Ehrenpunkte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ehrenpunkte

Guten Tag,
      Ich habe nur eine kurze Frage,
      da mitlerweile Ehrenpunkte nur für die Festungsbelagerung gibt ( + 2x 50GP Quest ),
      wie stellt sich das Gameforge/ihr vor,für Leute die z.b 3 Schichtig arbeiten?
      Wenn ich Spätschicht habe,kann ich Dienstags und Donnerstags nicht teilnehmen.
      Bei Nachtschicht das gleiche.
      Daher habe ich 4 Festungskämpfe,wo ich nicht teilnehmen kann und daher mein Rang kaum halten werde können,für den ich sehr viel EURO bis EPI 5.8 ausgegeben habe um Rüstungsteile usw zu verbessern.( da ich wegen Beruf nicht die Zeit habe um wie andere Spieler Inis zu machen)
      Wie soll das denn jetzt gehen?
      Viele Leute spielen für den Rang und denn werden Berufstätige kaum halten können...
      Viele sind erwachsen und haben Familien und da ist dieses System nicht wirklich geeignet...
      Würde gerne nun eine Antwort bekommen,wie ihr/GF sich das vorstellt.
      Würde mich freuen,wenn nur Sinnvolle Antworten kommen würden und keine Kommentare die nicht hierzu passen.
      Lg und ich hoffe es kommen Sinnvolle Antworten.
    • Die WGs werden beim RAID gebraucht und somit finde ich es in Ordnung das es dort nur GPs gibt.
      Es hilft der Fraktion nicht wenn die WGs nicht da sind da sie durch "PVE" ihren Rang bekommen haben.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • [NICK]ehnel2 wrote:

Vllt. in die Dreds wieder GP einführen, dann könnte man dem entgegenwirken.
      Aber sonst wird's schwer : /
      Bitte nicht, A-Dredg lässt sich super abusen für easy GP farm und die aktuelle R-Dred ist einfach nur meh.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ich finds zum einen gut das es nur noch im Raid gibt so muss jeder dort teilnehmen um seinen Rang zu halten aber andererseits macht jetzt halt das Ranking keinen Sinn wenn man in Richtung Top 100 will braucht man immer so um die 2-10k Gp pro Platz wenn man aber im Bestfall nur 200 bekommen kann und das auch nur 4 mal die Woche und eigentlich jeder vor einem genauso viel bekommt ist das Ranking praktisch vollkommen eingefroren es gibt keine Möglichkeit im Ranking vorran zu kommen außer wenn Leute aufhören und somit aus dem Ranking fliegen
    • Blackwall wrote:

[NICK]ehnel2 wrote:

Vllt. in die Dreds wieder GP einführen, dann könnte man dem entgegenwirken.
      Aber sonst wird's schwer : /
      Bitte nicht, A-Dredg lässt sich super abusen für easy GP farm und die aktuelle R-Dred ist einfach nur meh.
      Sehe ich auch so, Dreds wie R-Dred, A-Dred usw. wird nur wieder von Twinks ausgenutzt die dann AFK darin Rumstehen, wozu Twinks einen rang überhaupt brauchen ist mir unverständlich,
      Main Char reicht völlig aus.
      Danke Schön...
      ------------------------------------------
      Ich.....
      will euch
      ja keine Angst machen,
      aber heute laufe ich frei herum.
    • Gajak wrote:

Ich finds zum einen gut das es nur noch im Raid gibt so muss jeder dort teilnehmen um seinen Rang zu halten aber andererseits macht jetzt halt das Ranking keinen Sinn wenn man in Richtung Top 100 will braucht man immer so um die 2-10k Gp pro Platz wenn man aber im Bestfall nur 200 bekommen kann und das auch nur 4 mal die Woche und eigentlich jeder vor einem genauso viel bekommt ist das Ranking praktisch vollkommen eingefroren es gibt keine Möglichkeit im Ranking vorran zu kommen außer wenn Leute aufhören und somit aus dem Ranking fliegen
      Darauf baut das System wahrscheinlich auch, dass Leute da aus dem Ranking fliegen. Ich meine man muss 1450 GP in vier Wochen schaffen, ergo muss man, wenn man bei jedem Raid teilnimmt im Schnitt mindestens 95 GP oder mehr machen. Und es sind nur dann 95 GP, wenn man wirklich jeden Raid mitmacht und nie einen auslässt.

Allerdings gibt es auch jetzt schon Leute die z.B. mal nur 50 GP oder 80 GP schaffen, wenn die das zu häufig machen ohne es durch Raids mit entsprechend mehr GP auszugleichen, dann fliegen sie aus dem Ranking. Und dabei ist nichtmal eingerechnet, dass man den Raid auch mal ausfallen lässt, weil das RL eben auch existiert und man da auch mal was machen muss oder will. Und wenn man es nicht schafft die Ausfälle mit entsprechend mehr GP bei den Raids, an denen man teilnimmt, auszugleichen, fliegt man auch aus dem Ranking.
    • Gajak wrote:

Na dann Rip Loki Asmo die werden dann wohl bald keine Ränge mehr haben xD
      Haben die überhaupt schon mal ne Festung im neuen Patch erobert wenn nicht sonst kommen die nämlich nichtmal auf 1000 GP in 4 Wochen^^

Das Thema mit den GP liegt beim GD auf dem Tisch und wird geprüft :)

~ Sparx ~

Anneroze wrote:

Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
    • Hätte, hätte, Fahrradkette. Ist genau so mit den Animation-Lock Bugs auf Gladiator und Hunter. Sollte jedem Tester auffallen, ist es allerdings irgendwie dann doch nicht.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Seit 1995 sind User einer Software die Tester und nicht der Hersteller oder der Publisher!
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Strawberry93 wrote:

@Sparxy hätte das nicht beim Testen schon auffallen müssen? Wir hatten ja schon immer Mal das Thema mit den Punkten und jetzt sind es nach zu viel oder man kauft sich mit Arenatickets hoch nicht mehr genug GP. :(
      Gl dich mit Arenatickets im Ranking hochzucashen ohne a) Tickets, b) eine Lunakauf-Option oder c) GP in der Arena. :D
    • Sparx wrote:

Gajak wrote:

Na dann Rip Loki Asmo die werden dann wohl bald keine Ränge mehr haben xD
      Haben die überhaupt schon mal ne Festung im neuen Patch erobert wenn nicht sonst kommen die nämlich nichtmal auf 1000 GP in 4 Wochen^^
      Das Thema mit den GP liegt beim GD auf dem Tisch und wird geprüft :)

~ Sparx ~

Hallo,

gibt es was neues?
      Effektiv gibt es noch ca. 130 Ränge auf Loki, die spätestens nächste Woche Weg sind.