ist es irgendwie möglich meinen character zu löchen ohne das ich eine woche warten muss? würde mich freuen wenn mir ein aion team mitglied helfen könnte
character löchen ohne 7tage wartezeit?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
Ich meine, dass wenn ein Charakter eine bestimmte Zeit alt ist, geht das leider nicht, es können meine ich nur Charaktere innerhalb 6 Minuten gelöscht werden, wenn diese neu erstellt worden sind.
LGSiraya wrote:
danke Goldiy
-
@Sacrosanct Charakter auf Löschen stellen und Ticket schreiben mit allen nötigen Infos (Account, Charaktername, etc.) und sagen das du ihn gerne direkt gelöscht haben möchtest. Kann ein paar Stunden dauern, je nachdem wie das Ticketaufkommen derzeit ist, aber geht definitiv schneller als zu warten.
Rein interessehalber -> warum denn direkt?
Goldiy wrote:
Ich meine, dass wenn ein Charakter eine bestimmte Zeit alt ist, geht das leider nicht, es können meine ich nur Charaktere innerhalb 6 Minuten gelöscht werden, wenn diese neu erstellt worden sind.
-
-
Kery wrote:
@Sacrosanct Charakter auf Löschen stellen und Ticket schreiben mit allen nötigen Infos (Account, Charaktername, etc.) und sagen das du ihn gerne direkt gelöscht haben möchtest. Kann ein paar Stunden dauern, je nachdem wie das Ticketaufkommen derzeit ist, aber geht definitiv schneller als zu warten.
Rein interessehalber -> warum denn direkt?
-
Sacrosanct wrote:
kery meinst du ich soll denen meine account daten geben ID & psw?
-
Der Char muss bereits gelöscht werden, dann kann man über das Ticket-System die Zeit instant auf 0 setzen lassen.Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
-
du kannst schon einen neuen char machen, sobald der alte sich in löschung befindet. du brauchst nicht warten. und wie schon hier gesagt wurde, kann man auch den support anschreiben.
-
yio ich weiß das man einen neuen char machen kann wen der andere im löch modus ist ich möchte nur den selben namen wieder benutzen & Kery ich bekomme vom support keine antwort und gelöscht wurde der char auchned
-
Sacrosanct wrote:
Kery ich bekomme vom support keine antwort
Leider kann man da nur abwarten.
-
@Sacrosanct Das kann auch nach Updates bzw nach Wartungen auch mal einen ganzen Tag dauern, also etwas Geduld
definitiv schneller als 1 Woche Löschungszeit jedoch
Siraya wrote:
danke Goldiy
-
Sacrosanct wrote:
ich bekomme vom support keine antwort
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0