Gladi gear

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Hey,

bin ziemlich verwirrt was das gear des gladis angeht, da ich frisch wiedereingestiegen bin.

Was ich bisher begriffen habe ist wohl für pvp das gear von der garni nehmen. Das mit mag Abwehr und phys. Abwehr..
      Zudem die garni Pole und darunter eine Pve Waffe fusen!? Diese Sachen dann aufwerten..

Was mich jetzt verwirrt ist das Pve gear.
      Ich habe mir jetzt von den ersten 229 garniabzeichen die Pve Waffe geholt auf Atk Speed gerollt und auf +10 gemacht um überhaupt etwas Anschluss für inis zu finden und garten zu gehen usw.

Frage ist jetzt welches Pve gear ich mir zulegen soll?
      Wahrscheinlich Rüstung das aus Garten um dann in holy Tower zu kommen usw. aber welche Pve Waffe sollte ich anstreben zum 1. für übliches Pve halt und zum 2. als unterfuse für die garni pvp waffe? Da ich mir ja die goldene garni Pve Waffe geholt habe als Übergang sollte ich diese aufwerten oder ein dropp aus einer ini anstreben?

Wie ist das wenn ich jetzt eine Pve Waffe droppe und diese unter die goldene garni pvp fuse, bleibt beim aufwerten der pvp der unterfuse beibehalten oder muss ich erst auf Max aufwerten bevor ich ein fuse draufpacken?

Danke für eure hilfe
    • Garten / Mirash für Gold PVE Gear laufen
      Nara / Tower für legendäres PVE Gear
      Markana / Prometuns für ultimate PVE Gear

Ist doch eig. ganz einfach wo man welches Gear herbekommt, steht sogar an jeder Ini dran.

PVP Gear ist da erstmal komplizierter.
      Waffe -> brave (tapfer)
      Rüssi, Schmuck, Wings, Plume, Bracelet -> courage (mutig)

Das Aufwerten von PVP Gear dauert seine Zeit, PVE Gear dropt man nur.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Egal um welche Main Waffe es geht, der Fuse sollte soviele gute Stats wie möglich haben.
      Je höher desto besser.

Att-Speed, PV*-Attack und PV*-Deff stacken NICHT.
      Phy-Att, Crit, Acc stacken und wie du dir deine beste Waffe baust ist dir überlassen.

Natürlich ist Ultimate unter Ultimate die beste Variante ... aber bekomme das mal ;)
      Auf dem PTS habe ich einfach PVE unter meine PVE Garni Waffe gepackt und die Waffe auch im PVE genutzt.

Jetzt habe ich natürlich mehr Zeit und kann mir eine legendäre PVE Waffe bauen.
      Eine mit Att-Speed, Crit, Acc und eine mit Crit, Acc, Att.
      PVP Waffen waren schon immer schwächer, d. h. bringt es nicht da eine PVP Waffe drunter zu fusen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Naja auf meiner Ulti Pole war nach dem upgrade der Fuse drunter musste sie halt neu identifizieren und dann waren die Werte vom Fuse wieder da alles andere verschwindet das ist richtig. Aber muss jeder selber wissen ob er/sie mir glaubt oder nicht ich hab auch gegenteilige Meinungen gehört und deshalb meine nara pole liegen lassen bis ich das upgrade hatte
    • Gajak wrote:

Naja auf meiner Ulti Pole war nach dem upgrade der Fuse drunter musste sie halt neu identifizieren und dann waren die Werte vom Fuse wieder da alles andere verschwindet das ist richtig. Aber muss jeder selber wissen ob er/sie mir glaubt oder nicht ich hab auch gegenteilige Meinungen gehört und deshalb meine nara pole liegen lassen bis ich das upgrade hatte
      ok, na kann schon gut sein, wollte halt nur wissen ob du es vom Cousin des freundes gehört hast oder Erfahrung aus erster Hand hast :D
      na dann, wäre wohl ganz nice wenn es so funktioniert jou.
    • Skeeve wrote:

Garten / Mirash für Gold PVE Gear laufen

Ist doch eig. ganz einfach wo man welches Gear herbekommt, steht sogar an jeder Ini dran.

Waffe -> brave (tapfer)

Aus welchem Grund wählt man die Waffe (tapfer) und alles andere (mutig)? Hatte es etwas mit Krit zutun im Ultimate-Status?
    • Kenji wrote:

Skeeve wrote:

Garten / Mirash für Gold PVE Gear laufen

Waffe -> brave (tapfer)

Aus welchem Grund wählt man die Waffe (tapfer) und alles andere (mutig)? Hatte es etwas mit Krit zutun im Ultimate-Status?
      ja, die tapfere waffe gibt auf ultimate crit, die mutige nicht.