Woher bekommt man Verwandlungsverträge, VZs und warum ist alles sooo teuer?

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bello89 wrote:

Das was du alles aufgezählt hast stimmt natürlich. Allerdings hört es sich einfacher an als es ist.
      Kinah wie bereits gesagt kommt nicht rein.
      Stigma fehlen einfach komplett. Sie droppen in Mirash droppen sie...Applaus, ich hab noch kein einzigstes gesehen...
      Verwandlungen....achso sie können auch droppen? Ebenso nicht gesehen...nur die Tränke. Die meist wirkspeed drauf haben...super....
      Pvp vz‘s....mit Glück ist ein Boss drine....gegen Stammis mit gear nicht mal das...meist rushen sie einem direkt den Boss weg damit man bloß nicht ein abbekommt....
      Es gibt kaum Sachen mit denen man Kinah macht. Doppelte Garten Sachen verkaufe ich....120k pro Teil. Mit Glück erwisch ich ein Armband was 256k wert ist....

Alles in allem fühlt es sich an als würde ich Last Chaos oder Metin spielen....
      schade das Aion so vermurkst wurde...es war meiner Meinung nach lange das beste Game auf dem Markt....zumindest für mich...
      Die Verwandluingen die du droppen kannst sind eine chance unter 5%? Man kann glaube ich alle verträge die bisher gedroppt sind von allen servern zusammen an 2 händen abzählen und da gbit es eigentlich auch nur weiße zum großteil.

Die potions die hier genannt werden droppen sehr sehr rare und er hält auch nur 10min wenn du stirbt dann ist er eh weg du kannst also nicht mobs grinden und dann pots farmen dafür das funktioniert so nicht wirklich du hast dann so am ende vielleicht mal 5 oder 10 pots die reichen aber nicht und sind den aufwand auch nicht wert
    • Etwaskomisch wrote:

Die Verwandluingen die du droppen kannst sind eine chance unter 5%? Man kann glaube ich alle verträge die bisher gedroppt sind von allen servern zusammen an 2 händen abzählen und da gbit es eigentlich auch nur weiße zum großteil.

Die potions die hier genannt werden droppen sehr sehr rare und er hält auch nur 10min wenn du stirbt dann ist er eh weg du kannst also nicht mobs grinden und dann pots farmen dafür das funktioniert so nicht wirklich du hast dann so am ende vielleicht mal 5 oder 10 pots die reichen aber nicht und sind den aufwand auch nicht wert
      Das erste Statement ist Käse. Bisher haben wir pro Woche einen Vertrag bekommen. Immer noch zu wenig, aber du übertreibst.
      Bezüglich potions: Mobs grinden funktioniert auch ohne Verwandlung.
      Loki Asmodier: Romolom Lvl 80 Gladiator
    • Morgen ist ID Reset mit der Implementierung des Kinah Events. Da gibt's wieder was zu tun.

Ansonsten wurden ja viele Sachen genannt.
      Ich habe auch keine gute Verwandlung bisher bekommen. Eine grüne mit Lauf und attackspeed als kleri. Besser als keine aber es geht halt definitiv besser.

Durch das Shugo Event hatte ich mir einiges an goldenen Verwandlungen beiseite legen können. die kann ich dann in Instanzen werfen wo ich den castspeed brauche wie in Prometun zb.

Und wie @Snueffel schon sagte. Such dir Leute die nicht Salzig sind. Sonst schwimmst du demnächst als Fisch im Salzwasser und verlässt weinend das Spiel.
      Poeta Dream 4.6 !
    • Nessumi wrote:

Morgen ist ID Reset mit der Implementierung des Kinah Events. Da gibt's wieder was zu tun.

Ansonsten wurden ja viele Sachen genannt.
      Ich habe auch keine gute Verwandlung bisher bekommen. Eine grüne mit Lauf und attackspeed als kleri. Besser als keine aber es geht halt definitiv besser.

Durch das Shugo Event hatte ich mir einiges an goldenen Verwandlungen beiseite legen können. die kann ich dann in Instanzen werfen wo ich den castspeed brauche wie in Prometun zb.

Und wie @Snueffel schon sagte. Such dir Leute die nicht Salzig sind. Sonst schwimmst du demnächst als Fisch im Salzwasser und verlässt weinend das Spiel.

Joa da gibt's wieder was zu tun für 2-3 Tage und dann ist nichts mehr los und alle spielen Parkplatzsimulator in Lakrum - selbst mit einer positiven Grundattitude merkt man schnell das AioN höhst wahrscheinlich am Gegenteiltag umkonzipiert wurde, denn mit 6.2 wurde ein AioN geschaffen welches mehr Ähnlihckeit mit einen Handyspiel hat als einem PC Game...
    • Es kommt auch immer auf die tägliche Spieldauer an. Bist du ein gefühlter 24/7 Spieler hast du selbst verständlich schnell weniger zu tun.

Ich zB Spiele meist wenn junior im Bett ist so ab ca 18:30 Bis 22 Uhr oder auch mal später und mein Tagesablauf ist dann eigtl selten langweilig.

Hab ich Grad nix zutun Pack ich mein pvp gear aus und geh pvp machen. Und nein ich habe kein überkrasses gear sondern welches was jeder haben kann und es macht trotzdem Spaß; ob allein oder auch mit 1-2 Leuten mehr.

Oder ich geh auf nen twink der mir auch Spaß macht- wenn ich das will:))
      Poeta Dream 4.6 !
    • Nessumi wrote:

Es kommt auch immer auf die tägliche Spieldauer an. Bist du ein gefühlter 24/7 Spieler hast du selbst verständlich schnell weniger zu tun.

Ich zB Spiele meist wenn junior im Bett ist so ab ca 18:30 Bis 22 Uhr oder auch mal später und mein Tagesablauf ist dann eigtl selten langweilig.
      Ich bin auch nur Abends Online, ca. 18/19-23/00Uhr. Und selbst da sind die IDs bis Freitag allerspätestens schon weg, genau wie Garnis.
    • wienennichmichnur wrote:

Nessumi wrote:

Es kommt auch immer auf die tägliche Spieldauer an. Bist du ein gefühlter 24/7 Spieler hast du selbst verständlich schnell weniger zu tun.

Ich bin auch nur Abends Online, ca. 18/19-23/00Uhr. Und selbst da sind die IDs bis Freitag allerspätestens schon weg, genau wie Garnis.
      Dieser UHU in deinem Avatar ist süß ashell :pillepalle:

//verwarnt - Shaia

Siraya wrote:

danke Goldiy :)

The post was edited 1 time, last by Shaia ().

• transfo/kinah: ich farme einfach einen tag lang in der woche nur diese craft steine und verkaufe sie im ah. das kann man so auch für stigmas machen.

VZ bekommt man massig(nur keine lila pve VZs).

generell ist das kinah machen in eu aber fürn a****, dank gf aber auch dank NC. die kinah durch die inis sind ein witz. spielen die überhaupt noch ihr eigenes spiel^^?

unspielbar, nein. aber es wird wohl doch wieder genauso im hinterherhängen an p2w spieler oder exchangler enden wie vorher. ich dachte eigentlich das wäre jetzt besser, aber die haben es doch wieder verkackt.

wenn du wirklich vorwärts kommen willst beim kinah, musst du wie so ein hirnloser affe 24/7 craft steine in lakrum farmen. aber auch selbst das wird immer schwieriger, da die preise immer weiter runtergehen.

The post was edited 4 times, last by Prishaxx ().

• Das ist nur eine Option um Kinah zu bekommen.
      Generieren tust du damit allerdings kein Kinah.

Funktioniert auf den neuen Server z.B. nicht, da keiner Kinah hat.

Das Problem ist aktuell, dass durch Stats rerollen / plussen etc. extrem viel Kinah aus dem Spiel genommen wird und quasi 0 Kinah neu generiert wird.
      Über kurz oder lang wird immer weniger Kinah im Umlauf sein --> R.I.P.
      ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen wrote:

Das ist nur eine Option um Kinah zu bekommen.
      Generieren tust du damit allerdings kein Kinah.

Funktioniert auf den neuen Server z.B. nicht, da keiner Kinah hat.

Das Problem ist aktuell, dass durch Stats rerollen / plussen etc. extrem viel Kinah aus dem Spiel genommen wird und quasi 0 Kinah neu generiert wird.
      Über kurz oder lang wird immer weniger Kinah im Umlauf sein --> R.I.P.

Laut einigen hier scheint das ja was gutes zu sein.
      Wenn die Leute erstmal reihenweise broke gehen, geht eben auch die Motivation flöten.
      Das Verhältnis passt eben absolut nicht.