Bots in Massen

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Frenchcore wrote:

da reportete bots nach 2 Woche immer noch rumgimpen
      Kann ich Dir nur recht geben

Sparx wrote:

soll seit geraumer Zeit über ein Ticket an den Support erledigt werden.
      Tickets werden nicht schnell genug abgearbeitet ! Siehe oben .
      +
      Ich habe seit 6 Tagen ein Ticket offen es passiert nix...….nicht mal:
      "wir werden den Fall überprüfen" oder ähnliches !
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• PS ich hab nun mein Farm Twink ausgepackt ……
      Es ist kein Bot funktioniert aber besser wie mein Nahkämpfer wenn es um Farmen geht !

Somit werde ich die Formstein Preise mal ein bißchen senken um an bissl Kinah zu kommen !

Wer Bot Meldung macht versteht den unterschied nicht !

Weil ich bin halb afk *

Ich hau die Mobs mein Pet lootet und
      dann wart ich bis die Mobs wieder spawnen
      So lange kann man neben her noch wenigstens fernsehn ^^
      denen hinterher laufen lohnt nicht wozu die ganzen rollen oder Transfo´s ausgeben ?
      Spawn Zeiten der Mobs sind schön kurz
      :blackeye:

// PN geschrieben wegen Doppelposts ~Seruh
      Display Spoiler

mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Das passiert auch wenn man mir die Mobs klaut …….hat also nix zu sagen nur das mein DMG nicht der ist eines PVE Spielers mehr nicht !

Also ist Deine Aussage zu 100 % nichts sagend !
      Display Spoiler

• Zählt aber zum auffälligen Verhalten, ich schreibe jeden vermeintlichen Bot an und schau mir die vom Verhalten genau an. Auch diese "Lag-Bewegungen" sind typisch für Bots, dass man nun Tickets schreiben soll ist mir neu (erklärt warum Bots noch immer da sind, hab seit zwei Wochen immer täglich 3-5 Reports abgegeben) - hab aber einige Namen notiert und werd die heut noch melden.
    • Sparx wrote:

Doris wrote:

PS Die Bot Melde Vorrichtung ist seit 2012 geschlossen !

Schließung der Kinah-Report Seite
      Das Melden von Bots soll seit geraumer Zeit über ein Ticket an den Support erledigt werden.
      ~ Sparx ~
      Warum kann man denn nicht die Funktion wieder anstellen? Ich meine wer hat den Zeit und Lust für jeden Bot nen Ticket aufzumachen?
      Es ist doch auch nicht die Aufgabe der Spieler sich um sowas zu kümmern... Zu NC Zeiten hat sich damals noch nen GM eingeloggt und die alle in 5min elemeniert, komisch, dass sowas unter GF nie möglich ist bzw. nicht gemacht wird...

Alleine Loki / Elyos sind über 10 verschiedene Gunner-Bots direkt vorm Keep unterwegs, davon ca. 5 gerade online...
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Ich verstehe, dass die Bots für einige Spieler sehr gut sein können (abgesehen, von denen die sie betreiben ^^), da die Preise für die Steine mitlerweile bei 1/10 von dem sind, was sie noch vor 2 Wochen gekostet haben... Dennoch ist es eine unfaire Situation ggn den Spielern die nicht botten...

Zudem ist es für Rückkehrer, Neue Spieler, die gerne selber farmen oder einfach nicht die Kinah haben um die Teile aus dem AH zu kaufen extrem ärgerlich, da man immermal 200-300 Steine verkaufen konnte um die NPC kosten zu kompensieren...

Ist generell aber eh nen Witz, dass die drecks Bots schon seit mehreren Tagen rumlaufen und das AH mit 5.000+ Stacks Steinen überfluten und einfach nix passiert :/
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Alabama wrote:

Ist generell aber eh nen Witz, dass die drecks Bots schon seit mehreren Tagen rumlaufen und das AH mit 5.000+ Stacks Steinen überfluten und einfach nix passiert
      Immerhin hat dieser Witz eine Pointe, im Gegensatz zu diesem Trauerspiel mit der allgemeinen Kinahsituation. Das ist einfach nur deprimierend.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?