Start mit Gold Eqp

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Start mit Gold Eqp

Jetzt bräuchte ich mal Hilfe :P

Aufgrund Arbeit konnte ich mich noch nicht ausreichend durch den neuen Patch lesen.
      Mir geht es um die PvP Rüstung. Klar ich bekomme Infos von Mitspielern, dennoch ist es für mich einfacher aufgrund unregelmäßiger Onlinezeit, die mir gegebenen Tipps bei Bedarf erneut durch zu lesen, darum der Thread.
      Meine Aionpause hat doch leichte Spuren hinterlassen O.o

1.) Ich Starte mit dem Gold Gear. Nun stehen mir jeweils 2 Kolben, 2 Schuppenschilder und von den üblichen Rüstungsteilen 4(?) Kettenteile beim NPC zur Verfügung. Welche Items sind nun für Sup/Deff und welche für DPS?
      Oder gibt es überhaupt keinen Unterschied bis auf den Namen?

2.) Kann ich die Manasteinslosts erst ab +10 oder ab +15 freischalten?

3.) Woher bekomme ich eine gescheitere Verwandlung für Kleriker? Nur der Goldshop, CoinShop?

4.) Die Manasteine für DPS wären klar, gibt es überhaupt eine sinnvolle Deffsocklung für PvP?

5.) Gibt es eine brauchbare PvE Rüstung, die ich mir nicht erst in 150 Schritten aufwerten muss? Wenn ja, in welcher Ini ist diese zu farmen? (Soviel Zeit mit PvE will ich nicht verbringen, alles schön chillig)

(Folgende Fragen haben nichts mit Kleriker zu tun)
      - Wo ist die Ranking Liste hin O.o Und wie komme ich wieder ins Ranking? O.o
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • 1. Bei den Waffen ist der Unterschied das du entweder HP oder Mag Präzi hast. Da du bei der HP Waffe keine, wenn du sie irgendwann mal auf Ultimate upgegradet hast als reroll Stat kein Crit Spell bekommen kannst ist eigentlich bei jeder Klasse die Waffe mit Präzi die bessere. Was die Rüstung angeht solltest du erstmal auf die mit physischer und magischer Deff gehen, da die andere Rüstung nur für extra Kontersets zu gebrauchen sind.
      2. Indem du Gear disst, erhältst du Slot Stones mit denen du die Manasteinslots öffnen kannst.
      3. Goldsandshop(1mal pro Char möglich), mit etwas Glück ein Vertrag zum Würfeln bei den Endbossen von Nara/Holy Tower/Markarna/Prometun
      4.Um Manasteine solltest du dir derzeit noch keine Gedanken machen, da diese beim aufwerten der Rüstung wieder entfernt werden und diese somit eine unnötige Kinahverschwendung sind und der Patch ja eh derzeit die Kinahzufuhr stark begrenzt
      5.Garten und Mirage geben ein gutes Startergear das du je nach Glück innerhalb von 2-3 Wochen vollständig hast und mit dem du dann auch problemlos die nächsthöheren Inis laufen kannst
    • Reita wrote:

Oder gibt es überhaupt keinen Unterschied bis auf den Namen?
      Eins hat physische und magische Verteidigung, eins MRes und Evasion. Ersteres ist besser. Immer.

Reita wrote:

2.) Kann ich die Manasteinslosts erst ab +10 oder ab +15 freischalten?
      Nein, immer. Mit Slotstones.

Reita wrote:

3.) Woher bekomme ich eine gescheitere Verwandlung für Kleriker? Nur der Goldshop, CoinShop?
      Ja.

Reita wrote:

4.) Die Manasteine für DPS wären klar, gibt es überhaupt eine sinnvolle Deffsocklung für PvP?
      Physical und magical Defense.

Reita wrote:

5.) Gibt es eine brauchbare PvE Rüstung, die ich mir nicht erst in 150 Schritten aufwerten muss? Wenn ja, in welcher Ini ist diese zu farmen? (Soviel Zeit mit PvE will ich nicht verbringen, alles schön chillig)
      Nara/HT gehen beide schnell und sind einfach genug (solltest Du schaffen).

Reita wrote:

- Wo ist die Ranking Liste hin O.o Und wie komme ich wieder ins Ranking? O.o
      Profil > Rank > List
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?