Guten Tag,
Ich habe nur eine kurze Frage,
da mitlerweile Ehrenpunkte nur für die Festungsbelagerung gibt ( + 2x 50GP Quest ),
wie stellt sich das Gameforge/ihr vor,für Leute die z.b 3 Schichtig arbeiten?
Wenn ich Spätschicht habe,kann ich Dienstags und Donnerstags nicht teilnehmen.
Bei Nachtschicht das gleiche.
Daher habe ich 4 Festungskämpfe,wo ich nicht teilnehmen kann und daher mein Rang kaum halten werde können,für den ich sehr viel EURO bis EPI 5.8 ausgegeben habe um Rüstungsteile usw zu verbessern.( da ich wegen Beruf nicht die Zeit habe um wie andere Spieler Inis zu machen)
Wie soll das denn jetzt gehen?
Viele Leute spielen für den Rang und denn werden Berufstätige kaum halten können...
Viele sind erwachsen und haben Familien und da ist dieses System nicht wirklich geeignet...
Würde gerne nun eine Antwort bekommen,wie ihr/GF sich das vorstellt.
Würde mich freuen,wenn nur Sinnvolle Antworten kommen würden und keine Kommentare die nicht hierzu passen.
Lg und ich hoffe es kommen Sinnvolle Antworten.
Ich habe nur eine kurze Frage,
da mitlerweile Ehrenpunkte nur für die Festungsbelagerung gibt ( + 2x 50GP Quest ),
wie stellt sich das Gameforge/ihr vor,für Leute die z.b 3 Schichtig arbeiten?
Wenn ich Spätschicht habe,kann ich Dienstags und Donnerstags nicht teilnehmen.
Bei Nachtschicht das gleiche.
Daher habe ich 4 Festungskämpfe,wo ich nicht teilnehmen kann und daher mein Rang kaum halten werde können,für den ich sehr viel EURO bis EPI 5.8 ausgegeben habe um Rüstungsteile usw zu verbessern.( da ich wegen Beruf nicht die Zeit habe um wie andere Spieler Inis zu machen)
Wie soll das denn jetzt gehen?
Viele Leute spielen für den Rang und denn werden Berufstätige kaum halten können...
Viele sind erwachsen und haben Familien und da ist dieses System nicht wirklich geeignet...
Würde gerne nun eine Antwort bekommen,wie ihr/GF sich das vorstellt.
Würde mich freuen,wenn nur Sinnvolle Antworten kommen würden und keine Kommentare die nicht hierzu passen.
Lg und ich hoffe es kommen Sinnvolle Antworten.