      Stage 2: Danach kämpft Tia gegen Kaisinel. Hier macht man ordentlich Schaden an ihm, allerdings hat er ein nonstop Spiegelschild drauf. Also heißt es vllt 1/10 von Tia runterkloppen, danach potten und ressen, weil man nach wenigen eigenen Hits sonst down ist. Die Stage dauert damit schon mal ewig (~10x komplett ressen).
      Wenn man es doch geschafft hat, folgt
      Stage 3: Kaisinel steht nur in der Mitte und macht nichts, Tia liegt am Boden.
      Hier schleudert er einem immer mal kleine Feuerbälle entgegen, die sich verkraften lassen. Allerdings macht er alle paar Sekunden seine extrem lange AOE, bei der er 10sek oder so Feuer spuckt. Da man an Tia relativ nah ran muss (bei mir 20-25m) um Schaden zu machen, die AOE aber ca. 60m Range hat, kommt ein OneHit und das wars. Wenn sich die AOE ankündigt, hat man nicht ausreichend Zeit aus der Range zu kommen. Mit viel Glück habe ich es 2x geschafft. Da hatte ich ihn aber nicht mal annähernd bei der Hälfte. Diese HQ ist unmöglich zu schaffen. Ich vermute mal, sie ist verbuggt. (nein, ich bin kein Neuankömmling in Aion, sondern habe mehrere Jahre Erfahrung; daran kanns also nicht liegen).

Ggf. hat hier jmd einen Lösungsansatz.

edit: ich habe ihn in Stage 3 tatsächlich mal bis auf 25% bekommen. Nur bin ich wieder gestorben. Die einzelnen Feuerbälle erreichen einen im gesamten Raum, unabhängig wie weit man von Tia entfernt steht. Also auch bei über 80m Entfernung. Bei 25% hat er dann eine Art Boden aufreißen AOE gemacht, welche selbstverständlich durch den gesamten Raum geht -> Onehit - ich war hier knapp 100m entfernt, um ein wenig HP zu generieren.
      Jetzt habe ich für diese HQ all meine Eintritte vergeudet, darf wieder bis Mittwoch warten für einen neuen Versuch. Es gingen an die 100 Pots drauf; bestimmt 2h Zeit und Seelenheilerkosten im sechsstelligen Bereich (wobei dieser alte Char eh nur über ~500k verfügt).
      Hier muss echt nachgebessert werden.

The post was edited 1 time, last by Vossen ().