Loki Asmo keine Ränge mehr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Loki Asmo keine Ränge mehr

@'Grimnir'

heute ist Tag X gekommen. bei den Loki - Asmo gibt es keine Ränge mehr. Die komplette Rangliste ist leer.
    Was werdet ihr jetzt machen?
    Wäre schön um eine offizielle Stellungnahme. Eventuell auch durch ein kurzfristiges Daeva Tavern Video, wozu ein offizieller Gameforge Mitarbeiter die Leute aufklärt, wie es nun weiter geht. Am besten noch heute vor dem Raid und mit einer Entschuldigung seitens des Unternehmens.

Danke schonmal vorweg :)
  • "Wir arbeiten hart mit NCsoft an einer Lösung, leider müssen wir auch hier viel Berücksichtigen und können euch daher kein Datum nennen und wie eine vermeintliche Lösung aussehen könnte, eine Temporäre Lösung wird es ab der nächsten Wartung für 199coins im Shop geben, mit dem "Glory Booster" könnt ihr euch für 7 Tage ein Ehrenpunkte Boost holen damit bekommt ihr auch 30% mehr Ehrenpunkte, viel Spaß weiterhin in Aion und freut euch schon auf die nächsten Überraschungen"

PS: Die 3% von Ereshkigal beschweren sich hier nicht.

The post was edited 3 times, last by [NICK]interlude2 ().

• marcel811 wrote:

@Grimnir

heute ist Tag X gekommen. bei den Loki - Asmo gibt es keine Ränge mehr. Die komplette Rangliste ist leer.
    Was werdet ihr jetzt machen?
    Wäre schön um eine offizielle Stellungnahme. Eventuell auch durch ein kurzfristiges Daeva Tavern Video, wozu ein offizieller Gameforge Mitarbeiter die Leute aufklärt, wie es nun weiter geht. Am besten noch heute vor dem Raid und mit einer Entschuldigung seitens des Unternehmens.

Danke schonmal vorweg :)
    Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber du provozierst mich unterbewusst/ungewollt.

//verwarnt - Shaia

Siraya wrote:

danke Goldiy :)

The post was edited 1 time, last by Shaia ().

• Aber Marcel - ehrlich jetzt? Was soll das ganze Geheul hier... wein Dich in den Schlaf, wenn es Dir nicht passt.

Wobei... bei Deinem Eifer, den Du hier an den Tag legst, bekommst Du bestimmt ein persönlich für Dich gewidmetes Video... selbstverständlich vorm Raid noch. Entschuldigung und extra Boni inbegriffen... :rofl:
    Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
    Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
    Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    Zaubi in 6.0: beim casten eingeschlafen

• xellos20 wrote:

Wobei... bei Deinem Eifer, den Du hier an den Tag legst, bekommst Du bestimmt ein persönlich für Dich gewidmetes Video... selbstverständlich vorm Raid noch. Entschuldigung und extra Boni inbegriffen..
    Eher einen saftigen Permabann

Siraya wrote:

danke Goldiy :)
  • xellos20 wrote:

Aber Marcel - ehrlich jetzt? Was soll das ganze Geheul hier... wein Dich in den Schlaf, wenn es Dir nicht passt.

Wobei... bei Deinem Eifer, den Du hier an den Tag legst, bekommst Du bestimmt ein persönlich für Dich gewidmetes Video... selbstverständlich vorm Raid noch. Entschuldigung und extra Boni inbegriffen... :rofl:
    Von geheule kann hier keine Rede sein. Lediglich eine Frage zu einem bestimmten Thema.
    @xellos20 wenn du willst geb ich dir nachher mal eine Notfallnummer, die haben bestimmt noch Plätze für dich
  • Thor Asmo war nach dem Patch definitiv zahlenmäßig überlegen. Das wurde vom Asmo Raidlead sogar bestätigt.
    Das diese aber Tag für Tag weniger wurden und jetzt die Elyos geblieben sind .. schafft das ungleichgewicht.

Thor Elyos hat auch "nur" noch 42 Leute im Ranking.

Ich hoffe mit dem Patch wird das wieder besser für die unterlegende Fraktion. Wenn der Festungsbuff hoch genug ist werdet ihr das Keep wieder holen.
    Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
  • Weil der Rang auch wichtig ist was XD man kann auch ohne Rang ne Festung erobern und ganz normal spielen xD

Sad life, schade das GF das gp auf 900 ändert anstatt es endlich mal fair zu lassen

Ja fair, weil man endlich mal aktiv mit machen muss damit die Fraktion was schafft, nun wird es wieder in afk Allianzen enden damit alle ihre afk Ränge wieder bekommen die sie eh net nutzen oder zu schlecht sind sag nur thor Generals hust xD

gleich kommen wieder meine Fanboys rausgekrochen
    Mimimi hast selber geheult als du Statthalter warst. Bla Bla xD

Naja was willst machen XD
    Hoffe das mit 7.x irgendwann mal nen gescheites system kommt...

Sinn hinter meinen post gibt es nicht xD
    Einfach nur mein Senf zu den ganzen tryhards.
    :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:
  • [NICK]interlude2 wrote:

"Wir arbeiten hart mit NCsoft an einer Lösung, leider müssen wir auch hier viel Berücksichtigen und können euch daher kein Datum nennen und wie eine vermeintliche Lösung aussehen könnte, eine Temporäre Lösung wird es ab der nächsten Wartung für 199coins im Shop geben, mit dem "Glory Booster" könnt ihr euch für 7 Tage ein Ehrenpunkte Boost holen damit bekommt ihr auch 30% mehr Ehrenpunkte, viel Spaß weiterhin in Aion und freut euch schon auf die nächsten Überraschungen"

PS: Die 3% von Ereshkigal beschweren sich hier nicht.

Bin seit 3 Wochen wieder aktiv am AioN Spielen, aber wie oft ich vom Publisher jetzt schon gelesen habe "euch daher kein Datum nennen" ist das absolute Trauerzeugnis - wieviel Baustellen will dieser Saftladen bitte noch eröffnen?
  • Shiemy wrote:

Ja fair, weil man endlich mal aktiv mit machen muss damit die Fraktion was schafft
    Spiel auf Loki-A und sag mir dann nochmal, dass eine inzwischen fast siebenfache Überzahl der Elyos irgendwas mit Fairness oder "sich anstrengen" zu tun hat. Aber dir gehts ja ohnehin nur darum, dass dein hochgekaufter Fregion-Morph jetzt wieder im Ranking ist und deine Existenz endlich wieder den Hauch eines Sinnes hat.
    "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
  • marcel811 wrote:

8|

Also ich weiß das der Raid langweilig ist, aber ihr müßt es mit dem Hausing nicht übertreiben! :rofl: (entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen hihi)

Aber im Ernst Gameforge/Ncsoft sollte langsam etwas dagegen machen, so kann das nicht weitergehen, der Raid ist für beide Fraktionen nicht wirklich spaßig. Haben die Asmos dann überhaupt noch WGs? :denk:

Edit:

Serverwartung - 17.10.2018 wrote:

Ehrenpunkte werden angepasst, so dass das Minimum, um den Rang zu behalten, auf 900 innerhalb von 4 Wochen gesetzt wird, sofern alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind.
    Was sind alle anderen Voraussetzungen? Ich frage, weil wir jetzt 6.0 haben und so einiges anders ist als "normal".
    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :kaffee:

Keks mich, ich bin der Frühling

The post was edited 1 time, last by [NICK]twinkel ().