Aktuelle Kinahproblematik

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Kyir wrote:

Man soll auch nicht mit Quest oder altem Gear rumrennen
      Mit dem Quest Gear hat man eigentlich um die 30 000 TP, wenn ich mich richtig erinnere. Es ist aber für Nara und Turm nichts. Da platzt man wie sonst was damit. Man braucht schon Gear aus GoK. Und ich spiele Sorc, komplett im neuen Patch hochgelevelt auf 80 und er hat mittlerweile 32 000 TP ungebufft (und er hat nicht komplett! Garten Gear, weil die sch... Hose mit dem ver... Gürtel nicht droppen will...). Kantor Buff bringt ihn auf 37 000 TP. Ich gestehe aber, dass ich Luck mit Garten Gear habe, mir sind 4 Teile mit extra TP gekommen und ich hab sie aufgerüstet.

Außerdem sollte man bedenken, dass Sorc einen weitaus niedrigen TP Pool hat als der SM. Dafür hat er 2 Schilde (ohne Stigma) die man vielleicht auch benutzen sollte xD. *hat zu viele gesehen, die vergessen, dass sie die haben*

@Fleggi

Dein befreundeter Sorc muss wirklich arg an Gear arbeiten. Und Teil erst plussen, wenn es wirklich die passende extra Stats hat (dafür kann man GoK ständig auf CD haben, reicht). Es helfen TP und Magieverteidigung enorm. Ah, und so witzig es auch klingt: Heilstärkung kann er behalten. Einige Heil-Skills von den Supportern und dem Kleri profitieren davon.
    • Fleggi wrote:

Skeeve wrote:

Unser Legi Temp hat mit Kantor Buff im PVP Gear 77k TP. Mit ultimate Gear sind die 90k nicht weit weg.
      Die 20 % Potts sind schon krass und die bekommt man NICHT ingame, auf keiner Art.
      Da reden wir dann von Legendary oder schon Teile Ultimate Gear bei denn 77k TP?

Fleggi wrote:

Natürlich ist das nicht Optimal ABER ich finde es ist ok.
      Selbst mit 90k TP ändert sich an meiner Aussage da nix.
      25er Exchange Gear, d. h. legend +15 und teils ancient, teils legendary schmuck.
      Aber ja ... schon gut bestückt der Temp.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Fleggi, bevor Du hier wieder anderen Unsinn erzählst, ich hatte da noch ein paar Fragen an dich, die Du (natürlich) nicht beantwortet hast. Also mach dich ran.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Tja wenn man jetzt als Aktiver Premium Spieler nicht die Premium Vorteile erhält, hilft nur eins:
      Ticket schreiben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich einen Mangel beim Bonus des Goldpaketes feststellen müssen.
      Laut Beschreibung bietet dies unter anderem 30 Shugo Gold für den täglichen Login.
      Dies habe ich allerdings bisher nur einmalig erhalten.
      Desweiteren wurden für die Premium Spieler die erhaltene Kinah Ausbeute aus Loot Verkäufen auf den Wert der Non Premium Spieler reduziert.
      Unter diesen Umständen hätte ich entsprechend keinen Kauf der Gold Pakete getätigt, da nun auch für Premium Spieler das Spiel zu einer Qual wird.

Ich bitte um Behebung dieses Mangels und setze Ihnen eine Frist von 7 Tagen inklusive einer Erstattung des entgangenen Shugo Goldes und der Differenz die sich durch
      die reduzierten Cash Loot Einnahmen im Zeitraum bis zur Behebung ergeben haben.

Sollte die Frist fruchtlos verstreichen, muss ich davon ausgehen, dass Sie diesen Mangel entweder nicht beheben können oder nicht beheben wollen.

In diesem Fall wäre ich gezwungen, eine Rückabwicklung des Kaufvertrages sämtlicher erworbener Goldpakete durchzuführen, da die gelieferte Ware nicht
      der Artikelbeschreibung entspricht.

Dies kann entweder in Aion Coins, oder direkt über das genutzte Zahlungsmittel erfolgen.

Folgende Accounts sind davon betroffen:
      Account A: Resttage xxxx : 30 * 99 Coins =
      Account B: Resttage xxxx : 30 * 99 Coins =
      Account C: Resttage xxxx : 30 * 99 Coins =

Insgesamt würde sich die Forderung daher auf XXXXX (bei mir 14000) Aion Coins belaufen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus für die schnelle Bearbeitung.

xyz
    • nepatanverem wrote:

Mit dem Quest Gear hat man eigentlich um die 30 000 TP, wenn ich mich richtig erinnere. Es ist aber für Nara und Turm nichts. Da platzt man wie sonst was damit. Man braucht schon Gear aus GoK.

Kyir wrote:

Man soll auch nicht mit Quest oder altem Gear rumrennen
      :P Du sagst das gleich nur mit anderen Worten.

nepatanverem wrote:

Außerdem sollte man bedenken, dass Sorc einen weitaus niedrigen TP Pool hat als der SM. Dafür hat er 2 Schilde (ohne Stigma) die man vielleicht auch benutzen sollte xD.
      Stimmt, aber es kommt einer ums eck und meint SM hat BG vom Pet. Pet dass dem Gegner möglichkeit zum Leechen gibt und bei dem höheren schadensoutput schneller verpufft als zuvor. :ugly:
      Gut aber es ist alles OT in dem Thread.

Man braucht theoretisch Gartengear um weitere Instanzen laufen zu können, heisst entweder viel Kinah ausgeben zum reindentifizieren oder solange Garten laufen bis man Items mit richtigen Stats kriegt, dazu am besten etwas plussen. Kostet auch Kinah.
      Vor "fix" war das alles halbwegs gut möglich aber nun? :(

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
    • Fleggi wrote:

Du gibts 5kk pro Woche für Pots und Bufffood aus? dafuq
      Was? Nein, ich hab genug Pots, die ich nicht mal loswerde. War einfach ausm Himmel hergeholt die Zahl. Ging eh eher um die Contracts. Denn selbst die 13kk Kinah zu farmen ist lästig. Vorallem wenn man dann noch versucht mit Twinks die Verträge zu kaufen. Klar kann man die Inis laufen und alles verkaufen, aber da sind auch 5 weitere Spieler die auch die Sachen verkaufen wollen etc.

Fleggi wrote:

Ich werde auf dem neuen Server ganz gut damit klar kommen da bin ich mir sicher. Habe bis jetzt weil ich Farmfaul bin die meisten craftstones aus dem Broker gekauft wo mehr als 3/4 meiner Kinah hin sind..also alles easy. Man muss halt nur nich verschwenderisch sein und für kleine ini's das bufffood+Pots nehmen die man dort bekommt da spar man echt ne Menge :>
      Die neuen Server haben hierbei einen Vorteil: Jeder fängt mit 0 Kinah an. Auf den alten Servern ist es so dass manche noch etliche Milliarden haben während manche grad erst neuanfangen. Da Wird die Schlucht halt enorm zwischen neuen und alten Spielern.

Fleggi wrote:

Du beantwortest dir die Frage selber. Falls du das aber nich verstehst: In KR bekommt man OHNE Premium das gleiche wie wir jetzt. Also haben wir ohne den Premium Buff zu viel bekommen>Bug>wird gefixt. Ich sage nicht das es Gut ist aber es ist kein nerf
      Naja man könnte das dennoch so handhaben dass die Leute mit Gold Paket die alten Kinahwerte kriegen könnten, oder nicht? Schätze man kann nur warten und schauen wo das ganze hinführt. Unspielbar ist es nicht aber es ist in meinen Augen irgendwo die falsche Richtung. Wollte nur meine Meinung zu der ganzen Sache geben. Normalerweise bin ich im Forum nicht aktiv, zu faul dafür :)
    • 40kk wie süß . alleine auf meine 3 schmuckteile aus nara sind schon knappe 100kk verrollt wordfen um ungefähr die werte zu erhalten die ich wollte. und ich war 1 woche recht hardcore farmen mit jeden tag 3-4 std um die mats und kinah für pvp zum aufwerten zu bekommen also mit dem derzeitigen kinah bekommen mache ich bei normaler spielweiße meiner chars jede woche minus und das ist definitiv falsch und ich rechne da nur pots buff food transfo scrolls und scherben von dehen haue ich am tag alleine 50k durch
    • Badidol wrote:

Liebe Spieler,

um das Balancing des Spieles zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, die Wahrscheinlichkeiten für die "Terrific Transformation
      Chest" zu verändern.
      Tatsächlich war die Chance, die "Ultimate Transformation Potion" zu erhalten zu hoch, während die "Ancient Transformation Potion", die auch
      Teil der Belohnungen hätte sein sollen, völlig fehlte. Dies wird heute angepasst und der Shop wird entsprechend geupdatet.

Außerdem würden wir gerne jedem die Chance geben, die Nutzung der "Ultimate Transformation Potions" selbst zu erleben, jetzt, wo sie im
      Spiel integriert sind. Deswegen ist je eine davon pro Spieler nun gratis im Shop verfügbar.

Betreffend des Fix, den wir von NCsoft für den Verkauf von Items für Kinah erhalten haben: wir nehmen Euer Feedback ernst, das Team ist
      weiterhin mit der Prüfung des Sachverhalts beschäftigt. Wir informieren Euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer Aion Team
      Lieber @badidol @Grimnir @Sparx ich spiele das Spiel immer noch in deutscher Sprache und habe keine Ahnung wovon hier die Rede ist. Es zeugt wirklich von Geringschätzung ständig die englischen Begriffe zu benutzen, obwohl hier deutschsprachige Kunden im Forum unterwegs sind! Ich bin mir so ziemlich sicher, das Ihr irgendwo in eurer Firma eine deutsche Aion Version rumliegen habt, also nutzt sie auch, danke.

Ein verärgerter Kunde X(
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • badidol wrote:

Liebe Spieler,

um das Balancing des Spieles zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, die Wahrscheinlichkeiten für die "Terrific Transformation Chest" zu verändern.
      Tatsächlich war die Chance, die "Ultimate Transformation Potion" zu erhalten zu hoch, während die "Ancient Transformation Potion", die auch Teil der Belohnungen hätte sein sollen, völlig fehlte. Dies wird heute angepasst und der Shop wird entsprechend geupdatet.

Außerdem würden wir gerne jedem die Chance geben, die Nutzung der "Ultimate Transformation Potions" selbst zu erleben, jetzt, wo sie im Spiel integriert sind. Deswegen ist je eine davon pro Spieler nun gratis im Shop verfügbar.

Betreffend des Fix, den wir von NCsoft für den Verkauf von Items für Kinah erhalten haben: wir nehmen Euer Feedback ernst, das Team ist weiterhin mit der Prüfung des Sachverhalts beschäftigt. Wir informieren Euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Euer Aion Team
      Was gibts, so lange nachzurechnen? Legt auf nem Korea Account ein Item ins Verkaufsfenster, einmal mit Gp und einmal ohne, dann tut das gleiche auf einem EU Account und vergleicht die Werte. Das dauert mit maximal 2 min +/- 5 min fürs jeweilige einloggen. Und was soll das eig mit der Casher Kiste Safe Gold Transfos hoch anpreisen und dann gibts die in der Kiste nicht mal was ist denn dann mit den Leuten die diese Kiste zu hunderten gekauft haben. Nicht einmal eine Entschuldigung gibts, ne Entschädigung kann man bei Gf eh nicht erwarten. Ich bin echt froh mir nicht auf diese Kacke reingefallen zu sein...
    • [NICK]twinkel wrote:

Badidol wrote:

Liebe Spieler,

um das Balancing des Spieles zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, die Wahrscheinlichkeiten für die "Terrific Transformation
      Chest" zu verändern.
      Tatsächlich war die Chance, die "Ultimate Transformation Potion" zu erhalten zu hoch, während die "Ancient Transformation Potion", die auch
      Teil der Belohnungen hätte sein sollen, völlig fehlte. Dies wird heute angepasst und der Shop wird entsprechend geupdatet.

Außerdem würden wir gerne jedem die Chance geben, die Nutzung der "Ultimate Transformation Potions" selbst zu erleben, jetzt, wo sie im
      Spiel integriert sind. Deswegen ist je eine davon pro Spieler nun gratis im Shop verfügbar.

Betreffend des Fix, den wir von NCsoft für den Verkauf von Items für Kinah erhalten haben: wir nehmen Euer Feedback ernst, das Team ist
      weiterhin mit der Prüfung des Sachverhalts beschäftigt. Wir informieren Euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Euer Aion Team
      Lieber @badidol @Grimnir @Sparx ich spiele das Spiel immer noch in deutscher Sprache und habe keine Ahnung wovon hier die Rede ist. Es zeugt wirklich von Geringschätzung ständig die englischen Begriffe zu benutzen, obwohl hier deutschsprachige Kunden im Forum unterwegs sind! Ich bin mir so ziemlich sicher, das Ihr irgendwo in eurer Firma eine deutsche Aion Version rumliegen habt, also nutzt sie auch, danke.
      Ein verärgerter Kunde X(
      dein ernst? So kleinlig kann man aber auch sein eh

In 6 monaten werden Kinah Bündel in HeroTrials implementiert, habt keine Angst.

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Gajak wrote:

badidol wrote:

Liebe Spieler,

um das Balancing des Spieles zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, die Wahrscheinlichkeiten für die "Terrific Transformation Chest" zu verändern.
      Tatsächlich war die Chance, die "Ultimate Transformation Potion" zu erhalten zu hoch, während die "Ancient Transformation Potion", die auch Teil der Belohnungen hätte sein sollen, völlig fehlte. Dies wird heute angepasst und der Shop wird entsprechend geupdatet.

Außerdem würden wir gerne jedem die Chance geben, die Nutzung der "Ultimate Transformation Potions" selbst zu erleben, jetzt, wo sie im Spiel integriert sind. Deswegen ist je eine davon pro Spieler nun gratis im Shop verfügbar.

Betreffend des Fix, den wir von NCsoft für den Verkauf von Items für Kinah erhalten haben: wir nehmen Euer Feedback ernst, das Team ist weiterhin mit der Prüfung des Sachverhalts beschäftigt. Wir informieren Euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Euer Aion Team
      Was gibts, so lange nachzurechnen? Legt auf nem Korea Account ein Item ins Verkaufsfenster, einmal mit Gp und einmal ohne, dann tut das gleiche auf einem EU Account und vergleicht die Werte. Das dauert mit maximal 2 min +/- 5 min fürs jeweilige einloggen. Und was soll das eig mit der Casher Kiste Safe Gold Transfos hoch anpreisen und dann gibts die in der Kiste nicht mal was ist denn dann mit den Leuten die diese Kiste zu hunderten gekauft haben. Nicht einmal eine Entschuldigung gibts, ne Entschädigung kann man bei Gf eh nicht erwarten. Ich bin echt froh mir nicht auf diese Kacke reingefallen zu sein...
      Die ancient contracts sind drin, es fehlen jedoch ancient potions
    • [NICK]twinkel wrote:

Es zeugt wirklich von Geringschätzung ständig die englischen Begriffe zu benutzen, obwohl hier deutschsprachige Kunden im Forum unterwegs sind!
      Wenn ich dir jetzt sage, wovon dein Beitrag mal wieder so zeugt, werfen mir die Mods eine Sperre an den Kopf. Also lasse ich das bleiben und schreibe dazu nur "Allgemeinbildung".

edit: habe "universal" in "allgemein" geändert, weil ersteres lateinisch ist, und einen User hier diskriminiert.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?