Könnt ihr mir das neue Aion empfehlen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz ehrlich. Renn. So. Weit. Wie. Du. Kannst.
      Sobald du lvl 80 bist und denkst du willst bischen pvp machen... nö bist erstens nur nen 1shot. Hast du gear? Schön dann musst du nur noch paar hunderte euronen im Shop für ne lilane oder (nur) goldene Transformation für deine klasse kaufen damit du halbwegs relevant bist.
      Die Entwickler und Publisher ziehen dir nur den geld ausem Konto. Alles ist aufem Cashshop ausgelegt.
      Die neuesten Entwicklungen verschlimmern dies nur.
      An sich wäre Aion mit sicherheit toll. Die klassenbalance ist mit 6.2 ziemlich ausgeglichen, die neue map ist toll und das leveln geht fix.
      Ich kann leider nicht mit gutem gewissen aion empfehlen...
    • Tiggerli schrieb:

Vor allem : Das ist auch so ein SCHWACHSINN in keinem Spiel gibt so einen Mist.

:zensiert:

Blabla

Ich konnte mit einem Twink mein erstgear für 5 Kinah nicht mehr verkaufen.

Ladies and Gentlemen.... SO VERLIERT MAN SPIELER!
      ohja, finde das auchabsoluten Schwachsinn dass man dann nicht mal Kleinkram verkaufen kann -.-

//Support-Ticket zensiert - Shaia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaia ()

• Starlightglimmer schrieb:

Tiggerli schrieb:

Vor allem : Das ist auch so ein SCHWACHSINN in keinem Spiel gibt so einen Mist.

:zensiert:

Blabla

Ich konnte mit einem Twink mein erstgear für 5 Kinah nicht mehr verkaufen.

Ladies and Gentlemen.... SO VERLIERT MAN SPIELER!
      ohja, finde das auchabsoluten Schwachsinn dass man dann nicht mal Kleinkram verkaufen kann -.-
      und wie. In keinem Spiel - und ich hab viele getestet - gibt es so ein Blödsinn.

//Support-Ticket zensiert - Shaia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaia ()

• Tiggerli schrieb:

Nein. Auf keinen Fall. Es ist für normale Spieler nichts drin.

Ich frage mich momentan welches Spiel ist da besser? Was könnt ihr empfehlen?
      Ohne Namen zu nennen, für gewöhnlich sind die MMOs qualitativ am besten, welche entweder einmalig oder monatlich fix kosten. Übrigens: Auch Gleiten und OpenWorld-PvP ist nicht mehr exklusiv nur in Aion, auch das haben bereits andere Games. Nur vllt nicht in dem Umfang im Vergleich zum Rest des Spiels..
      End of Project YoRHa
      Nier: Automata
    • Anneroze schrieb:

Tu dir bitte selbst einen Gefallen und spiel' Aion nicht wegen dem PvP - das ist mittlerweile noch unausgeglichener. Die exponentielle - und dank miesen Verzauberungsraten natürlich krass RNG-abhängige - Gearprogression, teilweise extrem starke, neue Daevanion-Skills sowie vor Allem das Transformationssystem führen PvP in Aion mittlerweile völlig ad absurdum. Gerade das Transformationssystem ist für mich persönlich der Sargnagel gewesen, PvP in Aion betreiben zu wollen. Die Auswirkungen auf das Gameplay sind einfach zu groß, so dass Transformationen im Shop wohl eines der dreistesten und schärfsten P2W-Maßnahmen in der Geschichte Aions sind. Das ist mittlerweile quasi so, als würde man NoAni im Lotto anbieten.
      Tur mir leid, aber leute wie du können wirklich nur Beschwerden einreichen. Klar ist das nicht mehr wie in Patch 1.0 wo n sorc jemanden mit flammen der hölle 1 shotete, aber es ist auch nicht unmöglich pvp zu machen, wenn du nur arenas gehst. Koreaner können schließlich auch bspw als templer gegen kantoren auf full heal gewinnen. Wenn ihr eure Klassen nicht versteht hört auf immer alles auf den Patch oder die Blanace zu schieben
      Danke

Siraya schrieb:

danke Goldiy :)
    • Goldiy schrieb:

Anneroze schrieb:

Tu dir bitte selbst einen Gefallen und spiel' Aion nicht wegen dem PvP - das ist mittlerweile noch unausgeglichener. Die exponentielle - und dank miesen Verzauberungsraten natürlich krass RNG-abhängige - Gearprogression, teilweise extrem starke, neue Daevanion-Skills sowie vor Allem das Transformationssystem führen PvP in Aion mittlerweile völlig ad absurdum. Gerade das Transformationssystem ist für mich persönlich der Sargnagel gewesen, PvP in Aion betreiben zu wollen. Die Auswirkungen auf das Gameplay sind einfach zu groß, so dass Transformationen im Shop wohl eines der dreistesten und schärfsten P2W-Maßnahmen in der Geschichte Aions sind. Das ist mittlerweile quasi so, als würde man NoAni im Lotto anbieten.
      Tur mir leid, aber leute wie du können wirklich nur Beschwerden einreichen. Klar ist das nicht mehr wie in Patch 1.0 wo n sorc jemanden mit flammen der hölle 1 shotete, aber es ist auch nicht unmöglich pvp zu machen, wenn du nur arenas gehst. Koreaner können schließlich auch bspw als templer gegen kantoren auf full heal gewinnen. Wenn ihr eure Klassen nicht versteht hört auf immer alles auf den Patch oder die Blanace zu schieben
      Danke
      Keine Ahnung, was du hast. Der Patch ist Schuld daran, dass das PvP in Aion mittlerweile lächerlich ist. Dank den Transformationen und fehlendem bzw. reduziertem Atk/Cast/Speed auf Ausrüstungsteilen kannst du dir Sachen wie Kiten, Weaven o.ä. mittlerweile sparen. Das Balancing ist auch nicht sonderlich sinnvoll. Warum ist Raserei beim Assa mittlerweile ein passiver Skill ohne Manaverbrauch (> führt Kiten wieder ad absurdum)? Der mittlerweile viel zu hohe HP-Pool ist dem PvP mittlerweile auch nicht förderlich, gerade auch weil Gear mehr denn je ausmacht.

Wenn du etwas bzw. jemanden kritisierst, dann kritisiere bitte auch das Geschriebene anstatt an den Haaren herbeigezogene Argumente aufzuführen und unsinnige "L2P"-Argumente zu nutzen.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• KR Leute hatten aber auch teils +36 Waffen , full +25 und +9 Schmuck war dort praktisch Standard. Frag mal die Spieler die auf KR 6.0 gespielt haben woher der hype kam, sowas wie Kinah und keine VZ Probleme gab es dort nicht, deswegen ist ja GF so mist, das ganze Potential im Patch mit max equip und es geht um skill wurde von GF vollständig zerstört.

PS: gutes pvp war für mich in 4.7 wo die meisten praktisch gleiches equip hatten. Bzw war der Unterschied nicht so extrem.