raka hast du es noch nicht verstanden? jammer nicht sei froh das du überhaupt was bekommst erbarme dich vor GF's Gnade und zeig etwas Respekt am besten indem du direkt 100€ aufladest.
Aussagen von CM zur derzeitigen Situation
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.
-
-
[NICK]interlude2 wrote:
raka hast du es noch nicht verstanden? jammer nicht sei froh das du überhaupt was bekommst erbarme dich vor GF's Gnade und zeig etwas Respekt am besten indem du direkt 100€ aufladest.
Ich verbitte mir solche Äußerungen und entschuldige mich für Interlude2 - Er meinte 1000€The post was edited 1 time, last by Gesichtswurst ().
-
Gesichtswurst wrote:
[NICK]interlude2 wrote:
-
-
-
-
-
-
-
Harlekin wrote:
Goldiy wrote:
Noch ein mimimi Kind, was immer nur kritisiert
-
Gesichtswurst wrote:
Ist das wirklich ein Mitarbeiter von Gameforge?
//zensiert und verwarnt - Shaia
Muss man hier echt die zurecht angefressenen Spieler für SATIRE verwarnen?
Sorry aber Shaia, damit macht ihr euch einfach noch lächerlicher.
Ist ja wohl offensichtlich, das das kein Gameforge Mitarbeiter ist, da muss man sich eigentlich nicht angegriffen fühlen.
Lasst uns doch wenigstens ein klein wenig Spaß, so traurig wie die ganze Situation jetzt ist....
//ermahnt wegen Off-Topic - ShaiaThe post was edited 1 time, last by Shaia ().
-
Gesichtswurst wrote:
Ist das wirklich ein Mitarbeiter von Gameforge?
//zensiert und verwarnt - Shaia
//verwarnt wegen Off-Topic - Shaia"What can one Grey Warden do?" - "Save the fcking world I guess."
Mirahne wrote:
Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig
xellos20 wrote:
@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
The post was edited 1 time, last by Shaia ().
-
wollt auch schon ne Gedenkminute für unsere @Gesichtswurst vorschlagen, der uns gestern mal wieder zum Lachen gebracht hat... und dafür nen fetten Strafzettel kassiert hat.
Wir denken an Dich! @Gesichtswurst
//verwarnt wegen Off-Topic - ShaiaBarde in 6.0: Mana gegen Kinah
Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen
The post was edited 1 time, last by Shaia ().
-
xellos20 wrote:
wollt auch schon ne Gedenkminute für unsere @Gesichtswurst vorschlagen, der uns gestern mal wieder zum Lachen gebracht hat... und dafür nen fetten Strafzettel kassiert hat.
Blackwall und Gesichtswurst heben die Qualität im Forum massiv. Schade, dass das GF Team die beiden nicht so würdigt.
//verwarnt wegen Off-Topic - ShaiaThe post was edited 1 time, last by Shaia ().
-
xellos20 wrote:
Da bin ich dabei :>
Bei mir steht unter meinem Quote zu seinem Video noch:
"Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird."
Vielleicht bin ich dann auch gleich der nächste der verwarnt wird, muss man nicht verstehen hier
//zusammen mit einem anderen Post ermahnt wegen Off-Topic - ShaiaThe post was edited 1 time, last by Shaia ().
-
-
Ich würde gerne mal wissen, warum gf die nötigen gp pro Woche scheinbar sehr spontan runtersetzen kann und bei wichtigen Dingen erst mal Jahre Zeit braucht weil ja "ohne NC nichts geht"
-
Accuracy wrote:
Ich würde gerne mal wissen, warum gf die nötigen gp pro Woche scheinbar sehr spontan runtersetzen kann und bei wichtigen Dingen erst mal Jahre Zeit braucht weil ja "ohne NC nichts geht"
Irgendwas irgendwas zahlende Kundschaft. -
Accuracy wrote:
badidol wrote:
[NICK]prettygaga wrote:
Die können ja doch eigenen Entscheidungen treffen, ohne Korea vorher zu fragen.
Grundsätzlich kann man i.d.R. immer davon ausgehen, dass, sobald das Spiel als solches betroffen ist und irgendwas am Code/System geändert werden muss, Korea immer mit an Bord ist.
Witz des Jahres:
GreedForge AGB wrote:
1.5 Die Gameforge-Dienste dienen allein der Unterhaltung von Verbrauchern.
-
Bitte richtet Kritik zur Moderation künftig an die nächsthöhere Forenebene. Im Falle von Trial Moderatoren an die Moderatoren, bei Moderatoren an die Administratoren. Alternativ könnt ihr hierzu auch ein Ticket an den Support richten. Diskutiert hierüber nicht in dem betreffenden Thread.
Grüße, Shaia
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0