Kinah Fix

• Spielmechanik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Das Problem ist das GF die Verkaufspreise an die von Korea angeglichen hat, jedoch vergessen hat, das diese mit dem Goldpaket wieder einen 400% Buff auf NPC Verkäufe haben der dies wieder ausgleichen würde und wir wieder die alten Preise hatten, die wir bis gestern noch hatten.
    • Das Problem ist, lieber Gajak, dass es, wenn ein GP-Pack notwendig ist, um nur halbwegs den Bedarf an Kinah abdecken zu können, es DEFINITIV KEIN F2P mehr ist!!! Das für F2P-Spieler das Spiel dann definitiv UNSPIELBAR ist!!!
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
      Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• Gajak wrote:

Das Problem ist das GF die Verkaufspreise an die von Korea angeglichen hat, jedoch vergessen hat, das diese mit dem Goldpaket wieder einen 400% Buff auf NPC Verkäufe haben der dies wieder ausgleichen würde und wir wieder die alten Preise hatten, die wir bis gestern noch hatten.
      Auf Korea ist der Kinah preis so wie gestern er noch bei uns war^^
    • Also ich habe mich schon am Anfang von 6.0 gefragt wie man denn alles was "must have" ist finanzieren soll.
      Zu dem Zeitpunkt bin ich noch davon ausgegangen das ich mehr Kinah vom NPC bekomme als übers Inventar verkaufen.
      Dann habe ich gemerkt das es doch andersrum der fall ist.
      Dazu habe ich hier im Forum gelesen das man Garten jeden Tag den Bonus laufen konnte.
      Dann war es für mich erst mal in Ordnung, es war zwar in meinen Augen immer noch etwas wenig Kinah aber man kommt halbwegs damit klar.
      Wenn es jetzt so bleibt wie es heute geändert wurde und dazu die Bonus Runs auch noch weg fallen sollen brauche ich das Spiel nicht mehr weiter spielen.