Luna Selfrezz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luna Selfrezz

Neu

@Grimnir
      Ich verweise mal erstmal auf den Thread hier im PTS Bereich.
      Ich treffe in letzter Zeit häufig Leute die mit Luna aufstehen und hatte gestern die Krönung erlebt. Ein Gladi der mich angesprungen hat, ist mehrfach aufgestanden nur um mich zu töten. Irgendwann hat man keine TP/Schilder mehr und kann nur verlieren. Das ist kein PvP mehr das ist PvGeldbeutel, wer mehr Geld(Luna) hat gewinnt... früher oder später.

Ich sage nicht dass der Luna Selfrezz rausgepatcht werden müsste, aber es muss eingeschrenkt werden, cd von 30 oder wenigstens 15, 10 Minuten. Auch 5 Minuten würden da helfen.

So macht es keinen Spass.
      Man will Quest machen oder farmen, hat seinen Spot verteidigt, muss aber flüchten oder sterben weil der Gegner immer wieder instant wieder da ist.
    • Neu

Kyir schrieb:

@Grimnir
      Ich treffe in letzter Zeit häufig Leute die mit Luna aufstehen und hatte gestern die Krönung erlebt. Ein Gladi der mich angesprungen hat, ist mehrfach aufgestanden nur um mich zu töten. Irgendwann hat man keine TP/Schilder mehr und kann nur verlieren. Das ist kein PvP mehr das ist PvGeldbeutel, wer mehr Geld(Luna) hat gewinnt... früher oder später.

Ich sage nicht dass der Luna Selfrezz rausgepatcht werden müsste, aber es muss eingeschrenkt werden, cd von 30 oder wenigstens 15, 10 Minuten. Auch 5 Minuten würden da helfen.

Man will Quest machen oder farmen, hat seinen Spot verteidigt, muss aber flüchten oder sterben weil der Gegner immer wieder instant wieder da ist.
      +1, der luna self ress wird zwar glaub pro mal immer teurer wenn ich mich richtig entsinne, trotzdem halte ich nicht viel von dem Feature und es sollte imo geändert werden und eine zeitliche Komponente erhalten.
    • Neu

Gibt da auf Loki auf beiden Seiten so einige besondere Personen, die scheinbar einen ausreichend dicken Geldbeutel haben (oder von wem auch immer finanziert bekommen) um nicht nur ihr vollständiges Gear zu bezahlen, sondern auch in schlappen 5 Minuten irgendwo im zweistelligen Bereich mit Luna wieder aufzustehen. Balancing much?
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Neu

Was fällt mir spontan dazu ein: SUPER PATCH! KLASSE FUTURES! Da macht das Spielen doch wieder richtig Spaß!

und zu guter letzt:

Alles NEU! :rofl:

Aber ernsthaft: In Instanzen könnte ich dieses Future vielleicht noch verstehen... aber OW... ne

Und @Kyir - das sind die Leute, die Geld im Shop lassen... :P
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    • Neu

Kyir schrieb:

@Grimnir

Beschwer dich nicht, denn wie wir wissen ist das das Aion, das ihr schon immer wolltet™
    • Neu

Blackwall schrieb:

Gibt da auf Loki auf beiden Seiten so einige besondere Personen, die scheinbar einen ausreichend dicken Geldbeutel haben (oder von wem auch immer finanziert bekommen) um nicht nur ihr vollständiges Gear zu bezahlen, sondern auch in schlappen 5 Minuten irgendwo im zweistelligen Bereich mit Luna wieder aufzustehen. Balancing much?
      Ich denke mal die haben einfach noch ein paar Tausend Luna von den Elite Vets über
    • Neu

Rentner88LP schrieb:

xD bist Loki asmo? war gestern nachdem ich im 4tem run nara von ershigal truppe gescammt wurde minimal mad :herz:
      Ach du bist dieser :zensiert: ? Wenn ja, geschieht dir recht! Erst gescamt werden, dann Luna ausgeben nur um nen vor sich hin questenden unschuldigen Beschi mitten in dern Nacht tot zu sehen. Kein Mitleid! :P

//Name zensiert und PN geschrieben - Shaia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shaia ()

• Neu

[NICK]vaderdarth schrieb:

ich finde den luna self rezz sollte man im pve einführen, im pvp hat der nix zu suchen.

genauso wie der beschi nicht einen dauer fearen sollte und damit tot machen kann weil man sich nicht rauspotten kann. finde das ding sollte 50% chance haben zu treffen. oder son anti buff das man nach einem fear nicht direkt wieder in einen geschickt werden kann
      Whataboutism? Der Fear ist gut wie er ist.
    • Neu

Ich als fear-fauler, nicht sonderlich gut equipter SM musste feststellen dass man ohne fearlock teilweise gewaltige Probleme gegen bestimmte Klassen hat.
      Wenn man jetzt sagt, SMs sollen nicht fearen, dann muss man dem Ranger und Assa sagen die sollen nicht stunen. Dem Kleri, Kantor, Barden, die sollen sich nicht heilen. Gladi darf seine Buffs nicht zünden, Mage darf nicht sleepen.

Aber das alles geht hier am Threadthema vorbei. Man kann darüber gerne in einem anderen Thread diskutieren.