shugo in Garten-Ini

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• shugo in Garten-Ini

Ich war jetzt Garten Bonus und Garten normal solo .. zweimal hab ich die Nachricht erhalten, dass bald der Shugo erscheint, hab ihn aber nirgends gefunden. Nach dem ersten windstream war er nicht, nach dem zweiten auch nicht. Ist der Shugo verbuggt oder spawnt der noch woanders?
      Hätt' ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen ...
    • Ich selbst hatte ihn bisher 3x? Es kommt auch immer auf den Zeitpunkt an wann dir die Meldung auf dem Bilschirm erscheint. Ab diesem Ort ist der Shugo nicht weit. Wenn die Meldung in Garten nach dem Auge wenn man die Treppe hochläuft dort wo der Jotun steht erscheint, war er bisher immer kurz danach unten nach dem Windstream. Kommt die Meldung erst nach dem Windstream nach dem zweiten Boss steht er auf dem Weg zu Piton. Zumindest war das bisher immer so. Kannst ja mal hier schauen, vielleicht kommst du mit der Map etwas besser klar. (Wobei dort auch nicht alle Spawns eingetragen sein dürften)
    • Wenn die Meldung ganz am Anfang kommt kann er bis kurz nach dem Augen Boss stehen.
      Kommt die Meldung kurz nach dem Augen Boss, geht der Bereich bis zum Windstream NACH dem Jotun Boss (Auch in der Flugzone - da steht er gerne oben auf einer Plattform).
      Kommt die Meldung danach, kommt er ab dem "Schlangenpfad" bis zum Endboss.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine