Angepasste Veteranenbelohnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Synth schrieb:

hausbaumbrot schrieb:

Mal ne Frage - ist das n Bug?
    Ich hab' mir 2x Großes Luna Bündel zugewiesen, es kam aber nur eins an.
    Items attached: Large Luna Bundle (2) -> Ins Inventar gepackt und nur einen Sack bekommen.
    eines wird nach dem zuweisen gerne direkt aktiviert, schau dir deinen luna count / den chatlog an.
    Ooooooooops ja das hab ich grad gemerkt. :D
  • Etwaskomisch schrieb:

Wie Fake Verzauberungsssteine ? Im moment sind es glaube ich 11 Legendäry Steine die man durch Vets bekommt aber glaube da kommt noch was zu sind nämlich noch nicht alle Seren umgetauscht
    Ja, nur können sich manche Leute diese Steine nicht mehr zuweisen... Und dass man sich nen Mini Char macht um übers AH zu vk ist nicht der Sinn von den Belohnungen
    ~ Alabama ~
    ~ Auch nur son dummer Jäger ~
  • Alabama schrieb:

- Letzte Woche kommen die mit geschätz 0.0005% Chance droppenden Verwandlungsverträge in HT und Nara und Donnerstags gibt natürlich Gold-Transfo und Kaisinels-Pots im Shop...
    "Mit 6.2 wird das P2W aus AION entfernt und alles wird wieder gut"?

Irgendwie bin ich nicht überrascht. Höchstens über die Geschwindigkeit.
    Erufuun
    Funfunreloaded Mistweaver Monk

Kery schrieb:

Jetzt mal ehrlich, bei all den Leuten hier im Thread bist du definitv der gammligste :peitsche:
  • hausbaumbrot schrieb:

Mal ne Frage - ist das n Bug?
    Ich hab' mir 2x Großes Luna Bündel zugewiesen, es kam aber nur eins an.
    Items attached: Large Luna Bundle (2) -> Ins Inventar gepackt und nur einen Sack bekommen.
    wenn du auf alles nehmen machst, kommt nur eins ins inventar und eins wird direkt gutgeschrieben

Alabama schrieb:

WoW... und wieder mal die selbe sch...e wie letzte Woche...

- Letzte Woche kommen die mit geschätz 0.0005% Chance droppenden Verwandlungsverträge in HT und Nara und Donnerstags gibt natürlich Gold-Transfo und Kaisinels-Pots im Shop...

- Zudem der Kinah nerv - Aber hey, wir könnten ja für 10KK am Glücksrad drehen...

- Diese Woche kommen "Fake" Verzauberungssteine in die Veteranenbelohnung (Darf man sich ja nicht zuweisen, nachdem man auf die CMs gehört hat und sich alles zugewiesen hat) und heute ist eine VZ Kiste im Shop!

Am besten entfernt ihr noch komplett jegliche Legendäre und Ultimate Rüstung aus dem Spiel und packt sie in den Shop oder ins Shugo-Spiel... Würde mittlerweile glaub ich Niemanden mehr verwundern...
    KEINER hatte gesagt man solle die sich zuweisen, bitte beleg dafür.
    Ich habs auch vorher gemacht gehabt, aber da schieb ich nicht die schuld auf andere.

• Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weisst euch die Belohnung BEVOR das NEUE System implementiert wird zu. Da steht nichts, von, weisst euch die Belohnungen HEUTE zu.
    Das neues System ist noch nicht da und das neue System wurde auch noch nicht angekündigt, WANN GENAU es kommt.
    Grimnir und sonst auch keiner hat da irgendeinen Fehler gemacht.
    Ganz alleine die Leute die sich die Belohnungen zugewiesen hatten.
  • xXxErufuunxXx schrieb:

Alabama schrieb:

"Mit 6.2 wird das P2W aus AION entfernt und alles wird wieder gut"?
    Irgendwie bin ich nicht überrascht. Höchstens über die Geschwindigkeit.

Ja, wie schnell das Schiff wieder zum sinken gebracht wird, ist sogar recht beachtlich.
  • Aufgrund von

Reddington schrieb:

Hier:

Liebe Spieler,

wie vor kurzem versprochen wurden auch die Veteranenbelohnungen zurückgesetzt und können einem neuen Charakter, der sie bisher nicht
    bekommen hat, zugeordnet werden. Bitte nehmt die Zuordnung vor der Implementierung des neuen Systems vor, da sie sonst verfallen. Wir
    werden euch vor der Einführung des neuen Systems noch einmal informieren und darin erinnern, ausstehende Items zuzuweisen.

Euer Aion-Team
    hab ich mir meine Post zugebombt, da ALLE in meinen Bekanntenkreis inklusive mir davon ausgegangen sind, das mit "NEUE SYSTEM" 6.0 gemeint war, da sie mit einer Änderung der Gold-Paket-Belohnungen geworben haben, siehe hier:

Vorschau auf Aion - A New Dawn schrieb:

Gold-Paket – das lohnt sich!

Die Kasse klingelt in AION 6.0: Statte den Premium-NPCs Shugobot und
    Shugomat einen Besuch ab und profitiere. Mit der Aktivierung eines
    Gold-Pakets streichst du folgende Vorteile ein:
    • Erhalte 40 Luna für jedes Gold-Paket
    • Erhalte täglich 30 Shugo-Gold (als Teil des täglichen Login-Bonus-Systems)
    • Deine Charakterplätze erhöhen sich auf 11
    • Plündere mit 10 % Beute-Bonus
    • ... und einiges mehr!

und hier...

A New - Dawn - Complete Patchnotes - Gameforge Features schrieb:

[Gameforge-Features]

1. Gold-Paket und Veteranenbelohnungen Mit dem Update 6.0 wurden viele Änderungen an dem Spiel gemacht. Daher mussten wir auch unser Gold-Paket anpassen. Es hat wie bisher eine Laufzeit von 30 Tagen und beschert dem Spieler verschiedene Boni nach Aktivierung. Goldpaket: Es wurden Anpassungen an den Boni des Goldpakets vorgenommen. Die neuen Boni sind folgende:
      • Aufhebung der Starter-Limitierungen
      • 10 % Loot-Buff für Instanzen
      • Einmalig 40 Luna bei Aktivierung eines Goldpakets
      • Täglicher Login-Bonus: 30 Shugo-Gold / Shugomat-Nutzung
      • 11 Charakterplätze
      • Bonus für das neue Veteranenbelohnungssystem
      • Spezielle Rabatte im AION-Shop
      • Mehr Instanz-Eintritte
      Der Shugomat ist nur noch in Verbindung mit dem Goldpaket nutzbar.

• Shugo-Gold ist nicht mehr von Monster-Drops erhältlich
    • Die Items im Shugomat wurden angepasst
    Starter vs. Veteran vs. Gold-Paket-Benutzer Zurzeit unterstützen wir drei verschiedene Modelle in Aion
    • Starter: Benutzer, der einen Account nach der F2P-Veröffentlichung erstellt hat und kein aktives Gold-Paket besitzt.
    • Veteran: Benutzer, der einen Account vor der F2P-Veröffentlichung erstellt hat.
    • Gold-Paket-Benutzer: Benutzer, der ein aktives Gold-Paket besitzt (erworben über den AION-Shop oder ingame). Besitzt Vorteile gegenüber dem Starter und Veteran.
    Nachfolger der Veteranenbelohnungen Das Gold-Paket wird auch in den Nachfolger der Veteranenbelohnungen integriert werden, welcher einige Wochen nach der 6.2-Veröffentlichung erscheint. Zusätzlich planen wir ein System, bei dem Benutzern die Möglichkeit geboten wird, ihre angesammelte Premium-Spielzeit abzubauen.
    Allgemeine Deutung der Meldungen: Holt euch das alte Zeug bevor wir das neue System aufspielen (6.0), weil ab da die Goldpakete für das neue System (Nachfolger der Veteranenbelohnungen) zählen, das komplette neue System mit den neuen Veteranenbelohnungen gibt es aber erst mit 6.2.

@Grimnir Wann kommt 6.2? :kaffee:
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
  • Eine Liste was ausgetauscht wird wäre sehr hilfreich!
    Leider muss man davon ausgehen das sie dann nicht stimmt.
    Alleine schon die Aussage das man Serum und VZ nicht tauschen kann zeigt, wie planlos das ganze angegangen wird.
    Als Angestellter von Game Forge scheint man unkündbar zu sein, oder wie erklärt sich die Anhäufung von Fehlern.
    Mit 6.2 kann es nicht begründet werden.
    Unprofessionell und nicht in der Lage den Job zu machen, so stellt sich das Game Forge Team gerade da.
    Mangelnde bis schlechte Informationen, die sogar den Eindruck von bewussten Fehlinformation hinterlassen.
    Bevor sich wieder jemand berufen fühlt Game Forge in Schutz zu nehmen
    Der Patch kam nicht überraschend
    Die Änderung wurde auch nicht über's Knie gebrochen
  • [NICK]twinkel schrieb:

@marcel811 Wenn gesagt wird, dass das Goldpaketsystem mit 6.0 geändert wir schon. :kaffee: Nur die neuen Belohnungen wird es erst mit 6.2 geben.
    Auch wenn es in den Ankündigungen immer etwas ungünstig formuliert ist ist das bei uns doch das gleiche?

badidol schrieb:

Im Übrigen: @Kery ist Schuld. Nur for the record und so.
    ¯\_(ツ)_/¯
  • @Kery ich verstehe deine Frage nicht so ganz? ?(

Marcel881 geschieben:

marcel881 schrieb:

Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weisst euch die Belohnung BEVOR das NEUE System implementiert wird zu. Da steht nichts, von,
    weisst euch die Belohnungen HEUTE zu.
    Das neues System ist noch nicht da und das neue System wurde auch noch nicht angekündigt, WANN GENAU es kommt.
    Grimnir und sonst auch keiner hat da irgendeinen Fehler gemacht.
    Ganz alleine die Leute die sich die Belohnungen zugewiesen hatten.
    Und ich habe geschrieben, das alle davon ausgegangen sind, das mit 6.0 durch das veränderte Goldpaketsystem das neue System gemeint war (neue Boni usw. was allerding nicht funktioniert), weil Goldpakete ab diesen Zeitpunkt schon für das neue System gewertet werden, was aber erst vollständig mit 6.2 eingebaut werden wird.

Twinkel + viele andere Leute: Neues System = 6.0 = alte VBs abgeholt, weil sie sonst futsch sind
    marcel881: Neues System # 6.0 = VBs nicht abgeholt, Fehler bei den Leuten, die dies schon getan haben und nicht beim Gameforge
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling