Neviwind-Schlucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Labukaraga wrote:

Nudel wrote:

Wenn man in eine Nevi hineingeht und man entweder bereits am verlieren ist (Quick entry) oder einfach anhand der ersten Incs unterlegen ist, hab ich sehr wohl das Recht die restlichen Minuten afk abzuwarten und wenigstens den einen VZ-Beutel mitzunehmen.
      Wenn Leute sowas denken, hat der Entwickler alles falsch gemacht....
      Seh ich nicht so.
      Wer die Funktion Quickentry benutzt hat das Risiko in eine schon angefangene (oder mit Afklern) Dred/Nevi reinzujoinen .
      Und wenn man am verlieren ist und 2-3 mal versucht hat die Gegner aus deren Base zu pushen, du aber überollt wirst, gehst du dann nicht afk?
      Oder wenn du den Quickentry in der A-Dred nutzen würdest, siehst das bei beiden Versorgungslager, Schwerkraft und Brücke die Surks gemacht wurden, fängst du dann an wie wild Surks zu rushen, Punkte zu machen, die Gegner zu incen und den Boss anzugreifen?
      Ich denke nicht, du würdest afk gehen.
    • Labukaraga wrote:

Nudel wrote:

Wenn man in eine Nevi hineingeht und man entweder bereits am verlieren ist (Quick entry) oder einfach anhand der ersten Incs unterlegen ist, hab ich sehr wohl das Recht die restlichen Minuten afk abzuwarten und wenigstens den einen VZ-Beutel mitzunehmen.
      Denkst du? Ich bin selbst ein übler AFK-Verfechter, aber solange ich damit keinem Schaden anrichte (anders als wie z.B. von Anfang an afk gehen) finde ich das in Ordnung oder zumindest nicht strafbar.
      Allein aus dem Grund, weil man hier dazwischen differenzieren müsste, macht doch deutlich, dass so eine allgemeine Kickfunktion wenig Sinn erfüllt.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Anneroze wrote:

Gajak wrote:

Eigene Schuld Dred läuft man nicht random und 6 Leute kriegste eig immer zusammen newiwind is da nen bissel was anderes
      Nein, einfach nein...
      Loki-A ist so tot, dass es tatsächlich schwer ist, halbwegs brauchbare Leute zu finden...

Du kannst noch nicht einmal nach gefühlt mehreren Stunden entnervt aufgeben und per Cross-Server Leute suchen.
      verstehe ich nicht. Vllt jammerst du einfach zu viel rum, daher bewirbt sich niemand bei dir.
      Gibt einige Asmos, auf die ich hin und wieder treffe, egal ob dred oder open, die durchaus was können. Manche haben auch einfach zu viel Gear.

Und so sehr mich einige von denen auch abf... , bin ich doch froh, dass da noch welche draußen rumlaufen. Gibt so viele, die rumjammern, es wäre nix los, aber stehen selbst meiste Zeit afk in der Base.
    • Nudel wrote:

Labukaraga wrote:

Nudel wrote:

Denkst du? Ich bin selbst ein übler AFK-Verfechter, aber solange ich damit keinem Schaden anrichte (anders als wie z.B. von Anfang an afk gehen) finde ich das in Ordnung oder zumindest nicht strafbar.Allein aus dem Grund, weil man hier dazwischen differenzieren müsste, macht doch deutlich, dass so eine allgemeine Kickfunktion wenig Sinn erfüllt.
      auch, wenn ich selten @Nudel 's Meinung bin ;) ...ich mag Nevi, aber wenn klar ist, dass meine Seite hart am verlieren ist, bleib ich auch afk stehen, dann geht's einfach schneller.

Leute, die allerdings von Anfang an afk rumzustehen, machen mich auch ziemlich ärgerlich... vielleicht ne Kick-Funktion, die nur innerhalb der ersten 5 Minuten genutzt werden kann.
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen