Bezüglich der aktuellen Kinah-Situation im Spiel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

    • Bezüglich der aktuellen Kinah-Situation im Spiel


      Wir möchten uns bei euch für euer Feedback bedanken. Selbstverständlich ist das Kinah-Thema auch für uns von größter Wichtigkeit. Wir stehen bereits in Kontakt mit NCSOFT und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden, um die Situation zu verbessern und es Spielern zu ermöglichen, mehr Kinah im Spiel zu bekommen. Allerdings werden wir die Lösungen wahrscheinlich nicht so schnell präsentieren können, wie wir es gerne möchten.

      Aus diesem Grund haben wir beschlossen ein zeitlich begrenztes Event laufen zu lassen. Es wird nach der Wartung am 17.10. beginnen. Jedesmal wenn ihr den finalen Boss in der Mirash-Zuflucht besiegt bekommt ihr 500.000 Kinah und 6.000.000 Kinah geteilt durch die Anzahl der Gruppenmitglieder für den letzen Boss in Prometuns Werkstatt. Das Kinah, das ihr auf diese Weise bekommt, zählt nicht zum wöchentlichen Verkaufslimit.
      Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um ein Event handelt und es kein permanentes Feature sein wird. Aber wir werden es laufen lassen, bis eine alternative Lösung implementiert wurde.

      Ferner möchten wir euch bereits mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Kinah zur Belohnung einiger Quests bei den neuen Heldenprüfungen zu machen, nachdem das System erschienen ist. Wir arbeiten derzeit daran, die überarbeiteten Heldenprüfungen so schnell wie möglich zu implementieren, allerdings gibt es noch ein paar Dinge zu tun. Natürlich halten wir euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden.

      Vielen Dank für eure Geduld!

      Euer Aion-Team