leute die nicht rekrutieren...

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Was soll mit den Leuten sein? Was meinst du damit? Kannst du bitte genauer erklären?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Da hilft nur länger warten als diese Person. Ich gehe zum Glück nur in Inis wenn ich massig Zeit habe, damit ich keine ID waste(was bisher eig relativ wayne ist, da ich fast nie Platte oder Kriegs Accs droppen sehe xd; naja okay, VZ Bündel...).

In Serverwide sind halt 90% der Spieler Braindead oder komplett neu in Aion. Denen muss man auch die Basic neu erklären oder sie verstehen nichtmal englisch.

Du kannst auch versuchen eine servereigene Gruppe zu machen und diese Gruppe in eine Serverwide umzuwandeln(alle leaven und bewerben sich nochmal auf deinen serverweiten Eintrag). Vorteile: Wenn dann doch alle leaven aus irgendeinem Grund, kannst du immer noch weiter rekrutieren.

The post was edited 2 times, last by Xelight ().