A-Dred

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Servus zusammen,

hätte da mal ein paar fragen zur A-Dred.

Kann mir jemand genauer erklären, wie die Punktevergabe in der A-Dred ist? Also ich hab schon mit bekommen das die Surks 1000 Punkte geben.
      Aber das ist ja nicht alles, denk ich mir mal. Vielleicht gibt es hier unter den Dred-Profis jemand der mir das mal näher erklärt.
      Gibt es z.B. auch Punkte für PvP Kills usw.? Wäre nett.

Danke schon mal im voraus.
    • Ein Surk oder der Boss im selben Raum geben Punkte für die Fraktion und alle Spieler die sich gerade im Raum befinden.
      Wird ein Mob außerhalb des Raums gemacht, gibt dieser KEINE Punkte.

Ebenso gibt es noch Punkte-Mobs die man machen kann.
      PVP Kills bringen ebenso Punkte.
      PVE Tod bedeutet Punktverlust.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • als hinweis, ich glaube es interessiert keinen in der adred ob man gewinnt. die ap die man bekommt nimmt man natürlich gerne mit, aber im vergleich ist es recht wenig.

das hauptziel ist es die bosse zu killen, die loot geben wo material zum aufwerten ist und pvp enchantment stones. der first mate beim kapitän gibt auch noch shimiol zeug.
    • Surk im ersten Raum = 400 Punkte
      Surk im zweiten Raum = 800 Punkte
      Alle anderen Surks = 1.000 Punkte

Bagitara (spawnt nach einer Zeit in Schwerkraft) = 1.000 Punkte
      Adjudant auf der Brücke (der Fettsack) = 1.000 Punkte
      Ashunatal = 1.000 Punkte

Normale Mobs 20 Punkte each, Captains in jedem Raum 42 Punkte (gleiches gilt für Menehune und Reima)
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • @Yio mir geht's weniger ums gewinnen. ich möchte nur gern über Sachen bescheid wissen, die ich laufe.

Danke Blackwall für die detaillierten Punkteinfos.
      Ab wann spawned Ashunatal eigentlich wirklich? hab da schon etliche Versionen gehört. einer sagte mal zu mir das ist punkte abhängig, ein anderer sagte man müsste 5 Surks gemacht haben.

Danke