Sehr lange Ladezeit

• Launcher

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Sehr lange Ladezeit

Huhu Leute,

das Spiel an sich ist ja wirklich toll, aber mich nervt der Ladebildschirm mit den %en schon ziemlich.
      Habe schon Google genutzt und natürlich die SuFu, jedoch alles erfolglos.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal ein Dankeschön für die Antworten und eine gute Nacht.

LG Valyris :)
    • Dann google nochmal, im Forum dürfen keine Infos zur Manipulation des Clients gepostet werden.
      Wenn du auf deutsch nicht weiterkommst, versuch es mit englischen Begriffen wie "aion fast startup"
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, ist es verboten hier Tips zu geben wie
      man AION wirklich schnell startet.
      Was ich hier sagen darf ist:
      - in der Firewall Ausnahme für den AION/Steamordner hinzu fügen
      - AION auf SSD "installieren"
      - Windows 7 kann hilfreich sein, denn Windows 10 ist eine Produktionsbremse, außer der Oktober-Patch bringt
      etwas
      - mit dem Anderen hier nicht erlaubten Einlassungen erreichst Du eine Startzeit bis zu
      Einloggfenster von ca. 20sek
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ich nutze Windows 10 und mein Aion startet in ca. 25 Sekunden.
      DIe Zeit habe ich gemessen seit der "Willst du Aion wirklich als Admin ausführen" bis zum Login Bildschirm.

Das habe ich IMMER, egal ob ich gerade ein Sendlog hatte oder Aion normal beendet habe.
      Google it :D
    • Ich hab das selber Problem, gerade bei Raids wenn ich nen Disconnect hatte - mega nervig. Ich kann mir dann locker nen Kaffee machen gehen und was essen xD
      Könnt mir da evtl jemand helfen? :whistling:

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi, die Kunst besteht darin das Beste daraus zu machen <3
    • Schwarzrot wrote:

Ich hab das selber Problem, gerade bei Raids wenn ich nen Disconnect hatte - mega nervig. Ich kann mir dann locker nen Kaffee machen gehen und was essen xD

Lesen ... machen .. da findet sich bestimmt etwas ;)

Skeeve wrote:

Dann google nochmal, im Forum dürfen keine Infos zur Manipulation des Clients gepostet werden.
      Wenn du auf deutsch nicht weiterkommst, versuch es mit englischen Begriffen wie "aion fast startup"
    • Skeeve wrote:

Schwarzrot wrote:

Ich hab das selber Problem, gerade bei Raids wenn ich nen Disconnect hatte - mega nervig. Ich kann mir dann locker nen Kaffee machen gehen und was essen xD
      Lesen ... machen .. da findet sich bestimmt etwas ;)

Skeeve wrote:

Dann google nochmal, im Forum dürfen keine Infos zur Manipulation des Clients gepostet werden.

hab ich schon... schneller ist es trotzdem nicht xD

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi, die Kunst besteht darin das Beste daraus zu machen <3
    • Dann hast du scheinbar nichts gefunden oder es falsch umgesetzt.
      Ich habe keinen Ladebalken mehr und kann mich Instant anmelden sobald gestartet wurde.