Frage zum DMG beim Ranger

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Frage zum DMG beim Ranger

Hallo Leute,

ich frage mich seit dem Patch wie es sein kann das ich den Leuten nur 200er Hits mache 8| und selber 1300er kellen bekomme....
      Pvp ist für mich als Ranger im Moment nicht möglich.
      Habe das Uralte Gear Golden +15.. dennoch denke ich das da was falsch ist hat jemand eine Idee?

LG
    • Unlucky und triffst immer auf legendary Gear Spieler?
      Fight gegen Platten? Die haben eine hohe phy. Deff und denen macht man weniger DMG.
      Buffen alle 5 sek. vergessen?

Gründe kann es viele geben.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Draikos wrote:

Hallo Leute,

ich frage mich seit dem Patch wie es sein kann das ich den Leuten nur 200er Hits mache 8| und selber 1300er kellen bekomme....
      Pvp ist für mich als Ranger im Moment nicht möglich.
      Habe das Uralte Gear Golden +15.. dennoch denke ich das da was falsch ist hat jemand eine Idee?

LG
      also ich habe auch nur das Garni Gear mit Waffe plus 11 und den Rest plus 7. An sich passiert mir das auch das ich so wenig DMG mache, aerdings nur wenn die Gegner Schilder oben haben. Ansonsten kommen gerne Mal 4/5/6/7 oder auch 10k Schellen zustande, allerdings müssen alle buffs oben sein und mau muss laufen. Klar, wenn der Gegner legendäry trägt macht man kein DMG aber bei niedrigeren bzw gleichwertigen Gear ist der Jäger eine richtige maschiene.
    • PVP Waffe + Fuse X? Geplusst? Gibt extra PVP DMG
      PVP Schmuck? Geplusst? Gibt extra PVP DMG
      PVP Rüstung? Geplusst? Gibt extra PVP Deff
      Buffst du dich ordentlich?

Keine PVE Teile im PVP Set verwenden, maximal als Fuse für den Bogen.

Gibt aktuell durchs Exchange Gear massive Unterschiede, aber das dürfte halt nicht perma der Fall sein. Rennt ja nicht jeder mit +10 / +15 Legendary Exchange rum.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Auge des Angriffs / Focused Shots (der graue Buff)
      Und es ist nicht alle 5 Sec sondern alle 5 Skills.

Bei Verwendung von AOE`s wäre es sogar nach dem Treffen von 5 Zielen notwendig.
      Da dabei aber der Skill nichtmehr verwendbar ist, kannst den einfach 3x durch drücken, egal wie viele Ziele du triffst.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯

The post was edited 1 time, last by Meleen ().

• Draikos wrote:

Also ich bin heute einem Ranger begegnet der nur einen Legendären Bogen hat.
      Dieser hat mit 5k schellen verpasst rest war gold und etwa gleich meinem Stand 8|
      Ich habe ihm wiederum mit dem was ihr gesagt habt fast nix an DMG gemacht is der Gold Bogen +15 so schlecht?
      Der andere hate Legendär +12
      Der legendary Bow auf +0 ist besser als der ancient auf +15.
      Und es macht einen extremen Unterschied.
    • Draikos wrote:

Also ich bin heute einem Ranger begegnet der nur einen Legendären Bogen hat.
      Dieser hat mit 5k schellen verpasst rest war gold und etwa gleich meinem Stand 8|
      Ich habe ihm wiederum mit dem was ihr gesagt habt fast nix an DMG gemacht is der Gold Bogen +15 so schlecht?
      Der andere hate Legendär +12
      Sorry not sorry :D

Die Sache ist, dass selbst in den einzelnen Gearstufen auch enorme Unterschiede bestehen (rede jetzt nicht von Questgear, das ist sowieso crap). Der Unterschied zwischen +0 und +10 ist fast nicht existent, zwischen +10 und +15 jedoch enorm, je nach Teil bekommt man zusammen locker +100 PvP Def oder Atk dazu in den letzten 2 Stufen, manchmal sind sogar aufgewertete Sachen +0 - 10 schlechter in Sachen Def oder DMG als die vorherige Stufe auf +15.

Vor dem aufwerten also auch immer überlegen, ob man das Teil recht gut wieder auf +10 oder sogar +15 kriegen würde, sonst lohnt es sich evtl. noch nicht.
      Waffe aufwerten lohnt aber immer, und macht auch viel auf. Rüstung lohnt, wenn man die Def nicht unbedingt will und vor allem den DMG braucht, und gerade die großen Teile lohnen sich immer mehr aufzuwerten als die kleinen, da alle Rüstungsteile vom plussen die gleiche Menge an Boni kriegen, Brust, Helm und Hose aber mehr Basestats beim aufwerten dazubekommen.
      Flügel war glaube auch gut zum aufwerten, bei Bracelet und Feder bin ich mir gerade nicht sicher, muss ich nochmal schauen.
      Schmuck ist fraglich, man gewinnt zwar Krit dazu, verliert aber auch wieder viel rohen DMG. Auch hier die großen Teile zuerst.
    • Risem wrote:

Die Sache ist, dass selbst in den einzelnen Gearstufen auch enorme Unterschiede bestehen (rede jetzt nicht von Questgear, das ist sowieso crap). Der Unterschied zwischen +0 und +10 ist fast nicht existent, zwischen +10 und +15 jedoch enorm, je nach Teil bekommt man zusammen locker +100 PvP Def oder Atk dazu in den letzten 2 Stufen
      Stimmt.

Risem wrote:

manchmal sind sogar aufgewertete Sachen +0 - 10 schlechter in Sachen Def oder DMG als die vorherige Stufe auf +15.
      Stimmt nicht (Garnison Gear).

Dir ist hoffentlich klar, dass zusätzlicher pvp Angriff 1:1 zu physischem Angriff zu werten ist. (Sofern du einen anderen Spieler angreifst.)
      aionpowerbook.com/powerbook/Item/101750035

Der Bogen besitzt 3360 physischen Angriff.

aionpowerbook.com/powerbook/Item/101750036

Die aufgewerte Variante hat 3779.

Unterschied ist also 419.

Ziehen wir noch als Beispiel 200 zusätzlichen pvp Angriff ab(+15 Waffe) . Kommt man auf 219 + attack.

Die legendäre ist also allein den Angriff betrachtet deutlich besser.

Edit : Analog für Deff.

The post was edited 1 time, last by [NICK]lacee ().

• Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendetwas anderweitiges geschrieben hätte? Du darfst meinen Post ruhig ganz lesen.

Risem wrote:

Waffe aufwerten lohnt aber immer, und macht auch viel auf.

Ich hab mich mehr darauf bezogen, dass ich auch andere Teile auf +15 habe, und gerade Feder / Bracelet / Schwingen geben enormst viele Stats. Waffe auch, ja, aber bei Waffe ist der Upgrade immer besser, bei dem Rest muss man nunmal genau schauen.
    • Meleen wrote:

PVP Waffe + Fuse X? Geplusst? Gibt extra PVP DMG
      PVP Schmuck? Geplusst? Gibt extra PVP DMG
      PVP Rüstung? Geplusst? Gibt extra PVP Deff
      Buffst du dich ordentlich?

Keine PVE Teile im PVP Set verwenden, maximal als Fuse für den Bogen.

Gibt aktuell durchs Exchange Gear massive Unterschiede, aber das dürfte halt nicht perma der Fall sein. Rennt ja nicht jeder mit +10 / +15 Legendary Exchange rum.
      Also ich hab in meinem PvP Set die HT Schuhe auf 18 Prozent Laufspeed. Wenn man zum Beispiel nicht das Geld für das gecraftete legendary/ultimate hat, dann ist das noch eine gute Maßnahme.
      Also ich habe den legendären Bogen auf +10 (red flame) und das gesamte goldene uralte gear auf +12 (außer handschuhe, die sind schon lila).... Und ich drücke den meisten Leuten ganz schönen Schaden. Gut... Ich spiele erstens auf einem der neuen Server, wo die meisten noch nicht so gegeart sind. Aber klar, wenn einer mit full legendary auf +5 und mit einer ultimate waffe auf +15 ankommt, dann kannst du selbst mit Skill wenig machen.

PS: Ich hab momentan noch den goldenen garni pve fuse (hp und der andere wert ist att speed -> useless). Ich warte auf Nara oder halt den geproccten Rubrum. Das macht dann nochmal einen deutlichen Unterschied.

PS2: Ich würde als Ranger aber erst die Waffe und den Schmuck hochbringen... das mit den Handschuhen hat sich bei mir halt angeboten.

The post was edited 1 time, last by Lemonzz ().