Aktuelle Kinahproblematik

• Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• mh da hast du den Satz falsch verstanden. Es wurde eben gefixt, dass es bis vor kurzem über Inventar mehr gab als beim NPC. Das war ein Fehler von denen. Die Lösung, dass es da nun gleichwenig gibt finde ich auch sehr doof =/
    • Jip, leider ist die Umstellung so beabsichtigt, was im Grunde total der Witz ist, wenn man bedenkt, dass man dadurch jetzt im schlimmsten Fall nichtmal 1KK Kinah aus den 4 wöchentlichen Garten IDs holen kann... Selbst mit den 7 Bonus sind es pro Tag nur 240.000 mehr, je nach Kisten ^^

Turm und Nara kann man aktuell noch nicht unbedingt als Einnahme sehen, da doch die meisten die Items noch brauchen und nicht ffa sind...

Aber hauptsache Gold-Verträge und Kaisinel-Pots im Shop :chair:
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Änderung am Verkaufswert des Inventarshops

Hallo, ich möchte hier erstmal vorweg schreiben, dass der alte Wert den man beim Verkauf von Gegenständen über den Inventarshop erhalten hat, meiner Meinung nach perfekt war für die Balance.
      Man hat gerade so ausreichend Kinah bekommen, sodass man jegliche Kinah kosten bezahlen konnte die das Spiel selber von einem verlangte.(Plussen, Re-identifikation etc.)
      Mit den neuen Werten die man aus Verkäufen ist dies nicht der Fall.
      Man bekommt jetzt gerade mal so ~1/4, und das reicht bei weitem nicht aus. das sind vielleicht 800k Kinah aus allen Mirash IDs, und keine 1,5-2kk aus allen 4 Garten IDs die Woche. Und mit 250-500k aus ner täglichen Garten ID komm ich persönlich auch nicht weit, bedenkt man das allein die Re-identifkation von Lilanem PvE Gear schon 120k each kostet. Nicht sicher ob die Exchange Player das checken, aber mit diesem Upadte ist das Spiel meiner Meinung nach für die neuen Server u. für jegliche Spieler die keine Milliarde o. mehr im Inventar haben

UNSPIELBAR

Ich werde hier jetzt nicht direkt ein Ultimatum an Gameforge richten weil ich eh nur ein kleiner Spieler bin und die Jungs kein :zensiert: geben,
      aber wenn die Änderung so beibehalten wird werde ich das Spiel spätestens in 2 Wochen quitten. Weil wenn ich nichtmal mit jeglichen PvE Inis mein Kinahbedarf an fuckin Verwandlungsrollen abdecken kann, ist das für mich in einem
      kompletten Geisteskranken verhältnis von Arbeit zu Nutzen, und dass tu ich mir wirklich nicht an.
      Und ich werde sicherlich nicht der einzige sein der dann Weg ist.

//Zensiert und verwarnt wegen Umgangston -Siraya
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Ich finde diese Änderung auch sehr blöd, da man als neue Spieler es so nochmal schwerer hat, allerdings finde ich kann man bei so eine Beschwerde trotzdem einen vernünftigen Ton bewahren und unspielbar finde ich ist auch ein sehr übertriebener Begriff.
    • Ich stimme auch total zu, dass die Änderung totaler Mist ist und ich bin darüber auch sehr verärgert, aber als "unspielbar" empfinde ich eben doch etwas anderes...auch wenn ich mein Köpfchen noch so lange anstrenge
    • Gajak wrote:

@Starlightglimmer ja für Heribert ist das Spiel mit jeder kleinsten Änderung unspielbar natürlich ist die Änderung Mist hab aber vor dem Patch auch schon mehr Kinah durch ow Mobs Farmen gemacht
      naja aber auch die weissen /grauen drops die du da bekommen hast geben nun einiges weniger an kinah. oder auf welche dropps sprichst du da an?
      Ich persönlich empfinde die Änderung auch als sehr unnötig und fand den Betrag davor angemessen und angenehm um den täglichen gebrauch auszugleichen.
    • Dass die Veteranen nicht so stark betroffen sind ist klar aber für Rückkehrer ist das echt furchtbar. Ich kenne Leute die wieder angefangen haben und kaum ihre Seelenkrankheit abbezahlen konnten. Wie sollen die jetzt irgendetwas plussen, wenn die Raten so unterirdisch sind und man sich durch eine Runde Garten nur eine Hand voll Versuche erspielen kann? Zumal man die Kinah ja auch an anderen Stellen wie z.B. für Goldpakete (weil ohne auch das AH als Kinahquelle verschwindet) und diverse andere Sachen braucht. Schon toll wenn man überlegen muss, ob man sich die paar 34500 Kinah für eine Verwandlungsrolle überhaupt leisten kann/will XD

The post was edited 1 time, last by Eni ().

• Synth wrote:

naja aber auch die weissen /grauen drops die du da bekommen hast geben nun einiges weniger an kinah. oder auf welche dropps sprichst du da an?Ich persönlich empfinde die Änderung auch als sehr unnötig und fand den Betrag davor angemessen und angenehm um den täglichen gebrauch auszugleichen.
      Danke Jesus, endlich mal jemand der seine Birne anstrengen kann.
      It is the Fungie Candy that Verdandi gave you.
    • Ich rede vom Keberium und den Mallebillity Steinen 100 Goldene inner Stunde und 20 Gold Keberium + Was halt noch an lila/rotem dropt sind in der Stunde so 10-15 Mille was mehr ist als das was ich mit nem Twinks nach einer Stunde in Garten/Miragr hab
      Das Cashloot waren 3mille nach 3 Stunden
    • Heribert45 wrote:

Synth wrote:

naja aber auch die weissen /grauen drops die du da bekommen hast geben nun einiges weniger an kinah. oder auf welche dropps sprichst du da an?Ich persönlich empfinde die Änderung auch als sehr unnötig und fand den Betrag davor angemessen und angenehm um den täglichen gebrauch auszugleichen.
      Danke Jesus, endlich mal jemand der seine Birne anstrengen kann.
      Ich stimme dieser Aussage doch auch total zu, so ist es ja nicht. Es ging mir alleine nur um die Wortwahl, die ich eben nicht so empfinde. Ansonsten stimme ich doch auch zu O.o