Terrific Transformation Chest, Ultimate Transformation Potion, Ancient Transformation Potion was ist das???

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Terrific Transformation Chest, Ultimate Transformation Potion, Ancient Transformation Potion was ist das???

Hi,

bin ich hier fälschlicherweise im englischen Aion-Forum gelandet? ?( Aber nein, so ganz hinhauen kann das ja auch nicht

badidol wrote:

Liebe Spieler,

um das Balancing des Spieles zu verbessern, haben wir uns dazu entschlossen, die Wahrscheinlichkeiten für die "Terrific Transformation Chest" zu verändern.
    Tatsächlich war die Chance, die "Ultimate Transformation Potion" zu erhalten zu hoch, während die "Ancient Transformation Potion", die auch Teil der Belohnungen hätte sein sollen, völlig fehlte. Dies wird heute angepasst und der Shop wird entsprechend geupdatet.

Außerdem würden wir gerne jedem die Chance geben, die Nutzung der "Ultimate Transformation Potions" selbst zu erleben, jetzt, wo sie im Spiel integriert sind. Deswegen ist je eine davon pro Spieler nun gratis im Shop verfügbar.

Betreffend des Fix, den wir von NCsoft für den Verkauf von Items für Kinah erhalten haben: wir nehmen Euer Feedback ernst, das Team ist weiterhin mit der Prüfung des Sachverhalts beschäftigt. Wir informieren Euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Euer Aion Team

denn der große Teil ist der Text ja deutsch. Also... was sollen Terrific Transformation Chest, Ultimate Transformation Potion, Ancient Transformation Potion sein? ?( Wenn man im deutschen Shop danach sucht findet man nichts und ich spiele nunmal das Deutsche Aion. Vielleicht wissens ja "eingefleischte" Spieler, keine Ahnung. Ich bin neu und weiß das jedenfalls nicht. Mit deutschen Item-Bezeichnungen wäre es jedenfalls einfacher das Item zu finden, wenn es denn existiert.