Narakali

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kery wrote:

Anneroze wrote:

Sirkka wrote:

Außerdem mit Noble Grace oder sowas überlebt das trotzdem jeder, der nicht gerade 30k HP hat...
      Ich bin Sorc, hi.
      mein sorc überlebt das :) und der trägt teilweise auch noch altes Gear

Dein altes +2x Zeug ist sicherlich besser als mein ungeplustes Garten/Lakrum-Zeug. x'D

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Anneroze wrote:

Dein altes +2x Zeug ist sicherlich besser als mein ungeplustes Garten/Lakrum-Zeug. x'D
      weil mein Sorc auch außer der Waffe großartig +20 Zeug hatte? Wenn du wirklich so mieses Gear hast wärs vielleicht nicht schlecht wenn du vorher noch etwas farmen gehst. Wenn nicht such dir ne Gruppe die dich entweder a) durchzieht oder b) einen Kantor dabei hat. Wenn du bei Soul Freeze Onehit bist kann ich mir nicht vorstellen das du Paras/Hailstorm sonderlich gut überlebst.

Wir hatten einen Kantor :P
    • Kery wrote:

Anneroze wrote:

weil mein Sorc auch außer der Waffe großartig +20 Zeug hatte? Wenn du wirklich so mieses Gear hast wärs vielleicht nicht schlecht wenn du vorher noch etwas farmen gehst. Wenn nicht such dir ne Gruppe die dich entweder a) durchzieht oder b) einen Kantor dabei hat. Wenn du bei Soul Freeze Onehit bist kann ich mir nicht vorstellen das du Paras/Hailstorm sonderlich gut überlebst.
      Der nächste Schritt nach Garten ist aber nun einmal Narakali/HT, von daher ist's ziemlich bescheiden, Leute für schlechtes RNG beim Drop/Plussen zu bestrafen, nur weil man Content-Gating mittels Def-Werten betreibt. Das ist erst recht bescheiden, wenn man mit weitem Abstand Top-DPS ist und man tatsächlich nur wegen Gear und nicht etwa Skill bestraft wird.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Will jemand einen detaillierten Narakkalli und Turm Guide?

Ich mach die irgendwie Brain Afk auch mit randoms xd

Prometuns auch, aber da kommt´s einfach nur auf Gear an beim Endboss.

Die Video "Guides" sind auch ein Witz, total oberflächlich und dort haben die Leute schon Full Legendary oder was weiß ich.

The post was edited 1 time, last by Xelight ().

• Xelight wrote:

Will jemand einen detaillierten Narakkalli und Turm Guide?

Die Video "Guides" sind auch ein Witz, total oberflächlich und dort haben die Leute schon Full Legendary oder was weiß ich.
      ich würde das super finden um mir das noch besser einprägen zu können =)
    • Ich wäre auch dafür. Ich war gerade vor ein paar Tagen das erste mal in Narakkalli.
      Leider sind wir beim Endboss gescheitert.
      Es sah zwar zwischendurch gar nicht so schlecht aus aber am ende reichte es einfach nicht.
      Ich vermute mal wir waren zu viele die einfach noch nicht so oft oder eben wie ich noch gar nicht drin waren
      und dazu hatten vermutlich nicht alle das besten Gear. ( einer noch mit dem 75 Gear)
      Da ich mir jetzt wohl nicht mehr leisten kann so viel Seelenkrätze weg zu kaufen und den verbrauch der Machtscherben, Tränke,Buff Food und Rollen die sowas kostet...
      Nach dem lauf hatte ich schon selber mal nach Videos geschaut aber wie du selber schon sagtest war da nicht wirklich was brauchbares dabei.
      Ein Video in dem sie Nara zu dritt gelaufen sind ganz ohne Erklärung. Bei denen wurde dann auch keiner gebombt nicht wie bei uns gleich zwei.
      Mich würde einfach auch interessieren was ist die Mindest Anforderung vom Gear her. Ich war jetzt mit Garten Gear komplett +5 drin Reicht das?
    • Endboss:
      • einer steht vorm Boss (meist der Tank) - Bezeichnen wir mal als Fixpunkt und als 6 Uhr (egal WO im Raum der Boss getankt wird)
      • Heiler steht auf 3 oder 9 Uhr
      • Rest steht auf 12 Uhr, 0 - 1 Meter hinterm Boss
      Diese Positionen sind IMMER wieder einzunehmen wenn es erforderlich macht mal zu laufen (Add töten, Eisgefängnis zerstören, etc.)
      Ebenso sind diese Positionen genau einzuhalten, steht man einmal falsch kann es passieren das der Kleri den Para ebenso abbekommt und es dann ekelig wird.

Für den späteren Gebrauch benötigt:
      • Alle Spieler werden markiert (1 - 6)
      Boss-Skills:
      • Kälteschlag: Kleri macht AOE Dispell -> wenn man den Skill ein 2. Mal bekommt solange man noch den Debuff hat = OneHit
      • gefrohrener Atem: Ansage im TS wer im Ziel des Bosses ist
        • Spieler rennt auf 6 Uhr, "Tank" auf 12 Uhr
        • Spieler ist der Kleriker = keiner bewegt sich
      • Seelenfrost: Add erscheint das getötet werden muss
        • Skill macht 25-30k DMG, deshalb unbedingt auf volle TP und ggf. ein Schild achten
        • Solange man den Debuff hat um das Add sehen zu können, kann man den Boss nicht angreifen
        • Goldene Regel: Die Person die Aggro hat bewegt sich NICHT!
      • Hagelsturm: große Fläche erscheint unter einem Spieler und macht jede Sekunde 15-20 k DMG
        • kleinen Bogen Richtung 9 Uhr laufen und ab zu Bastiel um das Eisgefängnis zu zerstören
      • Fröstelnde Kälte: "Bombenphase" beginnt -> startet mit dem aktuellen Tank
        • Aggro wird auf 0 gesetzt und bleibt bei 0 bis die Bombe und der folgende Debuff weg ist
        • hellblauer Debuff erscheint mit 20 Sek. Zeit
        • hellblauer Skill erscheint wie in Luna über der eigentlichen Skillbar
        • bei 10 Sekunden Restzeit (Debuff fängt an zu blinken) gibt man den Skill an die nächst höhere Zahl weiter ( 6 -> 1)
          • 2 Ins Target nehmen -> hinlaufen -> Skill drücken
          • NIEMALS den Boss im Target haben und abgeben -> Skill wird random weiter gegeben
        • dunkelblauer Debuff erscheint (bekommt man die Bombe zurück stirbt man und die Bombe selbst ist weg)
          • Aggro wird immer noch nicht aufgebaut
      • Mentale Teilung: Boss geht "enrage" und macht größeren Schaden auf den Tank
        • Es werden keine weiteren Bossmechaniken mehr ausgeführt

Sollte man nicht genug DMG dabei haben, muss man spätestens beim Cast von Eisige Kälte einen Spieler sprengen.

Denn es kommt später wieder die Bombe und wenn dann alle einen Debuff der Bombe haben resettet der Boss.

Wenn Eisige Kälte kommt, erhält der Boss kurze Zeit danach ein Schild und man kann nur noch durch Dots DMG machen.
      Ebenso kommt kurz danach der Hagelsturm.

Wie man mit dem Skill dann das Schild entfernt, darauf gehe ich erstmal nicht ein. Diese Zeit einfach kurz "aussitzen", das verursacht weniger Stress.

Ich hoffe das hilft ein wenig :D
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine

The post was edited 5 times, last by Skeeve ().

• @Skeeve
      chilling cold -> fröstelnde kälte
      Icy cold I -> Eisige Kälte I (? Bin mir nicht sicher)

Ansonsten gut erklärt :thumbsup: würde aber noch hinzufügen das seelenfrost inzwischen 30-35k Schaden macht und deswegen bei Gruppen mit wenig Gear entweder TP-Erhöhungen oder Schilde geworfen werden sollten. (Vorher absprechen versteht sich)
    • Skeeve wrote:

Endboss:
      • einer steht vorm Boss (meist der Tank) - Bezeichnen wir mal als Fixpunkt und als 6 Uhr (egal WO im Raum der Boss getankt wird)
      Diese Positionen sind IMMER wieder einzunehmen wenn es erforderlich macht mal zu laufen (Add töten, Eisgefängnis zerstören, etc.)
      Ebenso sind diese Positionen genau einzuhalten, steht man einmal falsch kann es passieren das der Kleri den Para ebenso abbekommt und es dann ekelig wird.

Für den späteren Gebrauch benötigt:
      • Alle Spieler werden markiert (1 - 6)
      Boss-Skills:
      • Kälteschlag: Kleri macht AOE Dispell -> wenn man den Skill ein 2. Mal bekommt solange man noch den Debuff hat = OneHit
      • gefrohrener Atem: Ansage im TS wer im Ziel des Bosses ist
        • Spieler rennt auf 6 Uhr, "Tank" auf 12 Uhr
        • Spieler ist der Kleriker = keiner bewegt sich
      • Seelenfrost: Add erscheint das getötet werden muss
        • Skill macht 25-30k DMG, deshalb unbedingt auf volle TP und ggf. ein Schild achten
        • Solange man den Debuff hat um das Add sehen zu können, kann man den Boss nicht angreifen
        • Goldene Regel: Die Person die Aggro hat bewegt sich NICHT!
      • Hagelsturm: große Fläche erscheint unter einem Spieler und macht jede Sekunde 15-20 k DMG
        • kleinen Bogen Richtung 9 Uhr laufen und ab zu Bastiel um das Eisgefängnis zu zerstören
      • Fröstelnde Kälte: "Bombenphase" beginnt -> startet mit dem aktuellen Tank
        • Aggro wird auf 0 gesetzt und bleibt bei 0 bis die Bombe und der folgende Debuff weg ist
        • hellblauer Debuff erscheint mit 20 Sek. Zeit
        • hellblauer Skill erscheint wie in Luna über der eigentlichen Skillbar
        • bei 10 Sekunden Restzeit (Debuff fängt an zu blinken) gibt man den Skill an die nächst höhere Zahl weiter ( 6 -> 1)
          • 2 Ins Target nehmen -> hinlaufen -> Skill drücken
          • NIEMALS den Boss im Target haben und abgeben -> Skill wird random weiter gegeben
        • dunkelblauer Debuff erscheint (bekommt man die Bombe zurück stirbt man und die Bombe selbst ist weg)
          • Aggro wird immer noch nicht aufgebaut
      • Mentale Teilung: Boss geht "enrage" und macht größeren Schaden auf den Tank
        • Es werden keine weiteren Bossmechaniken mehr ausgeführt

Sollte man nicht genug DMG dabei haben, muss man spätestens beim Cast von Eisige Kälte einen Spieler sprengen.

Denn es kommt später wieder die Bombe und wenn dann alle einen Debuff der Bombe haben resettet der Boss.

Wenn Eisige Kälte kommt, erhält der Boss kurze Zeit danach ein Schild und man kann nur noch durch Dots DMG machen.
      Ebenso kommt kurz danach der Hagelsturm.

Wie man mit dem Skill dann das Schild entfernt, darauf gehe ich erstmal nicht ein. Diese Zeit einfach kurz "aussitzen", das verursacht weniger Stress.

Ich hoffe das hilft ein wenig :D
      Cool, herzlichen Dank! Wobei das vielleicht für andere hier mitten im Thread unter geht, wäre das nicht auch was feines für die Guide Ecke?!

Am WE war ich mit meiner Legi in Nara, die ersten versuchen klappten nicht so, weil es mit den Ansagen zu wuselig war, dann hab ich mir auch erstmal Notizen gemacht und dann hat jeder selber auf seinen Kram geachtet und tada, plötzlich klappte es im ersten Durchlauf. Daher finde ich es toll das hier nochmal lesen zu können um es mir nochmal einzuprägen, damit es hoffentlich beim nächsten mal auch so gut klappt
    • Xelight wrote:

Will jemand einen detaillierten Narakkalli und Turm Guide?

Das wäre echt super von dir :)
    • [NICK]kwky wrote:

Skeeve wrote:

Endboss:

Sind natürlich nur Vorschläge oder? Wir stehen generell anders :D.
      Es geht um einen Anfänger-Guide und so sind es die besten Positionen um keinen zu trainen :D

Ebenso ist immer der Tank (der an der Wand steht) 6 Uhr, egal WO er im Raum steht (an der Blume, gegenüber der Blume, etc.) Die Person bezeichne ich als 6 Uhr, nicht die Position im Raum.

Wenn ihr eine andere Taktik habt und damit gut zurecht kommt, braucht ihr den Guide eh nicht.
      Aber du kannst das gerne mal skizzieren bzw. beschreiben. Ich nehme gerne neue Wege wahr und evtl. ist diese sogar besser.

Mit "meinem" Weg war bis jetzt jede Gruppe unterwegs die ich gesehen habe (PTS und Thor-E).
    • Skeeve wrote:

[NICK]kwky wrote:

Skeeve wrote:

Endboss:

Sind natürlich nur Vorschläge oder? Wir stehen generell anders :D.
      Es geht um einen Anfänger-Guide und so sind es die besten Positionen um keinen zu trainen :D
      Ebenso ist immer der Tank (der an der Wand steht) 6 Uhr, egal WO er im Raum steht (an der Blume, gegenüber der Blume, etc.) Die Person bezeichne ich als 6 Uhr, nicht die Position im Raum.

Wenn ihr eine andere Taktik habt und damit gut zurecht kommt, braucht ihr den Guide eh nicht.
      Aber du kannst das gerne mal skizzieren bzw. beschreiben. Ich nehme gerne neue Wege wahr und evtl. ist diese sogar besser.

Mit "meinem" Weg war bis jetzt jede Gruppe unterwegs die ich gesehen habe (PTS und Thor-E).
      Das sollte garkeine Angrff sein :). Das mit den Zahlen verstehe ich auch :) Wir handhaben das nur so, dass alle bis auf Kleriker vor dem Boss stehen :). Senkt halt die Support Train Rate :)
    • Hab ich auch so nicht verstanden gehabt, aber es hätte sein können das es jmd. falsch versteht und wirklich denkt der Boss wird auf 6 Uhr im Raum getankt :D

Naja, bei euch müssen halt 4 Leute rennen während bei meiner Taktik es nur 2 müssen.
      Wenn derjenige pennt sind alle im Para und bei mir nur teilweise.

Aber wie gesagt, wenn ihr damit zurecht kommt ist doch alles super ;)