Verträge aus Narakali / Holy Tower

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• [NICK]ehnel2 wrote:

Oder ist das so eine 5% Drop Rata kacke wieder????
      Genau das ist es. Hatte es auch so rausgelesen, dass es sicher bei jedem Endboss ist. Was ja nichtmal schlimm wäre, weil es eben immernoch unter 6 Leuten aufgeteilt werden muss. Aber wenn man schon etwas gratis bekommt, dann muss es immer so wenig wie möglich sein. Juckt halt am Ende nicht tbh, auf die paar weißen/grünen transformations kann ich dann auch verzichten.
    • @Grimnir
      Bitte hier um Feedback.

Im englischen Forum hat einer nach 10 Runs 1 Contract Chest bekommen worauf 6 würfeln mussten.

...

Das ist doch nicht euer Ernst.

Wir möchten uns für euer Feedback bezüglich der Transformationsverträge
      bedanken, welches wir wie jedes andere Feedback natürlich auch zur
      Kenntnis genommen und so gut es ging berücksichtigt haben.

So gut es ging?
      Am A rsch.
      Das ist NICHTS einfach NICHTS.

Gehaltserhöhung € 12,50 im Monat, bruotto YESSSSS endlich kann ich Leben.

Haus, Auto, Urlaub Incoming!!!!!!!

Und dabei sing ich "Das ist alles nur in meinem Kopf"

OMG
    • Was ist an:

Grimnir wrote:

*Die Transformationsverträge sind identisch mit denen, die im Goldsand-Shop erworben werden können. Ihr bekommt einen Vertrag für eine zufällige Transformation. Das Item kann einmal pro Gruppe gedroppt werden, nachdem der, nachdem der finale Boss besiegt wurde.

nicht zu verstehen?
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Keine Sorge, wir hatten in 8 Runs auch nichts. Aber wir sind ja auch nur schmutzige Free-to-player, uns darf man wie den letzten Menschenmüll behandeln.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • [NICK]franzmannzini wrote:

Was ist an:

Grimnir wrote:

*Die Transformationsverträge sind identisch mit denen, die im Goldsand-Shop erworben werden können. Ihr bekommt einen Vertrag für eine zufällige Transformation. Das Item kann einmal pro Gruppe gedroppt werden, nachdem der, nachdem der finale Boss besiegt wurde.
      nicht zu verstehen?
      Ja das ist klar. Das "kann" wären aber auch mögliche 75% oder die vermutlichen aktuellen 5%..
      Sowas dann als, wir haben euer Feedback gehört anzukündigen ist einfach nur frech.

Zufriedenheit = Überschneidung von Erwartungen an Produkte und deren tatsächlichen Eigenschaften.

1x Jahr im Laufen gehen ändert schließlich auch nichts am Gesamtergebnis wenn man fett ist.
      Nur etwas kontinuierliches ändert etwas da dran.

Deren "Maßnahmen" Gehen mir einfach nicht in den Schädel.
    • Leider ist das so, und das schon seit vielen Jahren, mit Abwärtstrend.
      Aus der "Verarbeitung" des Feedbacks seitens GF erwarte ich auch nichts mehr.
      Es gab vor 6.X genug Feedback, es gab nach Patch 6.X genug Feedback, jedoch
      kann oder will GF damit nichts anfangen.
      Das liegt nicht an den Mods, oder Comas und auch nicht immer an NC-Soft, sondern
      einzig und allein an einer Entscheidungsinstanz bei GF, welche nich nie in Erscheinung getreten ist.

Mir würde schon reichen, wenn GF ihre sonderbaren Entscheidungen irgendwie begründet.
      Das heisst, bessere Kommunikation mit den Spielern.
      Aber auch hier Fehlanzeige.
      Ich gehe davon aus, das daß entsprechende geheimnisvolle Entscheidungsgremium bei GF
      aus einem oder mehreren Kaufmännern besteht, welche die Vorgaben für die ganze uns bekannte
      Riege, bis hoch zum PD vorgeben.
      Denn anders als viele hier im Forum denken, wird von vielen Spielern ordentlich in den Shop reingecasht,
      und nur das ist interessant für die Kaufmannsriege.

Man darf auch nicht vergessen, das vielleicht 80% der AION-Spieler garnicht wissen was
      hier von GF abgezogen wird. Da ich gerne "kleinen" Spielern helfe, wundern mich deren
      Fragen sehr häufig.
      Im Forum, oder einfach so im Internetz, informieren sich viele Spieler nicht.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Ja, die Chance ist wirklich nicht hoch, aber sollten wir das nicht als einen Anfang sehen?

Ich kann euch ja verstehen, bei den ganzen Sachen die hier so passieren, glaubt man leicht schon mal unfair behandelt zu werden.
      Wir sollten aber trotzdem nicht vergessen, bei der Gameforge arbeiten auch nur Menschen.
      Gebt denen ein bisschen Zeit und lasst uns doch erstmal sehen was die nächste Woche bringt.

LG Valyris :)
    • Am Donnerstag 4 mal Turm und Ergebnis war 1 Vertrag für 6 Leute ... das ist wirklich ein (schlechter) WItz. Es kam da natürlich auch eine weiße Transformation raus. Wäre da mit 100% ein Vertrag drin, würde ich das ok finden, das man drum würfelt, aber so ... Das kann man sich dann wirklich schenken. Alle x Runs ein Vertrag auf den 6 bzw 12 (in Markana) Leute würfeln, das ist nicht mal der Ansatz einer Lösung.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."