Goldene Transformation (Uralt)

• Item

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Goldene Transformation (Uralt)

Uralte Transformation sowohl für Phy- als auch Mag. Klassen 1x Pro Account 52
      1.  
        Zustimmung (50) 96%
      2.  
        Ablehnung (2) 4%
      Hi an alle.
      Da die meisten von uns schon lange bevor 6.2 rauskam gespielt haben, haben u.a. diese Leute auch erlebt, als wir noch Lauf/atk/cast - speed rollen hatten, die uns einfach schneller im spiel gemacht haben und uns dadurch Geschwindigkeit und Spaß am Spiel verschafft haben.

Meine Frage
      (auch wenn diese Idee niemals umgesetzt wird, ein GM/CM es trotzdem durchliest) ist, wie eure Meinung dazu ist, dass wir auf dem Account (da die Transformationen ja Account gebunden sind) jeweils eine uralte Angr- Geschw. und Wirk- Geschw. Transformation bekommen könnten.

Es wäre definitv kein Vorteil gegenüber anderen, da man immer noch viel Zeit und Kinah braucht um sich andere Transformationsverträge zu erfarmen und man einfach nur schneller in diesem Bereich wäre, was vielen Spielern (denke ich mal) gefallen würde.

Nun ist meine Frage ob euch diese Idee gefallen würde.

Hirzu eine Umfrage:

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
    • ophelias wrote:

Wird nicht passieren, da du ansonsten die derzeitig einzige Geldquelle für GF entziehen würde, wie Lootboxen oder Hauptgewinne für Cash Events

Man wird ja nicht daran gehindert, immer noch Transformationsverträge zu kaufen, um sich dann die legendary und ultimate (die locker tausende von € kostet) zu erfarmen/kaufen.
      Man wird halt nur eine Motivation drin sehen, das Spiel zu spielen und evtl diese Verträge zu kaufen, wenn man anhand der uralten (Transformation) sieht, dass man schneller und somit mobiler/flexibler ist.

(Hoffe du verstehst was ich meine xd)

Siraya wrote:

• Accuracy wrote:

Goldiy wrote:

Accuracy wrote:

Ja, das würde das Spiel um ein vielfaches erträglicher machen.

:raeusper: Aber nicht für Gameforge.
      Bin auf die Idee gekommen, als ich deinen Kommentar mit Baa und Desert Fox gelesen habe :stick:
      Welchen meinst du?

Anneroze wrote:

Ich glaub', ich wär' mittlerweile schon glücklich, wenn Greedforge jedem eine Baa und Desert Fox Transformation spendieren würde, damit man wenigstens halbwegs auf dem Pre-Patch-Niveau spielen kann.
      Ok es war nicht von dir, aber es gabe einen :'D. Wurde darauf aufmerksam, als ich diesen gelesen habe.

Siraya wrote:

• Also bedenkt, ich schicke am Ende die Ergebnisse an einen GM oder CM whatever, also es liegt an euch, was er mir antworten wird. (Auch wenn meine Aussagekraft wenig Einfluss hat, da ich nicht wie Kary Offi 5 im forum bin :P)

Siraya wrote:

• An sich eine nette Idee, jedoch wann war jemals unser lieber Publisher in Europa spendabel..xD
      Zu dem Zeitpunkt, zu welchem in allen 20 Runs in Instanzen ein Verwandlungsvertrag für die ganze Gruppe dropt?
      Der heiß ersehnte Kinah Fix durch die Community wurde jetzt auch mal ENDLICH behoben..XD jetzt sind unsere Umsätze im Minus und daran werden 2 Mio. Kinah aus Mirash oder 1 Mio. je Prometuns Run auch nichts ändern~
      Was ich im Endeffekt damit sagen möchte ist, dass wenn dies beibehalten wird und die letzten paar Spieler Ihre Kinah Reserven aufgebraucht haben, würde ein utalter Verwandlungsvertrag wenig an der aktuellen Situation ändern. Bin dafür, jedoch wenn man dann wirklich bald kein Kinah mehr haben sollte, wird man sich es sogar bestimmt schon in Naher Zukunft 2x überlegen, ob man eine (jetzt noch leistbar, überlege ich mir mittlerweile jedoch auch noch mit einer gewissen Kinah Menge 2x) Veewandlungsrolle nutzt oder nicht~
      more into PVP

PVE aiDPS overview - Thor Asmodian (Chanter Lvl. 75)

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.