Grimnir wrote:
Es wird nichts ins lächerliche gezogen. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass man nicht alles toll finden muss und gerne Kritik äußern darf. Es darf gerne diskutiert werden. Flame, Bleidigungen, Pöbeleien etc. sind jedoch zu unterlassen besonders wenn es in komplett an den Haaren herbeigezognene Absurditäten abdriftet. Dazu gehören dann auch eine angemessene Wortwahl und ausdrucksweise. Und dieser Punkt steht nicht zur Diskussion.Anneroze wrote:
Es tut mir leid, wenn ich das so schreiben muss, aber dass Du das Thema ins Lächerliche ziehst, macht's nicht besser.
Wenn es dann dennoch einge User gibt, die sich hier vollkommen lernresistent präsentieren, müssen sie eben damit leben, dass es entsprechende Antworten gibt oder die Threads geschlossen werden.
Um auf die Rückfragen einzugehen: nein, es war zum damligen Zeitpunkt nicht geplant, die alten Veteranenbelohnungen anzupassen. Daher hat man sich entschlossen den Spielern zu raten, diese zuzuweisen, damit nichts verloren geht. Ich weiß nicht, warum einige denken, sie werden bei jeder Gelegenheit vorsätzlich an der Nase herumgeführt. Aber dem ist nicht so und davon hätte hier auch niemand etwas - nicht im geringsten.
Natürlich war es schon immer das Ziel Platinerk so schnell wie möglich im Spiel zu implementieren. Da dies aber länger dauert als ursprünglich erwartet, hat man sich dann entschieden zumindest die Veteranenbelohnungen in der Übergangszeit anzupassen und die nutzlosen Items auszutauschen. Natürlich kann man nun darüber streiten, ob einige davon mehr profitieren als andere; auch dieses Feedback wird natürlich weitergeleitet.
Damit dürfte dann aber auch alles zu dem Thema gesagt sein. Falls es hier in irgendeiner Form noch Änderungen geben sollte, werdet ihr natürlich infromiert. Bis dahin bleibt dieser Thread dann allerdings erst einmal geschlossen, da es mehr und mehr in Flame abdriftet und ich nicht das Gefühl habe, dass hier noch viele neue, konstruktive Argumente vorgetragen werden.
Sorry, aber du hast einem nicht einmal die Zeit gelassen auf deine Antwort zu reagieren.
Ich kann sehr gut damit leben das ihr das alte Vet-System neu belebt habt und "sinnlose" Items durch neue ersetzt habt.
Deshalb frage ich mich aber wie es dazu kommt das ich immer noch einen Haufen "sinnlose" Items zuweisen kann? Ich habe sehrwohl neue Items erhalten, aber da ist noch eine Meeenge Luft nach oben:
Hier eine Liste von einem Char den ich letzte Woche erstellt habe:
1 x Schwingen des mächtigen Balaurs
1 x Schwingen des außergewöhnlichen Daevas
1 x Lolarinerks Schwarzwolken-Schwingen
1 x Schwingen des fünften Balaur-Gebieters
1 x Schwingen des Glücks
1 x Goldsilberne Steampunk-Flügel
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
6 x Platinmedaille
2 x Mithril-Medaille
2 x Mithril-Medaille
4 x Mithril-Medaille
10 x Mithril-Medaille
5 x Ceranium-Medaille
1 x Gesegnete Ankerhilfe (Sagenhaft)
1 x Gesegnete Ankerhilfe (Episch)
3 x Magische Ankerhilfe (Sagenhaft)
3 x Magische Ankerhilfe (Episch)
5 x Magische Ankerhilfe (Episch)
150 x Kahruns Abzeichen
4 x Ticket für die Arena des Ruhms
5 x Große gesegnete Verbesserung: Stufe 2
2 x Erstklassige Eintrittsschriftrolle
1 x Schwingen des außergewöhnlichen Daevas
1 x Lolarinerks Schwarzwolken-Schwingen
1 x Schwingen des fünften Balaur-Gebieters
1 x Schwingen des Glücks
1 x Goldsilberne Steampunk-Flügel
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
3 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
5 x Platinmedaille
6 x Platinmedaille
2 x Mithril-Medaille
2 x Mithril-Medaille
4 x Mithril-Medaille
10 x Mithril-Medaille
5 x Ceranium-Medaille
1 x Gesegnete Ankerhilfe (Sagenhaft)
1 x Gesegnete Ankerhilfe (Episch)
3 x Magische Ankerhilfe (Sagenhaft)
3 x Magische Ankerhilfe (Episch)
5 x Magische Ankerhilfe (Episch)
150 x Kahruns Abzeichen
4 x Ticket für die Arena des Ruhms
5 x Große gesegnete Verbesserung: Stufe 2
All diese Items kann ich dem Char noch zuweisen, obwohl es für all diese Items keine Verwendung mehr in diesem Patch gibt.
Die Flügel kann man noch als Skin hernehmen und die Erstklassigen Eintrittsschriftrollen für Low-Chars, aber sehr sinnvoll sind die Items leider nicht.
Durch das neue Level System ist man SOO schnell Level 80 das man nicht einmal dazu kommt so eine Eintrittsschriftrolle zu verwenden.
Von den ganzen Medalien und Ankerhilfen mal abgesehen die aktuell 0 Bedeutung haben.
Scheinbar wurden nur die "neuen" Veteranbelohnungen angepasst, aber nicht die ersten 50 die die ganz alten Spieler noch haben.
1-30 wurden mit 4.x irgendwann eingestampft und jeder fängt automatisch mit 31 an.
Ebenso wurden in den ersten 10-20 Belohnungen die Items ausgetauscht.
Da meine beiden Accounts seit 2012 bestehen habe ich somit diese Änderungen nicht "erlebt" und habe noch die ursprünglichen Belohnungen.
Werden die auch noch bearbeitet oder nicht?
Das ihr etwas tut gefällt uns Spielern ja, nur können wir es nicht glauben das es immer halbgar umgesetzt wird. Da fühlt man sich schon veräppelt.
Irgendwie erwartet man da dann schon eine Entschuldigung das einem da etwas entglitten ist und man sich das jetzt genauer anguckt und weiterleitet.
Es fühlt sich oft einfach so nach "Antwort 22" an die man per Copy & Paste bekommt und wenn man schon mit einer gewissen Leidenschaft das Spiel spielt und sich im Forum auch mal die Mühe macht einen gescheiten Text zu verfassen wird er meist von GF ignoriert (das es bemerkt wird bekommt man zumindest nicht mit).
Dadurch entwickelt sich dann eine Abwärtsspirale und es kommt immer wieder was dazu und das Fass ist dann voll und ist dann am überlaufen.
Kurz vor 6.0 gab es nen Thread da wurden die aktuellen Themen festgehalten mit dem aktuellen Stand. Das vermisse ich aktuell.
Muss nicht schön aussehen, einfach nur kurz und knapp umrissen welche Themen gerade auf dem Tisch sind und was da gerade passiert.
Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine