Vet-Belohnung - der 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vet-Belohnung - der 2.

Grimnir schrieb:

Anneroze schrieb:

Es tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss, aber dass Du das Thema ins Lächerliche ziehst, macht's nicht besser.
      Es wird nichts ins lächerliche gezogen. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass man nicht alles toll finden muss und gerne Kritik äußern darf. Es darf gerne diskutiert werden. Flame, Bleidigungen, Pöbeleien etc. sind jedoch zu unterlassen besonders wenn es in komplett an den Haaren herbeigezognene Absurditäten abdriftet. Dazu gehören dann auch eine angemessene Wortwahl und ausdrucksweise. Und dieser Punkt steht nicht zur Diskussion.
      Wenn es dann dennoch einge User gibt, die sich hier vollkommen lernresistent präsentieren, müssen sie eben damit leben, dass es entsprechende Antworten gibt oder die Threads geschlossen werden.

Um auf die Rückfragen einzugehen: nein, es war zum damligen Zeitpunkt nicht geplant, die alten Veteranenbelohnungen anzupassen. Daher hat man sich entschlossen den Spielern zu raten, diese zuzuweisen, damit nichts verloren geht. Ich weiß nicht, warum einige denken, sie werden bei jeder Gelegenheit vorsätzlich an der Nase herumgeführt. Aber dem ist nicht so und davon hätte hier auch niemand etwas - nicht im geringsten.

Natürlich war es schon immer das Ziel Platinerk so schnell wie möglich im Spiel zu implementieren. Da dies aber länger dauert als ursprünglich erwartet, hat man sich dann entschieden zumindest die Veteranenbelohnungen in der Übergangszeit anzupassen und die nutzlosen Items auszutauschen. Natürlich kann man nun darüber streiten, ob einige davon mehr profitieren als andere; auch dieses Feedback wird natürlich weitergeleitet.

Damit dürfte dann aber auch alles zu dem Thema gesagt sein. Falls es hier in irgendeiner Form noch Änderungen geben sollte, werdet ihr natürlich infromiert. Bis dahin bleibt dieser Thread dann allerdings erst einmal geschlossen, da es mehr und mehr in Flame abdriftet und ich nicht das Gefühl habe, dass hier noch viele neue, konstruktive Argumente vorgetragen werden.

Sorry, aber du hast einem nicht einmal die Zeit gelassen auf deine Antwort zu reagieren.
      Ich kann sehr gut damit leben das ihr das alte Vet-System neu belebt habt und "sinnlose" Items durch neue ersetzt habt.

Deshalb frage ich mich aber wie es dazu kommt das ich immer noch einen Haufen "sinnlose" Items zuweisen kann? Ich habe sehrwohl neue Items erhalten, aber da ist noch eine Meeenge Luft nach oben:
      Hier eine Liste von einem Char den ich letzte Woche erstellt habe:

Spoiler anzeigen
      1 x Schwingen des mächtigen Balaurs
      1 x Schwingen des außergewöhnlichen Daevas
      1 x Lolarinerks Schwarzwolken-Schwingen
      1 x Schwingen des fünften Balaur-Gebieters
      1 x Schwingen des Glücks
      1 x Goldsilberne Steampunk-Flügel
      3 x Platinmedaille
      3 x Platinmedaille
      3 x Platinmedaille
      3 x Platinmedaille
      3 x Platinmedaille
      3 x Platinmedaille
      5 x Platinmedaille
      5 x Platinmedaille
      5 x Platinmedaille
      5 x Platinmedaille
      5 x Platinmedaille
      5 x Platinmedaille
      6 x Platinmedaille
      2 x Mithril-Medaille
      2 x Mithril-Medaille
      4 x Mithril-Medaille
      10 x Mithril-Medaille
      5 x Ceranium-Medaille
      1 x Gesegnete Ankerhilfe (Sagenhaft)
      1 x Gesegnete Ankerhilfe (Episch)
      3 x Magische Ankerhilfe (Sagenhaft)
      3 x Magische Ankerhilfe (Episch)
      5 x Magische Ankerhilfe (Episch)
      150 x Kahruns Abzeichen
      4 x Ticket für die Arena des Ruhms
      5 x Große gesegnete Verbesserung: Stufe 2
      2 x Erstklassige Eintrittsschriftrolle
      2 x Erstklassige Eintrittsschriftrolle

All diese Items kann ich dem Char noch zuweisen, obwohl es für all diese Items keine Verwendung mehr in diesem Patch gibt.
      Die Flügel kann man noch als Skin hernehmen und die Erstklassigen Eintrittsschriftrollen für Low-Chars, aber sehr sinnvoll sind die Items leider nicht.

Durch das neue Level System ist man SOO schnell Level 80 das man nicht einmal dazu kommt so eine Eintrittsschriftrolle zu verwenden.

Von den ganzen Medalien und Ankerhilfen mal abgesehen die aktuell 0 Bedeutung haben.

Scheinbar wurden nur die "neuen" Veteranbelohnungen angepasst, aber nicht die ersten 50 die die ganz alten Spieler noch haben.
      1-30 wurden mit 4.x irgendwann eingestampft und jeder fängt automatisch mit 31 an.
      Ebenso wurden in den ersten 10-20 Belohnungen die Items ausgetauscht.

Da meine beiden Accounts seit 2012 bestehen habe ich somit diese Änderungen nicht "erlebt" und habe noch die ursprünglichen Belohnungen.
      Werden die auch noch bearbeitet oder nicht?

Das ihr etwas tut gefällt uns Spielern ja, nur können wir es nicht glauben das es immer halbgar umgesetzt wird. Da fühlt man sich schon veräppelt.
      Irgendwie erwartet man da dann schon eine Entschuldigung das einem da etwas entglitten ist und man sich das jetzt genauer anguckt und weiterleitet.

Es fühlt sich oft einfach so nach "Antwort 22" an die man per Copy & Paste bekommt und wenn man schon mit einer gewissen Leidenschaft das Spiel spielt und sich im Forum auch mal die Mühe macht einen gescheiten Text zu verfassen wird er meist von GF ignoriert (das es bemerkt wird bekommt man zumindest nicht mit).

Dadurch entwickelt sich dann eine Abwärtsspirale und es kommt immer wieder was dazu und das Fass ist dann voll und ist dann am überlaufen.

Kurz vor 6.0 gab es nen Thread da wurden die aktuellen Themen festgehalten mit dem aktuellen Stand. Das vermisse ich aktuell.
      Muss nicht schön aussehen, einfach nur kurz und knapp umrissen welche Themen gerade auf dem Tisch sind und was da gerade passiert.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Finde ich von dir sehr höflich ausgedrückt, nicht wie von dieser 24/7 im Betrieb herrschenden Meckertante @pollhagen. ^^

//verwarnt und PN geschrieben - Shaia

Siraya schrieb:

danke Goldiy :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shaia ()

• Skeeve schrieb:

Kurz vor 6.0 gab es nen Thread da wurden die aktuellen Themen festgehalten mit dem aktuellen Stand. Das vermisse ich aktuell.
      Muss nicht schön aussehen, einfach nur kurz und knapp umrissen welche Themen gerade auf dem Tisch sind und was da gerade passiert.
      Dies hatte ich schon einmal angesprochen, wurde mir als Kritik an der Arbeitsweise des CM ausgelegt.

Wie gesagt Gameforge und sein Kommunikationsproblem, bin mal gespannt wann wir den nächsten CM bekommen. (Nicht als Kritik auffassen, Tatsache ist die CMs halten hier im Forum nun mal nicht lange, man gewöhnt sich daran :kaffee: )

Im Übrigen gebe ich Skeeve mit seinen Erläuterungen recht und möchte noch anmerken, das ich diese vielen Lodas Amulette auch als sinnlos empfinde seit 6.0, da ist man mindestens 10 Level über den Questbereich, wenn man die benutzt.
      @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling
    • Keine Antworten von offizieller Seite = Thread zu, weil wurde ja schon alles gesagt....... 8| Dass man sich mal seitens Gameforge Gedanken macht, jene User zu entschädigen, die sich ausschliesslich AUF ANRATEN VON GAMEFORGE auf den Twinks die Vet-Belohnungen zugewiesen haben, weil es geheissen hat, dass die Belohnungen verfallen, wenn man sie nicht zuweist und nun mit ein paar nutzlosen VZs auf diesen nutzlosen Twinks rumsitzen, anstatt sie mit dem nunmehrigen Ersatz etwas sinnvolles auf dem Main anstellen könnten, scheint wohl keine Option zu sein.......

Btw.: kommt es nur mir so vor, oder beleidigt Grimnir die Kunden von Gameforge verbal öfter und heftiger als seine Vorgänger? Scheint wohl nicht nur fachlich ungeeignet zu sein, schade....
    • ReturnedUser schrieb:

Keine Antworten von offizieller Seite = Thread zu, weil wurde ja schon alles gesagt....... 8| Dass man sich mal seitens Gameforge Gedanken macht, jene User zu entschädigen, die sich ausschliesslich AUF ANRATEN VON GAMEFORGE auf den Twinks die Vet-Belohnungen zugewiesen haben, weil es geheissen hat, dass die Belohnungen verfallen, wenn man sie nicht zuweist und nun mit ein paar nutzlosen VZs auf diesen nutzlosen Twinks rumsitzen, anstatt sie mit dem nunmehrigen Ersatz etwas sinnvolles auf dem Main anstellen könnten, scheint wohl keine Option zu sein.......

Btw.: kommt es nur mir so vor, oder beleidigt Grimnir die Kunden von Gameforge verbal öfter und heftiger als seine Vorgänger? Scheint wohl nicht nur fachlich ungeeignet zu sein, schade....
      Keine Sorge. Das macht GF immer wieder gerne und am Ende wissen die nichts davon. :)
    • Und @Grimnir - es macht auch nicht den besten Eindruck, wenn einfach Themen geschlossen werden. Auch, wenn sie unbequem sind. Ich hatte ebenfalls noch eine Antwort verfasst, die ich nicht mehr absetzen konnte. Spätestens jetzt frage ich mich ernsthaft, ob unsre Meinungen nun auch noch zensiert werden? Denn die (meisten) Beiträge waren durchaus sachlich formuliert... (da hast Du heute nach dem WE noch ganz schön zu lesen und zu schließen) Die Fragen, die aufgeworfen worden, sind meiner Meinung nach ebenfalls durchaus berechtigt gewesen.

Und ich bin ebenfalls - ähm, wie sage ich es jetzt? - ja, "etwas verstört" (ich hoffe, damit trete ich niemandem auf den Schlips), dass erst (bereits öfter) benannte Empfehlung (Items zuweisen) kommt, dann die Items doch ausgetauscht werden und keine wirkliche Reaktion diesbezüglich von seiten GF, wie denn dann weiter damit verfahren werden soll. Natürlich fühlt man sich als Spieler dann etwas benachteiligt, weil man eben genau nach diesen Empfehlungen gehandelt hat.

(Puh, Schweiß abwisch, hoffe, ich war sachlich genug).
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    • Goldiy schrieb:

Finde ich von dir sehr höflich ausgedrückt, nicht wie von dieser 24/7 im Betrieb herrschenden Meckertante @pollhagen.
      Was du meckern nennst, ist die Realität, welche ich ordentlich dar geschrieben habe.
      Zwischen meckern und berechtigter Kritik gibt es einen Unterschied.

Überzeug dich halt selbst und frag mal dich selbst real in welchem Zustand Aion momentan ist, ich nenne sowas abhalftert und verbraucht.
      PS: vielleicht schaust mal in meine Historie ich schreib aller 4-5 Tage mal einen Beitrag in letzter Zeit. 24/7 ist was anderes du Schlaumeier. Aber was soll man von einer 19 Jährigen Person erwarten, welche auf ihr eigenes Pinbrett schreibt, das ihr langweilig ist.

//PN geschrieben - Shaia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaia ()

• @pollhagen - nicht drauf eingehen, das ist nur trollen... macht er auch in andren Threads. Was wirklich qualifiziertes kommt da nicht rum, ist selbst die Zeit, sich sein Profil anzusehen, zu schade.
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    • @pollhagen Ich weiß, dass Aion nicht mehr in dem Zustand ist, in welchem es mal alle MMOs waren, das liegt aber nicht reinhauptsächlich nur am Publisher / Entwickler, das liegt daran, dass die Leute das Interesse an MMOs generell verlieren. Schau dir andere MMOs an, früher gab es hunderttausende von Spielern, heute gibt es nur noch einen Bruchteil dieser, welcher nur spielt, weil sie noch Hoffnung in diesem Genre sehen. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass MMOs aussterben und bescheurte Shooter nur an Profit gewinnen. Aber man kann jetzt nicht alle Spieler dazu umstimmen ihren Geschmack zu ändern, welches Genre ihnen gefällt oder nicht. Wenn MMOs zu der heutigen Zeit im Hype wären, dann glaub mir wäre es unabhängig davon, wie beliebt/unbeliebt Gameforge ist Aion noch wie zu den 2/3.0 Zeiten 'bevölkert'.

Siraya schrieb:

danke Goldiy :)
    • Kommt bitte wieder zum Thema zurück.
      Ich habe nen 2. Versuch gestartet in der Hoffnung das er nicht gleich wieder zu gemacht wird weil sich hier Off-Topic unterhalten wird über das Verhalten der Spieler zu GF und untereinander.

Hier geht es alleine um die Vet-Belohnungen und nicht wer was wie darstellt.

Unvorhergesehendes kann passieren (Neues Vet System braucht länger für die Implementierung -> deshalb gib es Ersatz).
      Ob man jetzt vorm Patch geplusst hat und somit besseres Exchange Gear erhalten hat, die Items verkauft hat für mehr Kinah im nächsten Patch .. oder sie in Poeta einfach auf den Boden geworfen hat .... JEDER hat etwas für seine Seren und APES bekommen, vor und nach dem Patch.
      Jetzt auf "doppelte" Belohnung pochen finde ich schon eher dreißt. Denn die Spieler die jetzt die VZs haben, haben davor NICHT die Seren / APES verwendet.

GF hat offiziell geschrieben das ALLE SINNLOSEN Items aus den alten Vet-Belohnungen gegen sinnvolle eingetauscht wurden.
      Dem stimmt so nicht und deshalb hoffe ich noch auf eine Antwort von GF.

Ich mag den Kinah-Fix und die Kommunikationspolitik von GF aktuell auch nicht, aber wenn ich nur "Schei** Firma schreie" kommt dabei nichts bei rum.
      Für so eine Community gibts nämlich ein 1 x 1 ... Ignorieren und der Mob wird ruhig und das funktioniert schon seit 20 Jahren im Internet.

Denn böse Worte kann jeder schreiben, aber Buchstaben tun nicht weh ;)
    • Skeeve schrieb:

Unvorhergesehendes kann passieren (Neues Vet System braucht länger für die Implementierung -> deshalb gib es Ersatz).
      Ob man jetzt vorm Patch geplusst hat und somit besseres Exchange Gear erhalten hat, die Items verkauft hat für mehr Kinah im nächsten Patch .. oder sie in Poeta einfach auf den Boden geworfen hat .... JEDER hat etwas für seine Seren und APES bekommen, vor und nach dem Patch.
      Jetzt auf "doppelte" Belohnung pochen finde ich schon eher dreißt. Denn die Spieler die jetzt die VZs haben, haben davor NICHT die Seren / APES verwendet.
      Da kann ich aber nur teilweise zustimmmen. Ja ich hab meine 224 Seren vor 6.0 auf eine Feder gehauen und statt einer +7er ne +8er zum exchange gehabt, aber ist der wert wirklich der selbe ?
      Ich denke wenn ich gewusst hätte das man "handelbare" vz's bekommt wäre die entscheidung 3 Stunden druch zuloggen für ne fragwürde erfolgschance einer 8er feder oder höher anders ausgefallen.
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • Soenner schrieb:

Skeeve schrieb:

Da kann ich aber nur teilweise zustimmmen. Ja ich hab meine 224 Seren vor 6.0 auf eine Feder gehauen und statt einer +7er ne +8er zum exchange gehabt, aber ist der wert wirklich der selbe ? Ich denke wenn ich gewusst hätte das man "handelbare" vz's bekommt wäre die entscheidung 3 Stunden druch zuloggen für ne fragwürde erfolgschance einer 8er feder oder höher anders ausgefallen.
      So ein sinnloses gequatsche. WENN ICH GEWUSST HÄTTE...blablabla.... Wenn ICH 2016 gewusst hätte was in diesem Patch kommt hätte ich nicht so viel Kinah ausgegeben bis 6.0, Hätte ich alle meine Seren und APES gespart und hätte hätte hätte..... Mein Gott......Seit doch froh das ihr überhaupt etwas getauscht bekommen habt und nicht einfach neues Gear eingefügt wurde und gesagt wurde, seht zu wie ihr es bekommt, erarbeitet es euch!!!! Dieses ewige rumgejammer. Wie Skeeve schon sage, jeder hat irgendwann, irgendetwas bekommen! Den Wert der sachen aus 5.x und 6.0 zu vergleichen ist totaler unsinn!
    • Immerhin eine PLusstufe mehr auf der Feder.
      Die legendären VZs sind leider auch keine Garantie für +15 .... habe schon von einigen Leuten gehört die nicht einmal mit legendären VZs ein Gold-Item auf +15 bekommen haben.

Hätte ich früher so einiges gewusst, hätte ich ebenso einiges anders gemacht.
      Ich habe vorm Patch Seren für 10kk each verkauft in die Legi, hätte ich auch sein lassen können.
      Ebenso habe ich auch erhabene Seren verkauft für Legi Member.
      Jetzt natürlich alles zum Nachteil.
      Dafür hat nen Legi Member was besseres bekommen .. ebenso ich mehr Kinah.
    • ich finde es ehrlich etwas schade das dieser GUTE WILLE von GameForge etwas nach hinten losgeht.

bei genauerem überlegen hat GF uns ja (dieses mal) garnichts genommen sondern nur allen etwas geschenkt (auch wenns bei mir nur 6 Goldene tränke waren :censored: )

Skeeve schrieb:

das ist echt schwer zu überdenken wenn man es fair machen will, ich weil nähmlich nicht ob ne +10 Legendary exchange feder vs +15 Gold die ganzen vz aufwiegt oder anders rum und erst recht nicht wie es bei anderen Spielern aussieht.
      Witz des Jahres:

GreedForge AGB schrieb:

1.5 Die ‪Gameforge‬-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
    • Shiniigami schrieb:

Seit doch froh das ihr überhaupt etwas getauscht bekommen habt
      Fanboy-Totschlagargument: "Seid doch froh, dass ihr überhaupt etwas bekommen habt"........ mit Typen mit dir würde ich im RL gerne Handel treiben, dich kann man offensichtlich herrlich über´s Ohr hauen und du sagst dann artig danke, weil du irgendwas bekommen hast, geil...... gibt auf dieser Welt nur Wölfe und Schafe und du bist ganz sicher kein Wolf ;)

//ermahnt wegen Provokation/Anfeindung anderer Forennutzer - Shaia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaia ()

• Grimnir schrieb:

Weil zu diesem Zeitpunkt keine Anpassung der Belohnungen geplant war? Aber wenn man ein bisschen mitdenkt statt wild drauf loszupöbeln kann man da vielleicht auch von allein drauf kommen. Wir können selbstverständlich nur die aktuelle Sachlage kommunizieren. Unsere hellseherischen Fähigkeiten sind nicht so ausgeprägt, dass wir Änderungen die einige Wochen später passieren mit einbeziehen können.
      Änderungen passieren nicht einfach so.
      Sie sind das Resultat Eurer internen Kommunikation, Eurem nicht Beschäftigen mit dem Spiel,
      einer nicht funktionierenden QA und dem ständigen planlosen Herumdoktern an Spielinhalten.
      Uns Spielern passieren dann die Ergebnisse Eures Handelns tatsächlich, weil wir nur ungenügend,
      oder eher garnicht informiert werden.

Dadurch kommt es denn dazu...:
      GF ... "Oh, mit dem Inventar/NPC Verkauf stimmt etwas nicht"
      GF ... "NC-Soft wie sieht es denn damit aus?"
      NC ... "Wir haben dafür einen Fix."
      GF ... "NC-Soft, bitte gebt uns den mal."
      GF ... "Liebe Spieler, wir haben einen tollen Fix für das Problem mit dem Inventar/NPC Verkauf"
      Spieler ... "Mhh, was bedeutet das für uns?"
      GF ... "Werdet ihr schon sehen."
      GF ... Installation des Fixes
      Spieler... "Na das ist aber ungünstig weil..."
      GF ... "Achja, stimmt etwas ungünstig ist es schon, aber NC-Soft ist Schuld."
      Spieler ... "Ist uns egal, wir wollen vernünftig spielen. Man könnte das ja so oder so machen."
      GF ... "Na gut, wir haben uns etwas überlegt."
      Spieler ... "Was denn?"
      ...

Dieser wahrscheinliche Ablauf scheint immer der selbe zu sein.

Als Spieler möchte ich meinen Fortschritt natürlich planen, was ich aufgrund Eurer Informationspolitik nur
      auf Basis der aktuellen Sachlage kann.
      Stelle ich dabei fest, daß mein Fortschritt unnötig gebremst wird,
      und dieser erst nach vielen Monaten möglich ist und wohlmöglich durch das Erscheinen eines neuen
      Patches konterkariert wird, kann es sein das ich meine spielerischen Aktivitäten
      einstelle.
      Ebenso werde ich dann keine Investitionen in Euren Shop tätigen, da ich nicht weiß ob diese sich lohnen.
      Ihr müsst einfach verstehen, daß ich entweder Lebenszeit, oder Echtgeld, oder beides in das Spiel investiere,
      zum Zwecke meiner Unterhaltung.
      Es ist an Euch, hier Klarheit zu schaffen.
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Für mich sieht das ganze so aus:

Spieler: Warum kriegt man durch Privatladen mehr Kinah als von Npc?

(also, da kam mir die Frage schon alleine dumm vor, ja es war schon immer so gewesen, dass bei Nps konnte man die Sachen teuerer verkaufen, aber warum sich wegen so was beschweren? Das wäre doch ein Luxus gewesen, dass man zum Npc net muss um trash loot zu verkaufen, aber keinen Ahnung, was die Spieler sich erhofft haben, mehr Kinah von Npc zu kriegen?)

GF: Ah wartet mal, das fixen wir mit Freude!!! NC wir brauchen ein fix dafür!!

Fix ist drauf.

Spieler: Omg man kriegt jetzt auch bei Privatladen genau so wenig Kinah wie beim Npc!!! HILFE!!!

GF: Ehm, das waren wir nicht!!! Naja mit fix zurück zu setzen, wäre es zu einfach gewesen, obwohl wir noch so viel fixen müssen, wie Veteranbelohnungen oder Bugs im spiel und xxxx andere Probleme.
      Machen wir noch mal was anderes, damit ihr noch halbes Jahr auf das erwünschte Kinah warten könnt, sonst habt ihr von Kinah zu viel und könnt euch dann zu oft Transforollen im Goldsandshop leisten und anderes Zeug, wer braucht das schon? Ihr wollt transforollen, casht bitte bei uns im shop rein, das wäre eine Lösung eurer Probleme gewesen!

Ah ja für die neuen, die dazu kommen sollten, sollen net rumheulen, wenn sie Kinah brauchen einfach mal "Aion Coins" aufladen und die Online im Spiel verkaufen!

Spieler: Wir brauchen doch Tränke, Rollen, die sachen Modifizierung + Verzauberung kostet ja so teuer!!

GF: Ja haben wir auch eine Lösung! Spielt in Glücksrad, da gibt es kiste mit 10 mio kinah!!! Viel Glück bei der Kiste!! :D

Spieler: aber aber, wir brauchen Kinah und können bald net mehr spielen!

GF: Schon gut, da wir eh nichts zu tun haben, machen wir Event mit Kinahbelohnung und irgend wann kommen die Helden qs, erwartet Hq bitte nicht so schnell, da wir noch anderen Dinger fixen müssen, könnt ja so lange leiden, aber fix drehen wir net zurück!

So sehe ich die Spieler und GF

Ah ja die Fehler könnt ihr behalten! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathreen84 ()