Die beste Entscheidung

• Leveln

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Die beste Entscheidung

Hallo ihr lieben Helferleins,

ich habe das Problem, dass ich bei Level 55 hänge und mit eine Kampagne fehlt, nämlich "Die beste Entscheidung" die durch Kaisinels Agent Outremus vergeben wird... normalerweise.
      Kann mir irgendeiner sagen, wie ich im Nachherein noch an diese Kampagne komme? Was habe ich übersehen um an diese Kampagne zu kommen. Sollte ich nicht daran kommen, bleibe ich
      bei Level 55 hängen. Bin zwar noch mit einem zweiten Char bei diesem Level unterwegs, aber die hat die Kampagne schon und ich kann mich nicht daran erinnern, wie sie daran gekommen ist.
      Ich weiss auch, wo Kaisinels Agnet Outremus steht, aber er hat keine Kampagne für mich. Gepasst habe ich keine... also daran kann es nicht liegen. Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar. Im voraus schon mal ganz herzlichen Dank.