Angepasste Veteranenbelohnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NICK]twinkel schrieb:

was aber erst vollständig mit 6.2 eingebaut werden wird.
    wir haben 6.0 und 6.2 gleichzeitig bekommen, daher macht die Unterscheidung keinen Sinn -> darum ging es mir. Das neue Vet-System sollte ja eigentlich mit 6.0/6.2 kommen, war aber noch nicht fertig und laut Infos (in den Videos glaube ich) kommt das Vet-System voraussichtlich irgendwann im Oktober.

Ansonsten ist klar das der Rest eine ziemliche Fehlkommunikation war... wer hätte nach der Ankündigung man solle sich die Items zuweisen noch erwartet das die alte Items nochmal austauschen :(

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Kery schrieb:

[NICK]twinkel schrieb:

@marcel811 Wenn gesagt wird, dass das Goldpaketsystem mit 6.0 geändert wir schon. :kaffee: Nur die neuen Belohnungen wird es erst mit 6.2 geben.
    Auch wenn es in den Ankündigungen immer etwas ungünstig formuliert ist ist das bei uns doch das gleiche?
    welche Version wir jetzt haben ist eigentlich ne gute Frage. Mal 6.0 dann wieder 6.2 :nut: .
    Anscheinend aber 6.2 :

Grimnir schrieb:

[Änderungen]
    • [Update] AION 6.2 - die Patchnotes könnt ihr bereits auf unserer Website finden.

Nichts desto trotz ist das mit den Belohnungen schlecht gelöst. Einerseits hab ich alle Seren verballert (hat ganze 2 Stunden gedauert mit Char wechseln) sondern hab auf Main Char ganze 6 Verwandlungstränke bekommen und wie gut die sind sehr ich erst am Abend (ich tippe auf maximal grün transfo Level)
    Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
  • Kery schrieb:

wir haben 6.0 und 6.2 gleichzeitig bekommen, daher macht die Unterscheidung keinen Sinn -> darum ging es mir. Das neue Vet-System sollte ja eigentlich mit 6.0/6.2 kommen, war aber noch nicht fertig und laut Infos (in den Videos glaube ich) kommt das Vet-System voraussichtlich irgendwann im Oktober.
    Ich denke nicht das wir 6.2 bekommen haben, da hier steht: Erlebe das Update 6.0 und...

Gameforge Features schrieb:

[Gameforge-Features]
    1. Gold-Paket und Veteranenbelohnungen Mit dem Update 6.0 wurden viele Änderungen an dem Spiel gemacht. Daher mussten wir auch unser Gold-Paket anpassen. Es hat wie bisher eine Laufzeit von 30 Tagen und beschert dem Spieler verschiedene Boni nach Aktivierung. Goldpaket: Es wurden Anpassungen an den Boni des Goldpakets vorgenommen. Die neuen Boni sind folgende:
      • Aufhebung der Starter-Limitierungen
      • 10 % Loot-Buff für Instanzen
      • Einmalig 40 Luna bei Aktivierung eines Goldpakets
      • Täglicher Login-Bonus: 30 Shugo-Gold / Shugomat-Nutzung
      • 11 Charakterplätze
      • Bonus für das neue Veteranenbelohnungssystem
      • Spezielle Rabatte im AION-Shop
      • Mehr Instanz-Eintritte
      Der Shugomat ist nur noch in Verbindung mit dem Goldpaket nutzbar.

• Shugo-Gold ist nicht mehr von Monster-Drops erhältlich
    • Die Items im Shugomat wurden angepasst
    Starter vs. Veteran vs. Gold-Paket-Benutzer Zurzeit unterstützen wir drei verschiedene Modelle in Aion

• Starter: Benutzer, der einen Account nach der F2P-Veröffentlichung erstellt hat und kein aktives Gold-Paket besitzt.
    • Veteran: Benutzer, der einen Account vor der F2P-Veröffentlichung erstellt hat.
    • Gold-Paket-Benutzer: Benutzer, der ein aktives Gold-Paket besitzt (erworben über den AION-Shop oder ingame). Besitzt Vorteile gegenüber dem Starter und Veteran.
    Nachfolger der Veteranenbelohnungen Das Gold-Paket wird auch in den Nachfolger der Veteranenbelohnungen integriert werden, welcher einige Wochen nach der 6.2-Veröffentlichung erscheint. Zusätzlich planen wir ein System, bei dem Benutzern die
    Möglichkeit geboten wird, ihre angesammelte Premium-Spielzeit abzubauen.
    Für mich sind das zwei verschiedene Versionen. ?(
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • [NICK]twinkel schrieb:

Ich denke nicht das wir 6.2 bekommen haben, da hier steht: Erlebe das Update 6.0 und...
    wir haben 6.2, nur Kündigt sich 6.0 einfach besser an - schätze ich. Wenn du dir die Update History auf Powerbook anschaust ist es noch eindeutiger.

6.2 Update:
    KR: March 13, 2018
    NA/EU: October 24, 2018 / September 19, 2018

Instances: Kubrinerk's Cube Laboratory
    System: Cubic System, Minion System Renewal
    Skills: Ancient Daevanion Skills
    Items:: The 'Shard'

Twinkle schrieb:

Böse Unterstellung, aber das werde ich machen, wenn ich das nächste Mal einen goldenen VZ vom Festungskampf bekomme und dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • Kery schrieb:

wir haben 6.2, nur Kündigt sich 6.0 einfach besser an - schätze ich.
    Da steigt doch keiner mehr durch! ?( (A38 läßt grüßen) Die sollen sich mal auf eine Zahl festlegen und nicht so einen Murks machen. Aber dann müßten wir doch schon längst die geänderten Veteranenbelohnungen und das neue System haben, oder nicht? X/

Also an ihrer Kommunikation mit den Kunden müssen sie dringend arbeiten!

• [NICK]twinkel schrieb:

Aber dann müßten wir doch schon längst die geänderten Veteranenbelohnungen und das neue System haben, oder nicht?

Kery schrieb:

Das neue Vet-System sollte ja eigentlich mit 6.0/6.2 kommen, war aber noch nicht fertig und laut Infos (in den Videos glaube ich) kommt das Vet-System voraussichtlich irgendwann im Oktober.

Twinkle schrieb:

¯\_(ツ)_/¯
  • Kery schrieb:

wir haben 6.2, nur Kündigt sich 6.0 einfach besser an - schätze ich. Wenn du dir die Update History auf Powerbook anschaust ist es noch eindeutiger.

6.2 Update:
    KR: March 13, 2018

Instances: Kubrinerk's Cube Laboratory
    System: Cubic System, Minion System Renewal
    Skills: Ancient Daevanion Skills
    Items:: The 'Shard'
    Schau mal hier:

Update History schrieb:

6.0 Update
    REFLY

KR: January 17, 2018

Region: Lakrum
    Instances: Prometun's Workshop
    System: Faster progression, Quna, Transformations
    Items:: 3 new item grades, Golden Bars, new currencies
    Das würde bedeuten, dass wir irgendwelche Teile von 6.0 noch nicht erhalten haben, dafür aber schon ein paar Teile von 6.2? ?(

• [NICK]twinkel schrieb:

Das würde bedeuten, dass wir irgendwelche Teile von 6.0 noch nicht erhalten haben, dafür aber schon ein paar Teile von 6.2?
    was meinst du? Das 24. Oktober? Das ist das Datum an dem NA 6.0/6.2 bekommt

Instanzen/System/Items haben wir ja alles

Twinkle schrieb:

¯\_(ツ)_/¯
  • 10 Vzs schon verloren, weil es keine andere Möglichkeit gibt, die im Account zu handeln. Sehr gut gemacht GF oder doch lieber Scamforge? Weil komischerweise kommt es öfter vor, dass scammer immer bevorzugt werden und ihr nen scheiß dagegen tut. Wie z.B. handelbar im Account machen.

Und nein ich level meine Chars nicht 8 stunden lang auf 75-80, nur damit ich am Ende 4kk Kinah habe, um es ins AH zu stellen.

Geht einfach nur noch alles bergab bei euch. :)
  • ProMagier schrieb:

10 Vzs schon verloren, weil es keine andere Möglichkeit gibt, die im Account zu handeln. Sehr gut gemacht GF oder doch lieber Scamforge? Weil komischerweise kommt es öfter vor, dass scammer immer bevorzugt werden und ihr nen scheiß dagegen tut. Wie z.B. handelbar im Account machen.

Und nein ich level meine Chars nicht 8 stunden lang auf 75-80, nur damit ich am Ende 4kk Kinah habe, um es ins AH zu stellen.

Geht einfach nur noch alles bergab bei euch. :)
    Greedforge verdient zwar Kritik, hat damit aber gänzlich wenig zu tun. Spieler sollten wirklich einmal lernen, was in der Sphäre des Publishers und was in der Sphäre des Developers liegt. Falls es hier Leute gibt, die tatsächlich an der Beziehung zwischen Publisher und Developer interessiert sind, dem möge ich dieses Video ans Herz legen. Darin geht's zwar um ein anderes MMORPG, bildet aber die (möglichen) Vertragsbeziehungen zwischen Publisher und Developer sehr gut ab.

I am the master of my fate.
    I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• [NICK]twinkel schrieb:

@Kery ich verstehe deine Frage nicht so ganz? ?(

Marcel881 geschieben:

marcel881 schrieb:

Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weisst euch die Belohnung BEVOR das NEUE System implementiert wird zu. Da steht nichts, von,
    weisst euch die Belohnungen HEUTE zu.
    Das neues System ist noch nicht da und das neue System wurde auch noch nicht angekündigt, WANN GENAU es kommt.
    Grimnir und sonst auch keiner hat da irgendeinen Fehler gemacht.
    Ganz alleine die Leute die sich die Belohnungen zugewiesen hatten.
    Und ich habe geschrieben, das alle davon ausgegangen sind, das mit 6.0 durch das veränderte Goldpaketsystem das neue System gemeint war (neue Boni usw. was allerding nicht funktioniert), weil Goldpakete ab diesen Zeitpunkt schon für das neue System gewertet werden, was aber erst vollständig mit 6.2 eingebaut werden wird.
    Twinkel + viele andere Leute: Neues System = 6.0 = alte VBs abgeholt, weil sie sonst futsch sind
    marcel881: Neues System # 6.0 = VBs nicht abgeholt, Fehler bei den Leuten, die dies schon getan haben und nicht beim Gameforge
    @twinkel

Wie ich schon oben geschrieben hatte, habe ich mir die belohnungen auch vorher zugewiesen.
    Jedoch mach ich für meine eigene Dummheit niemand anderen dafür verantwortlich...
  • @Grimnir

Es deutet sich langsam an wie die neuen Veteranenbelohnungen aussehen. Zwei wichtige Punkte:

1. Was passiert mit den Spielern die ihre vorher schon zugewiesen haben, aufgrund eures Rates? Anstatt das ihr ein Script macht was altes enfernt und neues hinzufügt, macht ihr ein ersetzen was genau nun zu diesem Problem führt, dass Leute etwas als "zugewiesen" stehen haben, ohne das Item zu haben.

2. Was erschreckendes zeichnet sich langsam ab. Eine massive Kastration der Belohnungen. Ihr habt quasi mehr oder weniger 1 zu 1 getauscht. Verbrauch von Items vor 6.0 und ab 6.0 ist aber ein völlig anderer, ein paar Beispiele:
    - Enchantment von Gear (ALLES jetzt +15 und das 3x) hat eine absolut andere Dimension als zuvor. Vorher war es easy mit Ankerhilfen ein paar Teile +15 zu ziehen. Jetzt verbraucht man 100te (!) Steine und hat manchmal nicht mal ein Teil auf 15
    - Transformation pots, diese sind auch viel zu wenig. Sie halten nur 10min
    - Power shards. Aktuell sehe ich nur 2000st was gerade mal für 1 Bossfight reicht.
    - AP zum aufwerten von Gear braucht man enorm viel. Flügel z.b. von Ancient auf Legendary brauchen ~ 5Mio AP. Wobei ich das noch als wenig kritisch sehe, da man recht viel AP ingame bekommt und ja auch erstmal Teile auf 15 kriegen muss.

Da fragt man sich ernsthaft, spielt ihr überhaupt selber?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yio ()