Ehrenpunkte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Shiemy wrote:

DA GIBT ES NIX ZU PRÜFEN WER GP WILL MUSS AKTIV MIT MACHEN BEI RAID.
      Schon mal die maximal möglichen GP durchgerechnet du Rechengenie? Deine Fraktion müsste sämtliche Lakrum- und GF-Raids gewinnen, damit sich der GP-Erhalt rechnerisch ausgeht. Wenn so wie grade auf Thor die zahlenmäßig stärkere Fraktion auf den Keeps hockt, dann ist der Drops gelutscht, da ist nix mehr mit aktiv beim Raid mitmachen und GP halten als schwächere Fraktion. Als "Bonus" zur zahlenmäßigen Unterlegenheit verliert die schwächere Fraktion auch noch die Morphs, super nachgedacht NC-Soft und Gameforge, Respekt.......

Mich hat es heute schon erwischt, weil ich nicht daran gedacht hatte, nochmal kräftig GP aufzuladen kurz vor dem Update. Aber eine Woche auf oder ab ist auch wayne....
    • Ehrlich.... lächerlich!
      Man macht jeden Raid mit und trotzdem verliert man den Rang den man sich wirklich hart erarbeitet hat!
      Was bringt uns ne Lösung wenn wir den dann eh alle den Rang weg haben?
      830 GP fehlen bis Montag Zeit.... geil und das trotz das wir ne woche lang Lakrum hatten und es nicht schlecht punkte gab!

Wer immer sich diesen .... ausgedacht hat konnte scheinbar nicht rechnen... .
    • Shiemy wrote:

Wie ihr alle wegen gp heult... Afk raid bekommt man halt nur noch 40 oder so aber dann selber schuld xD

Hoffe es bleibt so wie es is bis dann
      6.5 eh endlich ein season System kommt.

Hoffe gf verbockt das nicht.
      Als Ely auf Thor hat man auch gut lachen. Elyos sind deeuutlich mehr als die Asmos und spätestgend wenn alle Asmos aus dem Ranking sind wars das dann mit dem aktiven Raid. Wenn dir die persönlichen Rewards lieber sind als ein guter Fight bitte :)
    • Necarunerk wrote:

Shiemy wrote:

Wie ihr alle wegen gp heult... Afk raid bekommt man halt nur noch 40 oder so aber dann selber schuld xD

Hoffe es bleibt so wie es is bis dann
      6.5 eh endlich ein season System kommt.

Hoffe gf verbockt das nicht.
      Als Ely auf Thor hat man auch gut lachen. Elyos sind deeuutlich mehr als die Asmos und spätestgend wenn alle Asmos aus dem Ranking sind wars das dann mit dem aktiven Raid. Wenn dir die persönlichen Rewards lieber sind als ein guter Fight bitte :)
      ist er nicht von Thor ely? xD natürlich tut er jetzt so, als ob ihm das egal wäre. Er bekommt halt im moment bei jedem raid seine 140+ GP.
    • die ersten 5 Raids gehörte das Keep den Asmos .... woran das wohl lag?
      Nur mit dem Festungsbuff haben die Elyos das Keep holen können und können es aktuell noch halten.

Wenn die Asmos dann wieder den Buff haben habt ihr das Keep und die Elyos gucken in die Röhre.

Wie es am Ende aussehen wird .... mal sehen.
      Thor Elyos fliegt auch aus dem Ranking und spätestens diese Woche müssen alle Punkte machen oder sie sind raus.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

die ersten 5 Raids gehörte das Keep den Asmos .... woran das wohl lag?
      Nur mit dem Festungsbuff haben die Elyos das Keep holen können und können es aktuell noch halten.

Wenn die Asmos dann wieder den Buff haben habt ihr das Keep und die Elyos gucken in die Röhre.

Wie es am Ende aussehen wird .... mal sehen.
      Thor Elyos fliegt auch aus dem Ranking und spätestens diese Woche müssen alle Punkte machen oder sie sind raus.

Not gonna happen. Von dem Weg zum Außenposten bis zum Keep verlieren die Asmos momentan alle ihre Eier.
    • Skeeve wrote:

die ersten 5 Raids gehörte das Keep den Asmos .... woran das wohl lag?
      Weil der Boss zuviel HP hat. Deswegen haben Elyos Thor auch das Keep anfangs nicht geholt und wahrscheinlich weil vieles noch neu war. Jetzt reicht nur noch deffen und auf die Nerven gehen.

Über Gear braucht man denk ich mal nicht reden. Größere Masse = Mehr Gear und somit wird es schwieriger für die loser Fraktion.
    • Xfrankenstein wrote:

ist er nicht von Thor ely? xD
      Jo, issa.

[NICK]cloudlicious wrote:

Not gonna happen. Von dem Weg zum Außenposten bis zum Keep verlieren die Asmos momentan alle ihre Eier.
      Lasst die Peitsche sprechen. Mehr peitschen.
      Spaß bei Seite, mit Lags auf die Festung zu gehen, stelle ich mir aber auch nicht ez pz vor. War heute erst mein 3. oder 4. Raid, wo ich bei sein konnte. Bin auch erstmal mit einem Standbild gesegnet, wenn beide Fraktionen aufeinander treffen.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Irgendwie erinnert mich dieses Thema an Katalam Patch, als GP system eingeführt worden ist, da hat man mehr GP verloren als man machen konnte, zumindest als Asmo.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Ich habe auch harte FPS drops .... sobald es zum RvR kommt muss ich aus dem Inc gehen da meine Skills hart verzögert kommen.

Ich bin der Meinung ihr seid jetzt auch wieder weniger geworden. Die ersten Raids waren soviele Asmos dort das wir uns gefragt haben wo die auf einmal alle herkommen :D

Durch unterschiedliche Dinge seid ihr wieder weniger geworden ... bei den Elyos bestimmt auch.
      Deffen ist soviel einfacher, das haben wir ja selbst mitbekommen.

In Kata gab es mehrere Keeps wodurch ihr durch Taktik (Wo binden, wann zum Kisk sterben, etc.) gut das ungleichgewicht ausgleichen konntet.

Wieso ihr nicht den Generator instant zerstört wundert mich schon, ihr verbraucht viel zuviel Zeit mit dem Gate.
    • Ein paar aus meiner Legi sind hochgesprungen, aber durch die harten Lags war es so gut wie nicht möglich durch zu kommen. Von unten healen war auch nicht drin wegen der ständigen Standbilder :D Ich hatte zum Teil 3fps.. hatte was von Daumenkino.
    • ReturnedUser wrote:

Schon mal die maximal möglichen GP durchgerechnet du Rechengenie? Deine Fraktion müsste sämtliche Lakrum- und GF-Raids gewinnen, damit sich der GP-Erhalt rechnerisch ausgeht.
      Ist schon lustig, wie du andere Leute als Rechengenie bezeichnest, dich aber selbst um schlappe 1-2 Wochen verrechnet hast.
      Wenn deine Fraktion wirklich jeden Raid gewinnt bekommt man mit R1. Rewards 200 GP each, also in 8 Raids (=2 Wochen) 1600 GP.
      Damit es nicht mehr reicht darfst du nur durchschnittlich 90 GP (1450/16=90,6) pro Raid machen - gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

Arimitzia wrote:

Ehrlich.... lächerlich!
      Man macht jeden Raid mit und trotzdem verliert man den Rang den man sich wirklich hart erarbeitet hat!
      Hart erarbeitet? Was war denn "härter", PvE machen oder Afk-raiden?

Arimitzia wrote:

Was bringt uns ne Lösung wenn wir den dann eh alle den Rang weg haben?

830 GP fehlen bis Montag Zeit.... geil und das trotz das wir ne woche lang Lakrum hatten und es nicht schlecht punkte gab!

Wer immer sich diesen .... ausgedacht hat konnte scheinbar nicht rechnen... .
      Du hast das System wohl nicht verstanden.... du musst bloß zu irgendeinem Zeitpunkt nur deine 1450 GP machen und schon bist du wieder im Ranking. Was die Lösung trotz Rangverlust bringt? Du bekommst deinen "hart erarbeiteten" Rang wieder, don't worry.

Wer immer sich diesen .... ausgedacht hat konnte vermutlich ziemlich gut rechnen, war bloß nicht der Ansicht, dass jeder seinen Rang auch verdient hat. Die Idee dahinter war vermutlich, dass jede Fraktion in 4 Wochen Berechnungszeitraum 2 Wochen lang das Keep hält. Wer stabil mit R1 raided hat mit den Raidwins seinen Rang bereits gesichert, der Rest muss auch beim loose antreten. Aber jeder, der R1-3 Raidrewards bekommt hält seinen Rang stabil und kann auch mal Raids ausfallen lassen....

The post was edited 1 time, last by Barrathos ().

• Montag: Von Rang 1 auf Offi 3, hab sogar noch die Belohnung von 40000 AP bekommen :D
      Dienstag: Rang 1

In 24 Std wenigstens 40000 AP geschenkt bekommen :D

Raid sollte ja eigentlich Spaß machen, aber bei 1-4 FPS hat man keine Chance und ich weiß echt net woran das liegt.
      Hab nen Gamer PC und kann alle neuen Spiele ohne Lags zocken, aber Raid ist leider nur mies. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich für den Raid noch runterschrauben soll, damit es Lagfrei/Standbilderfrei ist.
    • Reddington wrote:

Montag: Von Rang 1 auf Offi 3, hab sogar noch die Belohnung von 40000 AP bekommen :D

Raid sollte ja eigentlich Spaß machen, aber bei 1-4 FPS hat man keine Chance und ich weiß echt net woran das liegt.
      Hab nen Gamer PC und kann alle neuen Spiele ohne Lags zocken, aber Raid ist leider nur mies. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich für den Raid noch runterschrauben soll, damit es Lagfrei/Standbilderfrei ist.
      schau das du die effekte auf nur dich oder deine gruppe umstellst & nicht die von allen Leuten anzeigst. das macht idr einiges aus.
    • Synth wrote:

Reddington wrote:

Montag: Von Rang 1 auf Offi 3, hab sogar noch die Belohnung von 40000 AP bekommen :D

schau das du die effekte auf nur dich oder deine gruppe umstellst & nicht die von allen Leuten anzeigst. das macht idr einiges aus.
      Danke, glaube das ist das einzige was ich noch net ausprobiert hab. Werd ich mal testen.

@Starlightglimmer, selbst damit nur mies.
    • Barrathos wrote:

ReturnedUser wrote:

Schon mal die maximal möglichen GP durchgerechnet du Rechengenie? Deine Fraktion müsste sämtliche Lakrum- und GF-Raids gewinnen, damit sich der GP-Erhalt rechnerisch ausgeht.
      Ist schon lustig, wie du andere Leute als Rechengenie bezeichnest, dich aber selbst um schlappe 1-2 Wochen verrechnet hast.Wenn deine Fraktion wirklich jeden Raid gewinnt bekommt man mit R1. Rewards 200 GP each, also in 8 Raids (=2 Wochen) 1600 GP.
      Damit es nicht mehr reicht darfst du nur durchschnittlich 90 GP (1450/16=90,6) pro Raid machen - gibt es diese Möglichkeit überhaupt?
      Witzig wie du lediglich das wiederholst, was ich bereits geschrieben habe, das aber dann als deine brilliante Idee verkaufst. Mein Post bezog sich übrigens auf das hier.......

Shiemy wrote:

..... was Mumpitz ist, denn du kannst noch so aktiv beim Raid mitmachen, wenn deine Fraktion nicht gewinnt, ist dein aktives Mitmachen für den Popes, denn dann gehst du mit 60 GP (bis maximal 110 GP wenn du viel Glück hast) raus und dann wirst du trotzdem deinen Rang nicht halten.......
    • Bis jetzt in Loki Asmo die einzige Fraktion die jammern darf, denn die hatten noch keine Chance pro Raif 200 GP zu machen.
      Jeder andere Server / Fraktion hatte bis jetzt mehrmals die Möglichkeit.
      Aber wie zu Kata Zeiten laufen die Leute lieber in Union und lassen sich durchschleifen anstatt Solo / Gruppe zu laufen.
      Legi SM stirbt gefühlt alle 5 Minuten und hat gestern 140 GP beim deff gemacht.

Wer sich im Raid nicht anstrengt bekommt auch nichts .. und hat somit im Ranking auch nichts verloren.
      Die Fraktionen brauchen GUTE MORPHS .. am besten alle 100 .. da ist keine Zeit für Urlauber / Real-Life.
      Wenn in einem Raid 20 Morphs fehlen verliert die ganze Fraktion .. nicht nur 1 Spieler.

Aber für sehr viele Spieler steht das MMO in MMORPG immer noch für "make my own" und denken nur an sich.