Woher bekommt man Verwandlungsverträge, VZs und warum ist alles sooo teuer?

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Woher bekommt man Verwandlungsverträge, VZs und warum ist alles sooo teuer?

Hallo Zusammen.

Ich wollte mal nachfragen, woher man nun Verwandlungsverträge bekommt, außer aus dem Shop? Gibt es die überhaupt so irgendwie?
      Woher bekommt man PvE und PvE VZs außer von diesen paar Questen?
      Und warum zur Hölle ist alles sooo teuer, wenn man kaum noch Kinah bekommt? Du kannst ja fast nix mehr handeln, Kinah sowieso nicht, musst + bezahlen, 1000x Neuindentifizieren bezahlen, zum Zerlegen musst du bezahlen, zum Aufwerten und am schlimmsten...die Seelenkrätze....das ist ja abartig mit den kosten.....du farmst ja nur irgendwas um keine Krätze zu haben...... JA SORRY, nicht JEDER hat das Glück sich eine Villa, Anwesen oder nen Palast leisten zu können X( xD

Vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tipps? :)

Danke schon mal :liebe:
    • wienennichmichnur wrote:

Vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tipps?
      Lass die Finger von dem Spiel. Ohne jetzt grießgrämig klingen zu wollen, aktuell ist AION definitiv nicht spielbar.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Sehe ich auch wie Blackwall. Bin Wiedereinsteiger und spiele auch wieder mit dem Gedanken zu quitten.
      Habe mir ein Kantor erstellt und neu hochgezogen und habe schon anfangs Probleme alle Stigma zusammen zu bekommen. Die Dmg Stigma bekommst ja so aber die Sup musst du kaufen oder cashen. Da die Stigma alle samt für ein Wiedereinsteiger mega teuer sind meines Erachtens und ich somit direkt am Anfang schon Probleme habe überhaupt irgendwas zu machen, sehe ich sag Spiel im Moment evtl nicht unspielbar aber Spielbar mit Spaßfaktor 0.... ich bin eingeschränkt vom Gear von Skills, von Verwandlungen und von Stigmas das ganze wird noch zusätzlich erschwert durch den geringen erhalt von Kinah somit fällt das Stigma kaufen auch flach oder dauert WOCHEN.
      Mit Unmengen cashen geht natürlich alles aber einsehen tu ich das nicht...warum sollte ich jemanden Geld in Ar.... blasen wenn er raten von 0,...% ansetzt?
      Garnicht denn ich möchte sicher was für mein Geld erhalten... wenn ich in ein Restaurant gehe und für teuren Preis ein pfurztrockenes Steak bekomme, dann war ich da zum ersten und letzten mal...
    • aion ist nach wie vor spielbar. Das wenige kinah nervt, ist korrekt aber es ist alles machbar.

Pvp VZs gibt es in der dred und neviwind und Arena.

Pve VZs in so ziemlich jeder PVE ini (außer mirash)

Stigmen können in Mirash droppen. Ab Mittwoch bekommt man da dann 500k kinah für bosskill (2kk für 4 ids)

Verwandlungsverträge1x die Woche im goldsand Shop oder per Zufall in Instanzen als Random Drop. Würde mir ne legi suchen die mit dir alles läuft. Wenn du denen sagst du hast noch absolut keine transfo vllt bekommst du den ersten Vertrag.

Bis dahin droppen Tränke im OW oder in Events etc

Alles machbar. Aber aufgrund von wenig kinah ein wenig nervig
      Poeta Dream 4.6 !
    • Nessumi wrote:

aion ist nach wie vor spielbar. Das wenige kinah nervt, ist korrekt aber es ist alles machbar.

Stigmen können in Mirash droppen. Ab Mittwoch bekommt man da dann 500k kinah für bosskill (2kk für 4 ids)

Verwandlungsverträge1x die Woche im goldsand Shop oder per Zufall in Instanzen als Random Drop. Würde mir ne legi suchen die mit dir alles läuft. Wenn du denen sagst du hast noch absolut keine transfo vllt bekommst du den ersten Vertrag.

Alles was du genannt hast, kostet in der Regel Kinah. Und da man im Schnitt mehr Verlust als Gewinn beim Content spielen macht, hat sich das auch erledigt. wie wollen ungegearte Leute in der Dred bitte an die Steine kommen? Besonders wenn die Gegnergruppe gear hat? Auf dem Blatt Papier ist alles machbar, wie weit man aber hinterherhängt bei den Exchangegammlern und cashern ist allerdings eine komplett andere Welt.
    • Ich finde jetzt nicht, dass Aion unspielbar ist.
      Ja, auch ich nage mit knapp 2kk am "Hungertuch" und Exchange Gear hab ich auch keins, aber das heißt nicht, dass man nix machen kann.
      Ich muss zugeben, es ist nicht einfach und die ganze Kinah Angelegenheit ist wirklich nervig.
      Deswegen muss man aber nicht komplett alles schlecht reden.
    • Loriala wrote:

Ich finde jetzt nicht, dass Aion unspielbar ist.
      Ja, auch ich nage mit knapp 2kk am "Hungertuch" und Exchange Gear hab ich auch keins, aber das heißt nicht, dass man nix machen kann.
      Ich muss zugeben, es ist nicht einfach und die ganze Kinah Angelegenheit ist wirklich nervig.
      Deswegen muss man aber nicht komplett alles schlecht reden.
      Wenn unser grundlegendes Spielgefühl (36% Attackspeed, 52% Movespeed, realistische Chance auf Gegner zu treffen für die man keinen Zerg braucht) weggenommen und für hunderte Euro in den Cash Shop verlagert wird, wird automatisch das ganze Spiel schlecht.

Der gesamte Patch fühlt sich wie ein Downgrade an.
    • [NICK]cloudlicious wrote:

Nessumi wrote:

aion ist nach wie vor spielbar. Das wenige kinah nervt, ist korrekt aber es ist alles machbar.

Alles was du genannt hast, kostet in der Regel Kinah. Und da man im Schnitt mehr Verlust als Gewinn beim Content spielen macht, hat sich das auch erledigt. wie wollen ungegearte Leute in der Dred bitte an die Steine kommen? Besonders wenn die Gegnergruppe gear hat? Auf dem Blatt Papier ist alles machbar, wie weit man aber hinterherhängt bei den Exchangegammlern und cashern ist allerdings eine komplett andere Welt.
      nicht wirklich. Garten bedarf keines kinah Einsatzes. Garten gear = Voraussetzung für nara / Tower also Rollen schonmal von da aus einpaar kinah und gear und pve VZs und wie erwähnt mit Glück ein Contract womit du schonmal schneller laufen kannst außer du bist ein mega luckerund bekommst was grünes was zu deiner klasse passt.

Hast du einigermaßen gutes pve gear kannst du locker adred rushen für pvp Steine, 1 - 2 Bosse mit vz's sind drin pro run.

Und sofern man noch kein craften oben hat kann man alle Kugeln aus dem Open World erst einmal nehmen und verkaufen.

Man kann also alles schlechter reden als es ist.

Und wie gesagt ab Mittwoch gibt es dann ja noch bissl kinah income durch pve, mal sehen.

Eine optimal lösung steht natürlich was das kinah Thema betrifft noch aus.
      Poeta Dream 4.6 !
    • Das was du alles aufgezählt hast stimmt natürlich. Allerdings hört es sich einfacher an als es ist.
      Kinah wie bereits gesagt kommt nicht rein.
      Stigma fehlen einfach komplett. Sie droppen in Mirash droppen sie...Applaus, ich hab noch kein einzigstes gesehen...
      Verwandlungen....achso sie können auch droppen? Ebenso nicht gesehen...nur die Tränke. Die meist wirkspeed drauf haben...super....
      Pvp vz‘s....mit Glück ist ein Boss drine....gegen Stammis mit gear nicht mal das...meist rushen sie einem direkt den Boss weg damit man bloß nicht ein abbekommt....
      Es gibt kaum Sachen mit denen man Kinah macht. Doppelte Garten Sachen verkaufe ich....120k pro Teil. Mit Glück erwisch ich ein Armband was 256k wert ist....

Alles in allem fühlt es sich an als würde ich Last Chaos oder Metin spielen....
      schade das Aion so vermurkst wurde...es war meiner Meinung nach lange das beste Game auf dem Markt....zumindest für mich...
    • PVE VZs bekommst du in jeder Instanz spätestens beim Endboss geschenkt.
      Legendäre VZs musst du bei den Map-Bossen farmen, dafür werden genug Allis gebaut damit viele was davon haben).

Ich habe bis jetzt einen Verwandlungsvertrag gesehen in ca. 15 Runs.
      Ich habe alle 8 Runs in Mirash vllt. mal nen Stigma dabei.

Dafür habe ich und auch andere Legi Member viele Stigmen aus ToC bekommen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Legendäre VZs musst du bei den Map-Bossen farmen, dafür werden genug Allis gebaut damit viele was davon haben).
      Nur das Keberium geht an jeden. Die VZs werden an alle Spieler verrollt und afaik sind das auch immer nur ein oder zwei. Sprich: Lila PvE VZs sind fast genau so selten wie ihre PvP Gegenstücke oder ein guter MMO-Publisher.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Also PvP VZs nur durch PvP. Okay. Arena ist nicht soooo mein Fall...kann mir jemand die Belohnungen für nen Win UND für nen Lose mal posten?

PvE ja gut...lets try to find a group xD

Finde die Eintrittszahl von Instanzen ja mega beschränkt....4x die Woche Mirasch? Warum nicht täglich 2x möglich (oder einfach nur einmal, ist ja egal) z.B. ? Dann 4x Heiliger Turm und 4x Werkstatt und Nara...(über Markana erwähne ich einfach mal noch kein Wort xD)? Ich finde es gibt zu wenig Inis für meinen Geschmack....bzw...zuuuu wenig IDs.

Und Goldsandshop....ich habe noch nicht einmal 12kk erreicht. Kann mir auch nicht mal Goldbarren kaufen oder was auch immer. Alles was ich tue ist mein Kinah in den Seelenheiler zu stecken......... KILLT DEN SEELENHEILER, HOUSING IST EH FÜR DEN A...... xD

Jaaa und Stigmen. Hab ich auch noch keine gesehen. Meine Stigmen bleiben für immer +0 ^^

Ich bin auch Wiedereinsteiger.....habe die Wandlungen also alle irgendwie erlebt und mitgefühlt. Es ist nach Tiamaranta Zeit einfach rapide Bergab gegangen. Und eigentlich war die Idee echt gut mit dem 6.0 Kastrationsupdate...aber es gibt sooo viele Faktoren die mega bescheuert sind und stören....zum einen: der 0% Standard Movementspeed und Attackspeed bzw. Wirkspeed auf den Schuhen, Handschuhen und Waffen....ist okay, sobald man Coole Stats auf cooler Rüstung usw. hat, aber wenn nicht ist es .... xD und zum anderen: Warum zur Hölle wurden die Rollen weggemacht und gegen Verwandlungen ersetzt? Nicht jeder hat ne Verwandlung X( Versuch mal ohne Movement Speed jemandem im PvP hinterher zu kommen X( ODER vor einem Zerg weg zu kommen X( xD Und wenn du eine Verwandlung hast, WARUM BIN ICH VERDAMMT NOCHMAL GEZWUNGEN ALS EISBÄR DURCH DIE GEGEND ZU LAUFEN???? Natürlich gibt es im Shop Items, wo du dein Charakteraussehen beibehalten kannst....aber ist sowas der Sinn des Spieles jetzt, wirklich alles im Shop zu kaufen???

Ich bin wirklich im Zwiespalt. Es macht auf der einen Seite Spaß und auf der anderen tut es wirklich einfach nur weh X(
    • Wenn du gewinnst bekommst du meine ich 2 Bündel, pro bündel 3 goldene / 1 lila vz, 100k AP und glaube paar shimiol verträge.
      Bei nem Lose 10k AP, 1 Bündel und halb so wenige Shimiols (war auf nem russischen pts so, kp ob das hier genauso ist)

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
    • Nein warum, die lilanen VZs bringen dir auch nicht so viel, da die Raten entsprechenden "verbessert" wurden, sodass die lilanen VZs sich wie gelbe VZs auf lilaner rüstung anfühlen. Kenne einen, der hat irgendwas mit 211 lila vzs auf n ohrring geklatscht, welcher jetzt +4 ist :D

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
    • wienennichmichnur wrote:

Also PvP VZs nur durch PvP. Okay. Arena ist nicht soooo mein Fall...kann mir jemand die Belohnungen für nen Win UND für nen Lose mal posten?
      Win = 1 uralter PvP Stein, 1 Bündel, dass Arena Pots gibt und 1 Abzeichen (bei 10 Abzeichen => 1kk Kinah)
      Lose = 1 Bündel
      AP sind irrelevant, da man durch Dreds genug bekommt, ansich lohnt sich Arena nicht wirklich - bis auf Arena-Ranking :> Belohnung beim Ranking = Legendary/Ultimate PvP VZs waren das? kenn die Belohnung nicht auswendig...

wienennichmichnur wrote:

Finde die Eintrittszahl von Instanzen ja mega beschränkt....4x die Woche Mirasch? Warum nicht täglich 2x möglich (oder einfach nur einmal, ist ja egal) z.B. ? Dann 4x Heiliger Turm und 4x Werkstatt und Nara...(über Markana erwähne ich einfach mal noch kein Wort xD)? Ich finde es gibt zu wenig Inis für meinen Geschmack....bzw...zuuuu wenig IDs.
      das spiel bzw. der patch ist eher pvp orientiert... (wenn man dreds - durch pve sieg, wegnimmt) :>
      Mirash, GoK is eig o.k. von den IDs her... nur die etwas höheren inis wie z.B. HT und Narakkalli hätten ruhig mehr sein können, da man dort nur 1 gearteile droppt - für eine person für die ganze gruppe :/

wienennichmichnur wrote:

WARUM BIN ICH VERDAMMT NOCHMAL GEZWUNGEN ALS EISBÄR DURCH DIE GEGEND ZU LAUFEN????
      eisbären sind cool. :thumbup:

just to be honest - wer casht, der hat natürlich ein "vorteil" - man ist allerdings nicht gezwungen :>

wienennichmichnur wrote:

Ich bin wirklich im Zwiespalt. Es macht auf der einen Seite Spaß und auf der anderen tut es wirklich einfach nur weh
      such dir leute, die nicht salzig sind und schon kann man spaß haben - spielen mit salzige leute, die jeden tag erzählen wie schlecht der patch ist, macht nicht wirklich spaß und verleitet nur, dass man das spiel irgendwann verlässt...
      wolle Stück Papier hab'n ?