Vorteile für Gold-Paket Spieler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Vorteile für Gold-Paket Spieler

Hallo erstmal,

sollte es nicht Vorteile geben, wenn man ein Goldpaket aktiviert hat?

- mehr Eintritte in Inis
      - mehr AP etc.

Ein Starter hat genau die gleichen Eintritte, wie ich als Goldpaket-User. Wieso wurde da nichts geändert?
      Der einzige Vorteil eines Gold-Pakets derzeit, ist nur der Handelsagent. Das kann doch irgendwie auch nicht sein, oder?

Wenn ich schon ein Goldpaket aktiviere, dann hätte ich auch gern mehr Ini-Eintritte, als ein Non-Goldpack-User, wie auch kommunziert wurde von Gameforge.

@Grimnir, @Sparx oder habe ich etwas überlesen? Wäre nett, wenn ihr darauf ne Antwort geben könntet.
    • Bekommst auch beim Raid nachher immer einen Brief, der dich (mehr oder minder freundlich) daran erinnert, dass man bessere Belohnungen mit einem Gold-Pack bekommt. Sprich: Das Gold-Pack System ist momentan wie so vieles kaputt und wird nach Kräften von den Verantwortlichen ignoriert.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Kery wrote:

Reddington wrote:

Ein Starter hat genau die gleichen Eintritte, wie ich als Goldpaket-User. Wieso wurde da nichts geändert?
      Für Starter ist Holy Tower soweit ich weiß nur 2x betretbar. - bzw. für alte Veteranen-Accounts, Starter sollten dann eigentlich die gleiche Beschränkung haben...
      Ja, haste recht, ist aber der einzige Unterschied, den ich erkennen kann. Finde die Eintritte eh echt sehr wenig.
    • Reddington wrote:

Ja, haste recht, ist aber der einzige Unterschied, den ich erkennen kann. Finde die Eintritte eh echt sehr wenig.
      Umso heftiger fände ich es wenn Starter noch weniger hätten. Andererseits finde ich ist es inzwischen ein etwas größerer Nachteil das man als Starter nur 2 Chars erstellen kann und ein Kinah-Cap von 17kk (?) hat. Gerade in Hinsicht auf die Transformationsrollen ist das ein ziemlicher Nachteil. Damit wäre eine pro Woche erschwinglich, aber dafür bleiben nur 4kk für alles restliche (Pots/Bufffood/Plussen/Reidentifikation/Shards/Verwandlungsrollen) Damit ist das schon ein ziemlicher Anreiz ein Gold-Paket zu kaufen. Es kommt halt auch darauf an wie das neue Veteranen-System aufgebaut ist. Stand jetzt hat ein alter Veteranen-Account der kein GP zum handeln oder Kinah-Cap braucht tatsächlich kaum Nachteile, da hast du allerdings Recht....

Tldr. Meiner Meinung nach wurden die "weniger IDs" durch andere Nachteile ersetzt, aber du hast natürlich Recht, es ist kein wirklich relevanter Punkt mehr.
    • Kery wrote:

Umso heftiger fände ich es wenn Starter noch weniger hätten. Andererseits finde ich ist es inzwischen ein etwas größerer Nachteil das man als Starter nur 2 Chars erstellen kann und ein Kinah-Cap von 17kk (?) hat. Gerade in Hinsicht auf die Transformationsrollen ist das ein ziemlicher Nachteil. Damit wäre eine pro Woche erschwinglich, aber dafür bleiben nur 4kk für alles restliche (Pots/Bufffood/Plussen/Reidentifikation/Shards/Verwandlungsrollen) Damit ist das schon ein ziemlicher Anreiz ein Gold-Paket zu kaufen. Es kommt halt auch darauf an wie das neue Veteranen-System aufgebaut ist. Stand jetzt hat ein alter Veteranen-Account der kein GP zum handeln oder Kinah-Cap braucht tatsächlich kaum Nachteile, da hast du allerdings Recht....
      Tldr. Meiner Meinung nach wurden die "weniger IDs" durch andere Nachteile ersetzt, aber du hast natürlich Recht, es ist kein wirklich relevanter Punkt mehr.
      Ja auch da geb ich dir natürlich Recht, auch als Starter sollte man die Möglichkeit haben was zuerreichen, das Model nennt sich ja noch Free2play. Das sollte auch net heissen, dass sie jetzt noch mehr beschnitten werden sollen.

Ich hoffe mal auf gute Veränderungen für jeden Spieler. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D.