Angepasste Veteranenbelohnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veteran Änderungen und Reset/Trade der Steine...

Also....
    Ich finde gut das man jetzt an Legendäre VZ kommt, ABER....
    Wieso zum F..... wurde von GAMEFORGE-MITARBEITERN gesagt, schickt euch lieber die V-Belohnungen zu?!
    Und dann werden sie nicht für die Leute(Wie man sieht die dummen da man auf FailForge Mitarbeiter nichts geben kann?!...) die sie sich zugeschickt haben nicht Resettet?
    Ich mein wieso macht man sowas , wieso gibt man Tips die einen dan runter ziehen ? @Grimnir was soll das ?
    Und dann sind sie handelbar aber nur übers AH ? Sag mal wie fail ist das ? Warum macht ihr sowas ? Macht sie doch Account Lagerhaus Trade-bar....

Bitte um Antwort werter CM der für uns ja "DA" ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: @Grimnir

//verschoben - Shaia

Bad Sin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaia ()

• Siigh schrieb:

Und dann sind sie handelbar aber nur übers AH ? Sag mal wie fail ist das ? Warum macht ihr sowas ? Macht sie doch Account Lagerhaus Trade-bar....
    es gibt im Client keine handelbaren .... nur über AH gibts eine Sorte ... wenn dann müsste GF eine Anfrage an NCSoft schicken... (was wir alle ja nicht wollen?) um ein handelbares Bündel zu erhalten :>
    wolle Stück Papier hab'n ?
  • Snueffel schrieb:

Siigh schrieb:

es gibt im Client keine handelbaren .... nur über AH gibts eine Sorte ... wenn dann müsste GF eine Anfrage an NCSoft schicken... (was wir alle ja nicht wollen?) um ein handelbares Bündel zu erhalten :>
    GF könnte ja einfach alle items auf den selben Char zuordnen lassen wenn das so gewollt wäre, der Shop liegt ja in deren Gewalt.
    Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
  • Das System von Korea bereitet mir auch schon wieder Sorgen zwecks der Tp und Speed pro Premium stufe mache mir Sorgen ,dass wir das auch so bekommen mit eine neue Art Goldpaket. Wie viel Speed und Tp ist es denn?

Es kommt ja das Platinerk System wo man andere Art an GPS aktivieren oder sowas ähnliches das dann mit den Werten und items etc denke ich es geht immer weiter in eine schlechte Richtung und teilweise mit Vollgas ich verstehe nicht warum wir Zug tausende Systeme brauchen
  • Naive Idee, übernimmt doch einfach das Vet. System aus Korea und entfernt diesen dummen Missbrauch von den Veteranenbelohnungen. Unabhängig davon ob es grade für den einen geht oder nicht, möchte ich ein Spiel spielen und dabei Spaß empfinden.

Jedoch sieht es unter Gameforge in jedem Patch gleich aus:
    - Vets. beinhalten Items wofür sich Level 10+ Chars lohnen (VZs)
    - Jeglicher Progress bezieht sich immer auf low Content, wodurch es sich lohnt multiple Chars zu erstellen um einen zu Equipen (Mirash)

Dieser Laden möchte, dass man Aion nicht spielt.
    "insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"
  • Snueffel schrieb:

Siigh schrieb:

Der Shop is iherer , es gibt genug möglichkeiten nur die Stümper von GF sowie der EU `CM wie man ja sieht sind nicht wie kompetentesten Leute man merkt ja das sie einfach nur 20 % eine lösung rein ballern aber 0 durchdenken so like , "Hier n Zuckerl aber wir machen es nur zu 20% gut und scheißen euch dan weiter ins Gesicht"

Ich chargebacke bald meine khole wenn GF nicht SEHR SEHR Bald was richtig macht #PayPal Beschde.

Bad Sin :)
  • Tiamaranta schrieb:

Mit etwas Glück erlebt ihr dann hardcore P2W in Korea Stil. Hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. :3

Wäre sogar gut, da man sich dann ultimate enchantment stones für n Euro ausm Shop kaufen würde. Dann würde cashen sogar lohnen und bei weitem mehr Leute würden dann auch Geld investieren.
  • [NICK]cloudlicious schrieb:

Tiamaranta schrieb:

Mit etwas Glück erlebt ihr dann hardcore P2W in Korea Stil. Hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. :3
    Wäre sogar gut, da man sich dann ultimate enchantment stones für n Euro ausm Shop kaufen würde. Dann würde cashen sogar lohnen und bei weitem mehr Leute würden dann auch Geld investieren.
    Für ein Euro? Ich erinnere mich an einem Spiel, wo das Sockeln eines einzigen Steins in Waffe oder Rüstung, gut 50 Euro gekostet hatte.

Weil bei einem Fail das Gear platzte, die maximale Chance betrug maximal 50% Erfolgschance, wenn man für 10 Euro ein Item gekauft hatte.

Und das sind noch die Harmlosen Dinge gewesen. :P
  • Tiamaranta schrieb:

[NICK]cloudlicious schrieb:

Tiamaranta schrieb:

Für ein Euro? Ich erinnere mich an einem Spiel, wo das Sockeln eines einzigen Steins in Waffe oder Rüstung, gut 50 Euro gekostet hatte.
    Weil bei einem Fail das Gear platzte, die maximale Chance betrug maximal 50% Erfolgschance, wenn man für 10 Euro ein Item gekauft hatte.

und warum erzählst du uns das in China ist nen Sack Reis umgefallen der kostet 500€
  • Vorallem halten sich solch krasse P2W spiele nicht also in dieser Form wie Tiamaranta es sagt zumindest in EU
    ich verstehe es sowieso nicht Aion ist wohl "eines" der besten F2p spielen für pvp die es so gibt ( wobei mir eigentlich nichtmal die abo und buy2play titel so gefallen wie in aion das pvp ).
    Und nur weil es jetzt extrem leer wird und geworden ist und noch mehr leer wird heißt es nicht ,dass kein interesse am Spiel da ist bei Aion zumindest sieht es eher so aus als ob das interesse des Publisher schwindet und da wird ein bs nach dem anderen fabriziert und ich bin mir sicher mit dem richtigen patch/oldschool server oder richtigen einstellung und anpassungen könnten sich die server in null komma nix wieder sehr füllen

im englischen forum wurde ja schon geschrieben wegen einem oldschool server so im 4.x bereich dürfte cool sein oder im 3.x oder 2.x ich denke auch nicht ,dass ncsoft da im weg steht ich denke eher ,dass Gameforge genau weiss oder befürchtet ,dass dort nämlich die allermeisten abwandern drauf und sehr viele alte spieler würde wohl auch wieder kommen aber eben auf diesem server

naja träumen aion wird immer schlechter und das gute gefühle eines einst guten spiel wird immer schlechter die letzten verbliebenen guten spielfeelings sind mit 5.3 aller spätestens komplett gewesen
    6.2 hat ganz kurz wo ich einloggte und gelevelt habe wieder ein bissche gut ausgesehen aber als ich gesehen habe ,dass es nun die alte runatorium wieder gibt ohne der alten jormungand dred ohne kamar ohne einfach nichts und ohne pve content ala Katalamize ruhnadium etc ( der jetzige pve content ist einfach komplett aufgewärmt ) wars wieder weg.

Ich hätte sogar viel lieber diesen pve content und pvp content von 4.x wieder oder davor auch wenn ich diesen schon gemacht habe es war deutlich mehr spaß
  • Ganz so dramatisch ist es nicht aber bei einigen Punkten würd ich dir recht geben.

Du musst das Spiel und den neuen Content eine Chance geben, es ist neu und deswegen nicht unbedingt schlecht, dass Spiel wandelt sich halt. In einem Jahr sagt du vielleicht, dass das der beste Content überhaupt war.

-------
    Zum Thema Oldschool Server:
    Spoiler anzeigen
    Diese "Oldschool" Server würden belebt werden von alten Spielern, aber ich sage ganz ehrlich, dies ist auch nur eine Illusion, den das alte Aion war dem jetzigen sehr ähnlich in vielen Dingen.
    Und das PvP war sehr viel härter als das heutige, da es kein Gear gab, dass dich extrem gut geschützt hatte, auch wenn das hier immer wieder irgendwelche Leute behaupten, gab es das nicht.(1.5 -2.7, erst ab 3.0 fing das langsam an und mit dem Plussen vom Schmuck war das Spiel fast nur noch Gear Lastig im 3.x Content und so fing das Spiel an Gearlastig zu werden)

Das Sockeln war extrem frustrierend genauso wie das plussen. Das craften war ebenfalls extrem frustrierend und die Raids damals waren viel stärker unausgeglichener als heute. (Tatsächlich leiden die Leute die nicht zum Raid gehen oder nur afk Raid betreiben, unter den "Fear" Symptom)
    Es gab viel mehr Raids und heute gibt es keine großen Legionen mehr, nur noch kleine. Das passt einfach nicht mehr, weil die Leute viel egoistischer geworden sind als früher.
    Festungen müssen erobert werden und gleich nach der Einnahme verteidigt werden, oder bei schon den etwas älteren Raids halt immer im nächsten Raid verteidigt werden.
    Wenn es keine dominanten Massen gibt, werden diese Festungen von einzelnen "kleinen" Legionen gehalten und dies führt dazu das Neid entsteht und man zerbricht, heute eher wie damals.
    Da keine großen Legionen vorhanden sind.

Die Droprate war damals ebenfalls deutlich geringer, so gab es auf vielen Items nur eine Dropchance von 0,007% oder vielleicht etwas höher.
    Und auch das Open PvP wird am ende so sein, dass die Edeltwinks eben die neuen Spieler abfarmen in den Lowlevel gebieten und so die High Level Chars eben die Risse Campen.
    Nach heutigen Prinzip darf man auch nicht auf Berge rum klettern, so das als High Level Chars in den alten Gebieten oftmals man keine große Chance hat effektiv PvP zu betreiben, da man die "Aufräumkommandos" nicht umgehen kann.

Zumal der Server dann immer weiter voran schreiten muss. 1.5-2.7 war toll, aber wenn der Server auf ewig so bleibt, gehen auch die alten Spieler irgendwann, also muss der eben genauso geupgraded werden.
    Und irgendwann holt der eben die alten Server ein, wenn man dann wieder von vorne anfängt und wieder von vorne, werden die Spieler die jedes mal alles verlieren, immer weniger werden.

Ich halte es tatsächlich für eine Illusion, die nur kurzzeitig Erfolg bringen würde.
    Tiamarantas Auge und solche Geschichten, waren witzig, aber dauerhaft war das Auge am ende auch leer.
    Weil die wenigsten Leute eben diese PvPJunkies sind die es genossen haben und auf Dauer durchgezogen hatten. (Auch wenn mir viele widersprechen werden, im Auge war immer am meisten los, wenn es ein PvE Auge war-Es gab auch gezerge, klar)
  • Tiamaranta schrieb:

Solche Spiele schaffen es in der heutigen Zeit nicht mal 1 Jahr durchzuhalten..

Was soll der schwachsinnige Vergleich?
  • Neu

Ich habe noch alte Yasbas, Platin und Mithril Medals ... usw noch einen haufen anderen Scheiß.
    Da ich noch die ganz alten Vet-Belohnung habe, habe ich auch die 1-30 zur Verfügung.

Darunter sind sinnlose Flügel, Pets, usw.

Aber ansonsten hat man 12 x legend. Enchantment Bundle und 200 Luna pro Char.
    Vorausgesetzt man hatte nach dem 12.09. sich noch nicht die Aufwertseren und APES zugewiesen.
    Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
  • Neu

Aber Leute... soooooo schnell arbeitet GF nicht.... Eile mit Weile.... alles Stück für Stück.... Was erwartet ihr den von GF? :kaffee:

Ich finds genauso sinnlos, dass man - statt einen ordentlichen, sinnvollen, überlegten und vor allem kompletten Austausch der Vet-Belohnungen (für alle) vorzunehmen - alles so krümel-, ja, stümperhaft durchführt.

Aber das waren wohl schon wieder viel zu viele Adjektive für GF... :dash:
    Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
    Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
    Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen