Wir suchen Spieler für eine Stamm für Instanzen/Dreds/Raids etc. Neu-/Wiedereinsteiger willkommen.

• Elyos

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Wir suchen Spieler für eine Stamm für Instanzen/Dreds/Raids etc. Neu-/Wiedereinsteiger willkommen.

Heiho,
    Ich und ein Kumpel werden eine Stamm bauen für die schwereren Instanzen (vorerst Narakali und Turm) und Dredgions.

Zu uns:
    - Ich spiele seit ~4.2 Kantor und habe seit 5.4 eine Pause gemacht und bin jetzt wieder zurückgekommen.
    - Hectik spielt seit ~4.8 Äthertech und hat wie auch ab 5.4 eine Pause gemacht und ist jetzt wieder zurückgekommen.

Wir suchen derzeit:
    - 1 Kleriker (Heiler)
    - 1 Templer,
    - 1 physische Klasse (Assa, Jäger, Gladi),
    - 1 magische Klasse ( Zauberer, Beschwörer, Barde, Gunner)

- 1 guten Leder oder Stoff DD (bitte kein Barde oder AT, davon haben wir schon jeweils 1)

Was wir von euch erwarten:
    - Ihr solltet 18+ sein, Hectik und Ich sind 19 und 23, ältere Leute sind gerne willkommen solange alles respektvoll bleibt.
    - Ihr solltet Abends ab 18.00 Uhr Zeit haben, es ist kein Problem wenn mal was dazwischen kommt/man Spätschicht hat, aber das ist halt die Zeit in der wir auch meistens spielen.
    - Ihr solltet Spaß an der ganzen Sache haben, relativ offen und lustig drauf sein.
    - Wir brauchen keine Profis die Ihre Klasse 100% beherschen, aber ihr solltet zumindest Standart Wissen zu eurer Klasse beherschen.
    - Gear sollte zumindest teilweiße Garten Gear vorhanden sein (für PVP sollte teilweiße das Garnigear vorhanden sein), muss nicht unbedingt geplusst sein, aber +5 sollte für jeden machbar sein.
    - Da ich und Hectik auch noch nie wirklich Instanzen gelaufen sind, solltet ihr kein Problem damit haben wenn es anfangs mal nen Failrun gibt, sowas passiert halt während man lernt.

WICHTIG: Wir werden Discord benutzen, nicht Teamspeak weil wir beide kein eigenen Teamspeak Server haben und unser Discord schon alles hat was wir brauchen.

Unser Kleri und Templer haben netterweiße einen TS Server bereitgestellt den wir nutzen können.

Wie im Titel schon erwähnt sind Neu- und Wiedereinsteiger gerne gesehen, solange der Wille da ist vorranzukommen und du entschlossen dazu bist das Spiel für längere Zeit zu spielen.

Falls Ihr Lust habt mitzukommen und alle Anforderungen erfüllt meldet euch ingame bei Faabi, entweder per whisper oder per Brief falls ich nicht on bin. Außerdem könnt ihr auch einfach eure Klasse und Name hier drunter posten und dann werde ich euch anschreiben.

Post wird aktualisiert je nachdem was wir noch an Klassen brauchen.

Grüße Faabi und Hectik

The post was edited 4 times, last by Faabi ().