Bots in Massen

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Ich glaub, du missverstehst mich diesbezüglich.

Ich dachte da eher am farmen zu hindern.
      In dem man die neben selber farmen halt umhaut.

Früher/ Später muss GF reagieren, wenn noch mehr genervte User reporten.

Mit falschen server meinte ich, das ich dort nicht bin und a. Kein report abgeben kann sowie die Bots mit wegräumen kann.
      :sleeping:
    • Strawberry93 wrote:

Ich habe auch keine Ahnung was botten dann überhaupt bringen soll? Kinah kann eh nicht mehr gescheit gehandel werden und das über den Handelsagenten zu machen ist auch sehr kostenintensiv.
      Naja entweder will der Spieler die Materialien selber nutzen mit seinem Hauptcharakter und packt sie mit dem Bot "günstig" in das Auktionshaus, oder er will Kinah machen und kauft dann mit seinem Bot einen Gammelgegenstand vom Hauptcharakter aus dem Auktionshaus für etwas mehr Kinah als üblich ein, schon hat sein Hauptcharakter die Kinah.

In wie weit Gameforge das Auktionshaus überwacht und verdächtige Auktionen überprüft ist die Frage, da sie zurzeit schon allein wegen der vielen Tickets überlaßtet sind.

@Frenchcore ich an deiner Stelle, würde trotzdem fleißig Tickets schreiben, du kannst mehrere Bots in einem Ticket melden.
      Ich habe die Bots immer mit "Hallo Bot" angeflüstert (selbe Fraktion) und dann Bild (sieht man die Zeit) davon an den Kundendienst geschickt. Wenn du nett sein willst schreib die Namen der Bots noch in das Ticket, dann können sie die Namen aus dem Ticket rauskopieren und schneller überprüfen.

Meine damals gemeldeten Bots sind alle entfernt worden, zurzeit habe ich keine Bots auf Loki gefunden.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      Ich kann mich noch erinnern :lool:
      ich hab bei 5.8 mich beschwert dass so viele Bots rum laufen da hat es zu mir geheißen ich soll Froh sein dass so viele Bots rumlaufen weil die Mats sonst so teuer wären :miffy:
      Und das von einem MOD hier im Forum ich kann leider Das Zitat nicht finden ?( :dashharder:

Aber hey Ihr seid bestimmt besser im Suchen :!:

Also keine Chance Bots werden tolleriert weil sonst die Spieler nicht an die Mats kommen so diverse Aussagen von damals warum soll es nun anders sein ???? :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer: :gamer:
      Display Spoiler

Player since closed Beta 02.2009 under Nc-Soft !!! :liebe:
      Mitglied seit 12. Juni 2013 @ GF :shout:
      mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Doris wrote:

Und das von einem MOD hier im Forum ich kann leider Das Zitat nicht finden
      Das würde ich gerne sehen. Kann ich mir derzeit nicht vorstellen, dass diese Aussage so getätigt wurde, wie du es darstellst.

Auf Thor und Loki habe ich nicht wirklich groß Bots gesehen. Ist dieses Problem größer auf Nergal?

~ Sparx ~

Anneroze wrote:

Ach der Sparx ist schon relativ in Ordnung.
    • Sparx wrote:

Kann ich mir derzeit nicht vorstellen
      Zwischen Vorstellung und Realität sind ein Paar Zeilen hier wahr !
      Mich Ärgert das ich das nicht finden kann :motz:
      Ich habe mich beschert weil ich gern gegrindet habe auch bei 5.XX Patches

Aber wie mir damals gesagt worden ist die seien der Wirtschaft guttuend im Spiel :miffy:
      Display Spoiler

mit der Migration vom alten WBB-3 Forum zum aktuellen WBB-4 Forum sind alle Beiträge, welche sich zum damaligen Zeitpunk im Archiv befunden haben, nicht übernommen worden. Das hat bei vielen Forennutzer zu einer erheblichen Reduktion des Beitragszählers geführt und hat auch dich betroffen.

• Doris wrote:

Mich Ärgert das ich das nicht finden kann
      War das nicht in der Signatur von irgendeinem User im UK-Forum?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • [NICK]twinkel wrote:

würde trotzdem fleißig Tickets schreiben, du kannst mehrere Bots in einem Ticket melden.
      Achja das hat hier in Aion noch nie eine einhaltende Wirkung gezeigt !

Das Spiel ist ja "free to play" und die Bot User scheert es einen Dreck ob ein oder mehrere Accounts gebannt werden innerhalb von 3-4 Tagen haben die einen neuen Bot im High Level unterwegs.

Und die Leute haben besseres zu tun als Bots zu melden oder ?
      Display Spoiler

• PS Die Bot Melde Vorrichtung ist seit 2012 geschlossen !

Schließung der Kinah-Report Seite
      Display Spoiler

• @Doris ich verstehe deinen Ärger, wäre da auch sauer gewesen.

Doris wrote:

Und die Leute haben besseres zu tun als Bots zu melden oder ?
      Naja bei mir war es damals so, das die Bots meinen Lieblingsschnetzelplatz belagert hatten und ich nix machen konnte, das weckt Ergeiz. :D

Zwei drei Monate am Wochenende Bots gemeldet, der Kundendienst tat mir zwar schon Leid (erhält aber ihren Arbeitsplatz), aber was will man machen, wenn man seinen Lieblingsplatz wieder haben will? Wie schon geschrieben, die Bots wurden entfernt und irgendwann war es dem Botspieler wohl zu doof, mein Lieblingsplatz zu besetzen.

Gib nicht auf, schreib dein Ticket :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • @[NICK]twinkel

ich hab nie aufgegeben ..
      Wer mich kennt weiß das !

Mich ärgert das so arg weil ich dies zu 5.8 als Neues Thema geschrieben hab und nun nicht mehr auffindbar ist :motz:
      Vor allem weil es der Wirtschaft dienlich war und dann runtergespielt wurde und nun will niemand was davon gehört haben :pillepalle:
      Display Spoiler

• kein Wunder es fehlen knapp 3 Jahre in meinem Verlauf meiner Beiträge vom 30Januar 2014 bis erst wieder 20 November2017 hätte ich anscheinend keine Beiträge …... :facepalm:
      Display Spoiler