Aktuelle Kinahproblematik

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]icota wrote:

Auch hier :
      Warum meldet sich nicht endlich mal ein Verantworlicher ?
      Weil niemand bei GF verantwortlich ist!
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Habs auch 1-2 mal jetzt schon irgendwo aufgeschnappt dass das wohl so in Korea sein soll. Dass das GP das Spiel dann Kinahtechnisch spielbar macht.
      Weil wenn sie uns den 4x Kinahboost nicht wiedergeben, brauchen echt viele Leute dass Spiel schon in einer Woche nichtmehr spielen.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Ich sehe es irgendwie nicht ein ein weiteres Abo ( also eine neue Form von Goldpakete )+ die ganzen anderen Dinge zahlen zu müssen um zu spielen für neue Goldpakete wo ich schon noch über ein Jahr Premium bin und das alte Goldpaket bis dato nutzlos ist da man keine Vorteile hat handelbar ist nämlich fast nichts und ja ich habe Goldpakete für eigenes Geld damals gekauft
    • Nee, also wenn wirds ins bisherige GP reingeworfen, was ich immernoch dreist gegenüber Spielern fände die keins haben, oder die alten Kinahwerte kommen so wieder.
      Ansonsten bin ich in 2 Wochen wieder weg. Bin nur für 6.2 wiedergekommen, und dass tu ich mir dann nicht an.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Heribert45 wrote:

Habs auch 1-2 mal jetzt schon irgendwo aufgeschnappt dass das wohl so in Korea sein soll. Dass das GP das Spiel dann Kinahtechnisch spielbar macht.
      Weil wenn sie uns den 4x Kinahboost nicht wiedergeben, brauchen echt viele Leute dass Spiel schon in einer Woche nichtmehr spielen.
      Tatsächlich wird das im EN forum sehr stark diskutiert. Die Leute haben mit KR streamern auch schon ein paar Worte getauscht.
      Es sieht wohl danach aus, dass KR die gleichen Werte hat, wie wir jetzt. Die Sache allerdings ist, und auch wichtig in diesem Falle, KR farmt ihre Kinah nicht durch den Verkauf im shop/npc. Sondern durch den Quna shop oder Events, wo (wie wir ja bereits mit"erleben") GF ziemlich versagt. Dieser Publisher kennt keine "Großzügigkeit" wedernoch weiß GF was Spieler wirklich brauchen.

Das einzige was die kennen ist wie groß der Geldbeutel von jedem hier ist.
    • @GF: Das ist doch bitte nicht wahr - ihr seid wirklich der unfähigste Publisher im gesamten Universum. Wie kann man bitte einen so schönen Patch in so kurzer Zeit dermaßen gegen die Wand fahren? Weder in Korea, noch in Russland (inkl. der Spieleküste) haben diesen Fix - nur in der EU Version müsst ihr wieder euer eigenes Ding drehen. Die zeitgleiche Aktivierung des Glücksrads-Events mit dem möglichen Gewinn eines Kinah-Bündels ist ein kräftiger Tritt in die Weichteile / Kniff in die Brustwarze eurer Spieler (unisex).

Ich bin Feierabendspieler und mäßiger casher - Spieler wie ich sind anscheinend hier unerwünscht. Dann schreibt das bitte gleich vorne auf eure Homepage -so spart man sich den Download
    • Also nur mal so... Habe heute bei einem anderen Char die Kinah-Kiste zum Craften gehabt und die paar Mats inkl. 5 Lunas Licht (bekommt man ja eines pro Tag bei der Daily Luna)...

Staunte nicht schlecht als da ganze.... 1.000 (!!!) Kinah rauskamen. Screenshot gemacht aber... unfassbar... da gibt ja xyz Mop mehr. Was für ein sh... :dash: :cry: Aion... Aion... sad times
    • [NICK]durexloki wrote:

Ich frag mich ob das bei NC auch so geändert wurde oder ob das die maximal Geldgeilen GF Menschen selber so entschieden haben. Aber war ja klar gleichzeitig das Glücksrad und neue Vertragsbündel in Shop hauen und hoffen das die Com dumm genug ist Coins zu kaufen um so wenigstens an das Zeug zu kommen

KR hat weiterhin die gleichen rates. Ist also nur ein nerf für EU.
    • [NICK]cloudlicious wrote:

[NICK]durexloki wrote:

Ich frag mich ob das bei NC auch so geändert wurde oder ob das die maximal Geldgeilen GF Menschen selber so entschieden haben. Aber war ja klar gleichzeitig das Glücksrad und neue Vertragsbündel in Shop hauen und hoffen das die Com dumm genug ist Coins zu kaufen um so wenigstens an das Zeug zu kommen
      Hat KR das nich nur mit dem KR Gold Pack? Zumindest wurde das so irgendwo geschrieben
    • Fleggi wrote:

[NICK]cloudlicious wrote:

[NICK]durexloki wrote:

Hat KR das nich nur mit dem KR Gold Pack? Zumindest wurde das so irgendwo geschrieben
      Wie auch immer. Es zählt das was unter dem Strich steht und da haben 1/4 von den Koreanern.
    • Fleggi wrote:

[NICK]durexloki wrote:

Ja, Premium System von KR erhöht % für den Verkauf von Items. (Inventar Shop)
    • Necarunerk wrote:

Fleggi wrote:

[NICK]durexloki wrote:

Wie auch immer. Es zählt das was unter dem Strich steht und da haben 1/4 von den Koreanern.
      Naja wenn wir das mit dem neuen Vet System dann auch bekommen (was ja diesen Monat kommen soll) wäre es doch fine?
    • Fleggi wrote:

Naja wenn wir das mit dem neuen Vet System dann auch bekommen (was ja diesen Monat kommen soll) wäre es doch fine?
      Jo, wenn, nur fehlt es wie immer an sinnvollen Details oder vorherigen Aussagen zu Debatten, die man eventuell im Vorfeld hätte vermeiden können ^^ Passiert irgendwie ständig.

Sollte es allerdings so aussehen, dass man mit gefühlten 3000 Tagen Restzeit (gut, sind nur 1280 Tage...) noch mehr aufladen soll, um solche Boni zu bekommen, wäre das ziemlich kontraproduktiv.

Climb from the prison that you've built in your soul,
      When the night has arisen - then your legend will be whole
    • Eigentlich sollte dieser Post mein erster und letzter hier sein, ich kann es mir aber nicht verkneifen, hier zu posten (hier hätte es auch gepasst), sorry: Kinah-Income-Reduktion auf nicht spielbares Niveau, keine vernünftige Verfügbarkeit von Transformations-Verträgen ingame, dafür wird der Shop mit Kaizinels-Tränken zugeballert, eine abartig unterirdische Gear-Plus-Quote, etc, etc.). Ihr, die Spieler und Kunden regt euch auf und das völlig zu recht. Aber ihr tut nix dagegen. Ein Shit-Storm im Forum schert Gameforge nicht wirklich, das wurde schon etliche Male bewiesen. Mit Postings hier im Forum trefft ihr Gameforge nicht. Die einzige Möglichkeit Gameforge zu treffen, ist AION zu quitten, dauerhaft oder nur vorübergehend spielt keine Rolle (außer ihr schafft es bloss eine Woche :D ).

Nicht mehr im Shop einzukaufen und Gameforge finanziell zu treffen ist die eine Sache. Aber die reicht nicht. Solange ihr spielt, euch in AION einloggt, etc. supported ihr die derzeitige Politik von Gameforge. Umso mehr Leute zumindest vorübergehend, für z.B. ein oder zwei Monate quitten und strikt in dieser Zeit nicht einloggen, umso mehr Effekt hat es. Je mehr Leute das Spiel boykottieren, desto weniger Zeugs kommt ins AH, desto schwieriger wird es, Gruppen für Inis zu bauen, desto länger wartet man auf Dred-Entrys, desto langweiliger werden Raids und Open-PvP und desto mehr Leute folgen dadurch dem Beispiel und hören (vorübergehend oder dauerhaft) auf, AION im derzeitigen Zustand zu spielen und somit Gameforge zu supporten. Und dann will ich mal sehen, wie lange Gameforge noch die eigene Community ignoriert. Dialog versteht Gameforge nicht, Protest im Forum versteht Gameforge nicht, ohne die oben beschriebenen drastischen Maßnahmen wird es Gameforge nie verstehen.

Berechtigte Kritik an der derzeitigen Politik Gameforges anzubringen, aber trotzdem weiter im Shop einzukaufen und das Spielerlebnis anderer zu beflügeln, indem man sich selber ins Spiel einbringt, das bringt nix, wird wohl jeder verstehen. Wenn ihr Gameforge zu nem Umdenken zwingen wollt, müsst ihr aktiv werden, indem ihr passiv werdet. Liegt an euch.