6.2 und nun?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• 6.2 und nun?

Hallo zusammen,

da jetzt ja 6.2 raus ist, gibt es wieder viel neues.

Die 5.xer Reihe habe ich kaum gespielt und daher ist vermutlich auch vieles an mit vorbei gegangen.

Jetzt bin ich lvl 80, mache die Garni Weeklys für das Gear.

Jetzt habe ich so ein paar Fragen.

1) Gibt es ein Allround Stigma build für pvp und pve? wenn ja welche(s)?

2) Welches Gear sollte man sich zunächst holen, das was man Lakrum für die Medals aus den weeklys bekommt? Und dieses kann man ja aufwerten mit Mats (wo bekommt man diese am besten(!) her?)

3) Was gibt es sonst so wichtiges was man regelmäßig erledigen sollte (Mache momentan die Weeklys in den Garnis, die dailys für Yustiels Lebensschuts... bisschen pvp nebenbei..)

4) Ist es normal das das ganze inventar zugemüllt ist oO?

5) Shimiols??? Habe zuletzt nur Miols gehabt Oo

UND was gibt es sonst an "must haves" für Gear, Acc.?

Sorry, sind vermutlich Fragen die schon zig mal gestellt wurde hier oder im 6.0/6.2 Thread aber das sind 100+ Seiten :nut:

Danke schonmal im voraus
    • Shaw wrote:

2) Welches Gear sollte man sich zunächst holen, das was man Lakrum für die Medals aus den weeklys bekommt? Und dieses kann man ja aufwerten mit Mats (wo bekommt man diese am besten(!) her?)
      Ja, das Garni Gear ist das einzige brauchbare PvP Set im aktuellen Content. Die Fragmente zum Aufwerten bekommst Du, wenn Du Garni PvP Gear oder crafted PvP gear zerlegst (disst), aber da Du die Kristalle für das Gear zum tragen brauchst, ist crafted Gear die Hauptquelle für Fragmente. Lydium gibts aus Dreds (lila) und vom Raid (rot).

Shaw wrote:

3) Was gibt es sonst so wichtiges was man regelmäßig erledigen sollte (Mache momentan die Weeklys in den Garnis, die dailys für Yustiels Lebensschuts... bisschen pvp nebenbei..)
      Alle deine PvE IDs abarbeiten soweit möglich (Prometun und Makarna sind massiv schwieriger (bzw mehr gearcapped) als der Rest also die erst einmal nicht), da das mehr oder minder die einzige effektive Quelle ist um Kinah zu generieren. Raids sind auch sehr wichtig, weil es nur da die anderen Mats gibt um auf rotes Gear aufzuwerten.

Shaw wrote:

4) Ist es normal das das ganze inventar zugemüllt ist oO?
      Durch den Umtausch von alten Items, ja. Das meiste alte zeug ist allerdings wertlos.

Shaw wrote:

5) Shimiols??? Habe zuletzt nur Miols gehabt
      Sind die neuen Miols, können etwas mehr.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Ist die Gladi Sektion, daher wohl Gladi.

Gear: Garni PvP Gear(Kristalle des Neuanfangs, das mit HP, magische und physische Abwehr) für PvP und Garten für PvE. Garni PvP +15 machen und aufwerten und Garten nach und nach durch Narakkalli/Heiliger Turm Gear ersetzen. Wobei ich persönlich denke, dass es besser wäre Full Garten +15 zu machen und es dabei zu belassen, bis Legendäre Ausrüstung leichter zu plussen wird. ist echt nicht mehr normal wie Legendär schon auf +0 bis +5 schon nur am failen ist.

Stigmas: hevi.cc.ua/en/gladiator/#jiafkq:65
      Beste build imo für alles. Ist extrem krass, wieviel damage du damit raus haust jetzt, vor Allem mit Daevanion Sturmhaltung. Zudem hast du damit max CCs.

Shimiol müsste eig der B Shimiol mit KD proc auf Skill 2 und Additional Damage mit jedem hit und 8m drum herum für Gladi erstmal sehr gut sein(heißt Saenducal oder so, ka mehr), nutze ich gerade auch. Bei A Shimiols weiß ich gerade nicht was da noch gutes für Gladi gibt. Maybe irgendwas mit Silence?

The post was edited 5 times, last by Xelight ().

• Danke @Xelight hab's übersehen^^
      Auch wenn legendär Gear schwerer hoch geht würde ich trotzdem empfehlen maximal Gartengear auf 5 zu plussen das reicht voll und ganz für Nara/Holy Tower und dieses Gear von dort also das legendary Gear auf 5 zu ziehen denn das ist erstens leichter auf 5 zu bekommen als Garten +15 und zweitens deutlich besser
      Was A miols angeht bin ich ja ein Fan von der Sita(Silence) aber die Kromede(Stun) ist auch nicht schlecht der Rest ist nicht so das ware für'n Gladi

The post was edited 1 time, last by Gajak ().

• [NICK]cloudlicious wrote:

Würde Tendon Slice noch durch Exhausting Wave ersetzen und Eathquake Wave durch Draining Blow für mehr Sustain.
      besonders für pve ja.
      auch im pvp ist draining > earthquake alleine wegen der animation. alternativ für draining auch crippling, aber earthquake würd ich nur mit den extra 2 stigma slots nehmen nd selbst dann ists nicht so geil weil die animation shitty ist.
    • Synth wrote:

[NICK]cloudlicious wrote:

Würde Tendon Slice noch durch Exhausting Wave ersetzen und Eathquake Wave durch Draining Blow für mehr Sustain.
      besonders für pve ja.auch im pvp ist draining > earthquake alleine wegen der animation. alternativ für draining auch crippling, aber earthquake würd ich nur mit den extra 2 stigma slots nehmen nd selbst dann ists nicht so geil weil die animation shitty ist.

War ehrlich gesagt auch nur auf PvP bezogen weil ich zu faul bin um Stigmen zu wechseln. Draining Blow ist eben low CD und der leech ist ziemlich praktisch. Exhausting Wave statt Tendon Slice muss man ja nicht wirklich erklären.
    • Tendon > Exhausting. Du machst Gegner teilweise einfach unfähig dich anzugreifen(Nahkämpfer) zusammen mit Ankle und du kannst Fernkämpfer viel besser kontern, bzw an ihnen dranbleiben.

Welle der Erschöpfung ist mit 6.2 mit dem Low Schaden und durch die geringeren CDs auf viele andere Skills, sowie durch Counterleech als normaler Skill nicht mehr wirklich sinnvoll imo, aber wenns dir hilft.

Mal abgesehen davon ist Tendon weitaus mobiler.

Hat schon nen Grund warum auch die KR Läppchen die Exhausting Wave nicht mehr nutzen.

Earthquake vs Draining kann man drüber streiten, ich mag den zusätzlichen safe slow + weitere 10m Aoe. Draining Blow ist aber immer noch ein geiler Skill, yo. Wäre ja noch zusätzlich möglich irgendwann durch Stigma-Enchanting und zusätzlichen Slot.

Ohne Exhausting zu spielen ist eine Umgewöhnung, aber wenn du raffst das Gladi jetzt so schon ziemlich gut bursten kann durch die ganzen CD Reduktionen, dann brauchst du die einfach nicht mehr. Der Schaden ist ja auch nicht mehr wirklich gut. Exhausting ist imo jetzt einfach nur noch ein Stigma für Movement-Faule.

The post was edited 4 times, last by Xelight ().