Angepasste Veteranenbelohnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• marcel811 schrieb:

[NICK]twinkel schrieb:

@Kery ich verstehe deine Frage nicht so ganz? ?(

Marcel881 geschieben:

marcel881 schrieb:

Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Weisst euch die Belohnung BEVOR das NEUE System implementiert wird zu. Da steht nichts, von,
    weisst euch die Belohnungen HEUTE zu.
    Das neues System ist noch nicht da und das neue System wurde auch noch nicht angekündigt, WANN GENAU es kommt.
    Grimnir und sonst auch keiner hat da irgendeinen Fehler gemacht.
    Ganz alleine die Leute die sich die Belohnungen zugewiesen hatten.
    Und ich habe geschrieben, das alle davon ausgegangen sind, das mit 6.0 durch das veränderte Goldpaketsystem das neue System gemeint war (neue Boni usw. was allerding nicht funktioniert), weil Goldpakete ab diesen Zeitpunkt schon für das neue System gewertet werden, was aber erst vollständig mit 6.2 eingebaut werden wird.Twinkel + viele andere Leute: Neues System = 6.0 = alte VBs abgeholt, weil sie sonst futsch sind
    marcel881: Neues System # 6.0 = VBs nicht abgeholt, Fehler bei den Leuten, die dies schon getan haben und nicht beim Gameforge
    @twinkel
    Wie ich schon oben geschrieben hatte, habe ich mir die belohnungen auch vorher zugewiesen.
    Jedoch mach ich für meine eigene Dummheit niemand anderen dafür verantwortlich...
    wie vor kurzem versprochen wurden auch die Veteranenbelohnungen zurückgesetzt und können einem neuen Charakter, der sie bisher nicht bekommen hat, zugeordnet werden. Bitte nehmt die Zuordnung vor der Implementierung des neuen Systems vor, da sie sonst verfallen. Wir werden euch vor der Einführung des neuen Systems noch einmal informieren und darin erinnern, ausstehende Items zuzuweisen.

Ich weiß ja nicht, was es an dieser Aussage zu missverstehen gibt... das hat mit "Dummheit" nichts zu tun. Das ist einfach mal wieder so, wie es immer mit GF ist. Es wird nicht - geschweige denn sinnvoll - kommuniziert. Ich glaube ja, dass GF selbst nicht weiß, was sie tun. Die Inventare sind voll, die Belohnungen werden nun doch angepasst. Die Twinks mit ihrem vollen Inventar kannste nicht spielen... und die Leute, die auf den Rat gehört haben, sind wieder einmal verarscht worden. So isses einfach! Und wie es jetzt wieder umgesetzt wird, darüber braucht man sich erst gar nicht zu unterhalten... Es ist ein Graus!

Und nachfragen kann man sich eigentlich schenken!
    Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
    Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
    Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
  • [NICK]midoro schrieb:

vielleicht liegt es daran, dass du dir dann immer wieder neue twinks zulegst, die belohnungen abgreifst und an deinen mainchar schickst um den zu pushen
    und das ist denke ich nicht sinn der sache
    Ganze 8 Mal, wow. Damit bekommt man ja fast ein Teil auf +15.

edit: @Grimnir sag deinen Vorgesetzten mal, dass die endlich den EU custom patch mit der Veteranen-Rewards Epilepsie wieder raus nehmen sollen. Dass da jedes mal random neu sortiert wird, wenn man sich ein Item zuweist, nervt fast so sehr wie die Informationspolitik hier.
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • Anstatt sie einfach mal für jeden Char auf jedem Account alles resetten, ich meine was nützt es mir jetzt das ich mal vor 5 Jahren oder so ne Platinmed bekommen habe wow
    Sie hätten einfach bei jedem Levelcap die Belohnungen aller Chars resetten sollen, damit auch die alten Chars in den Genuss der neuen Belohnungen (welche ja wie in diesem Fall relevant sind) kommen können
    So wie es jetzt ist muss man ja scheinbar mit jedem Levelcap einen neuen Char hochspielen um alles mitnehmen zu können

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laberkopf ()

• Yio schrieb:

2. Was erschreckendes zeichnet sich langsam ab. Eine massive Kastration der Belohnungen. Ihr habt quasi mehr oder weniger 1 zu 1 getauscht. Verbrauch von Items vor 6.0 und ab 6.0 ist aber ein völlig anderer, ein paar Beispiele:

- Enchantment von Gear (ALLES jetzt +15 und das 3x) hat eine absolut andere Dimension als zuvor. Vorher war es easy mit Ankerhilfen ein paar Teile +15 zu ziehen. Jetzt verbraucht man 100te (!) Steine und hat manchmal nicht mal ein Teil auf 15
    Du scheinst nicht bemerkt zu haben das wir nun statt 4 Allmyghtis 12 VZs bekommen außerdem sollst du das spiel nicht durchgespielt haben wenn du dir einmal auf allen Chars die VZs zugewiesen hast. Ich kenne ein paar leute die 4 80/80 Accounts haben das sind verdammt nochmal 384 Vz damit haste praktisch fast ausgesorgt kommst locker auf legendary +15

- Transformation pots, diese sind auch viel zu wenig. Sie halten nur 10min
    Hast du überhaupt nachgeguckt wie die getauscht haben vor 6.0 waren da 5 Candies oder so drinnen jetzt sind es 18 Gold Potions und 6 Legendary Potions ich denke das kommt fast aufs gleiche hinaus was die Zeit angeht

- Power shards. Aktuell sehe ich nur 2000st was gerade mal für 1 Bossfight reicht.
    Stimme ich dir zu ist Müll aber die Dinger kosten halt eh nix
    - AP zum aufwerten von Gear braucht man enorm viel. Flügel z.b. von Ancient auf Legendary brauchen ~ 5Mio AP. Wobei ich das noch als wenig kritisch sehe, da man recht viel AP ingame bekommt und ja auch erstmal Teile auf 15 kriegen muss.
    Wozu brauchst du AP? Wenn du nicht täglich 1-2 Teile aufwertest machst du viel mehr AP als du verbrauchen kannst
  • Die 4 APES wurden zu 5 VZs eingetauscht.
    Die 7 SEREN wurden zu 7 VZs eingetauscht.

Manche goldene Items fressen schon 40 legendary VZs bis sie mal 15 sind ... da ist legendary +15 definitiv NICHT drin.
    Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
  • Cornchipz schrieb:

Mein twink ist pleite, ...
    Dito, meiner auch (bisher der einzige weitere auf 80), denn ich wollte mir auch da das erste mal einen Verwandlungsvertrag kaufen, kam leider nur roter Pingu ^^" jetzt hat sie fast nix mehr
  • Danke Danke Gameforge , dass ihr uns empfohlen habt sämtliche Veteranenbelohnungen auf unseren ganzen Chars vor dem Update zuzuweisen. Jetzt plötzlich werden Veteranenbelohnungen umgewandelt in Sachen , die man im jetzigen Kontent nutzen kann und man kann sich auf Main nix mehr zuweisen. Das einzige was ich mir auf meinem Main Lvl 80 und einem zweiten Charakter lvl 80 den ich nebenbei auch spiele zuweisen konnte, sind 3x Aquaner Pots und 1 x Yasbas Gunst zu benutzen bis LVL75, euer Ernst ? Denkt ihr bei Gameforge eigentlich nach, bevor ihr handelt. Kann man nur wegschmeißen. Sieht wohl nicht so ausIch weiß auch nicht was das mit diesen scheiss Pots soll, kann ich auf meinem Main auch nur in die Tonne kloppen. Kisten zum aussuchen entsprechend des Characters wären sinnvoller gewesen. Ihr seid echt unfähig und diese Drecksevent könnt ihr euch auch in den Popo schieben.
    :cheer:
  • [NICK]mysterygirlie schrieb:

Danke Danke Gameforge , dass ihr uns empfohlen habt sämtliche Veteranenbelohnungen auf unseren ganzen Chars vor dem Update zuzuweisen. Jetzt plötzlich werden Veteranenbelohnungen umgewandelt in Sachen , die man im jetzigen Kontent nutzen kann und man kann sich auf Main nix mehr zuweisen. Das einzige was ich mir auf meinem Main Lvl 80 und einem zweiten Charakter lvl 80 den ich nebenbei auch spiele zuweisen konnte, sind 3x Aquaner Pots und 1 x Yasbas Gunst zu benutzen bis LVL75, euer Ernst ? Denkt ihr bei Gameforge eigentlich nach, bevor ihr handelt. Kann man nur wegschmeißen. Sieht wohl nicht so ausIch weiß auch nicht was das mit diesen scheiss Pots soll, kann ich auf meinem Main auch nur in die Tonne kloppen. Kisten zum aussuchen entsprechend des Characters wären sinnvoller gewesen. Ihr seid echt unfähig und diese Drecksevent könnt ihr euch auch in den Popo schieben.

wie gesagt, die sind scheinbar nicht ganz so helle. man hätte ein einfaches entfernen und neu hinzufügen machen können. anstelle von ersetzen.
  • Auf Loki Elyos schaut es nicht anders aus, bin heute Morgen extra um 4 Uhr aufgestanden und die zu handeln stellte einen ins AH und 0,5sec nachdem der Drin war war der auch schon wieder raus.
    Habe mich dann umgeschaut und dann nach einer Weile gesehen in Signia steht einer mit wahrscheinlich einem Skript wenn die Grp Anfrage nimmt er genauso schnell an, wie er Steine aus dem AH kauft.
    Wo ist bitte das Problem die handelbar fürs Account Lager zu machen? Wenn man dann noch überlegt das eigentlich die Steine echtes Geld gekostet haben weil die GP´s wachsen ja auch nicht ingame an den Bäumen.
    Ich finde es eine Frechheit von den Leuten, die so was machen und von GF weil da mal wieder 0 nachgedacht wurde und die VZ´s bekommt man ja eh nicht wieder.
    Habe zwar ein Ticket geschrieben wegen dem Spieler aber das wird genauso viel ändern wie dieser eigentlich unnütze Post hier im Forum.
  • Nikuyo schrieb:

Wo ist bitte das Problem die handelbar fürs Account Lager zu machen? Wenn man dann noch überlegt das eigentlich die Steine echtes Geld gekostet haben weil die GP´s wachsen ja auch nicht ingame an den Bäumen.
    Ich finde es eine Frechheit von den Leuten, die so was machen und von GF weil da mal wieder 0 nachgedacht wurde und die VZ´s bekommt man ja eh nicht wieder.
    Habe zwar ein Ticket geschrieben wegen dem Spieler aber das wird genauso viel ändern wie dieser eigentlich unnütze Post hier im Forum.
    Auf aionpowerbook scheint es kein Bündel zu geben, dass über das Account Lagerhaus handelbar ist. Gameforge müsste dafür bei Ncsoft nach einer Änderung fragen.
    Aber ich gebe dir Recht. Sowas hätte man vorausschauend nicht so implementieren dürfen.
  • Platinerk will be totally unrelated, so no

Dieses Platinerk zeug was erwähnt wurde und im Englischen Forum geschrieben wurde ist ja das neue richtig?
    Muss man dazu dann wieder neue Goldpakete aktivieren? oder irgendwelche neue "art" von Goldpakete aktivieren also was anderes?

Das war die antwort zu dem hier:

"I think there is a really big confusion at the moment. I've already said this in a post above:
    As I understand from the 10/10/2018 maintenance thread, they've just replaced items cause we were unable to exchange already allocated, or unallocated VR serums/apes to the NPC, in which case not getting a reset is understandable.

This thread confirms that they're working on a new different system, Platinerk, the successor of the Veteran Rewards.

@Galeas, can you confirm if allocating the rewards from the VR on a character will make us unable to allocate any reward from the Platinerk system when it's done?"
  • Yio schrieb:

hier läuft irgendwie alles schief. und keine reaktion von GF seit 2 (?) tagen ....
    Wann lief denn schon mal etwas wirklich richtig "rund"?
    Und hast Du etwas anderes erwartet als KEINE Reaktion von Seiten GF?
    Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
    Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
    Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen