Aktuelle Ranglisten Situation

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Anneroze wrote:

[NICK]eylosfreund wrote:

Sie können ja einführen das man seine GP in Kinah umtauschen kann bei der jetzigen Situation wäre es doch hilfreich^^
      Damit diejenigen, die es eher weniger brauchen, bevorzugt werden und diejenigen, für die es existentiell ist, wieder in die Röhre schauen?

Ob man sie braucht oder nicht, ist einem ja selbst überlassen. Ich persönlich scheisse auf den Rang und würde ohne zu überlegen alles eintauschen, wenn es mir was nutzvolles bringt.
    • Verzeihung... Jeder, aber wirklich jeder, kann zur Siege gehen und dort 15 Minuten Semi-Afk Schaden an ein paar Spieler der gegnerischen Fraktion machen. Kinah für Honour Points würde also jedem zu Gute kommen.

Vorher müsste es dann aber wirklich einen Hard Reset geben, weil sonst einige Spieler auf den alten Servern sehr profitieren würden.
    • Lemonzz wrote:

Verzeihung... Jeder, aber wirklich jeder, kann zur Siege gehen und dort 15 Minuten Semi-Afk Schaden an ein paar Spieler der gegnerischen Fraktion machen. Kinah für Honour Points würde also jedem zu Gute kommen.

Vorher müsste es dann aber wirklich einen Hard Reset geben, weil sonst einige Spieler auf den alten Servern sehr profitieren würden.
      und dann wundert man, wieso soviele Leute beim RAID afk sind, am besten noch mit 4 Twinks, damit es sich auch lohnt. :)))

Sirkka wrote:

Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Keine Sorge, es gibt immer noch eine Möglichkeit Morph zu werden :) Einfach den Server nach Eresh wechseln, bisschen raiden und schick für ca 4 bis 6 Monate auch mal mitmorphen.

Fand btw 900 oder wie viel es waren auch nicht verkehrt. Dafür hätte man sich nämlich anstrengen müssen
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Cajsa wrote:

Keine Sorge, es gibt immer noch eine Möglichkeit Morph zu werden :) Einfach den Server nach Eresh wechseln, bisschen raiden und schick für ca 4 bis 6 Monate auch mal mitmorphen.

Fand btw 900 oder wie viel es waren auch nicht verkehrt. Dafür hätte man sich nämlich anstrengen müssen
      ¯\_(ツ)_/¯

Morph Samen kosten aber Kinah also wird das nichts bei den neuen Servern.
    • Cajsa wrote:

Keine Sorge, es gibt immer noch eine Möglichkeit Morph zu werden :) Einfach den Server nach Eresh wechseln, bisschen raiden und schick für ca 4 bis 6 Monate auch mal mitmorphen.

¯\_(ツ)_/¯

Aha. Du überwindest schlechte Fraktionsbalance durch "anstrengen". Sehr interessant. Möchtest du das weiter ausführen?

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Da äußert man sich und schon fühlt sich die selbsternannte Forenpolizei auf die Füße getreten.
      Zur Aufklärung: das war Ironie. Calm ya Tits Ladies.

@Anneroze Ich führ dir gern aus was ich meinte, wobei ich mir dann auch die Zeit nehm auf den 0815 Spruch vom Brot einzugehen.

Das Fraktionsbalancing is sche*ße. Das is kein Mythos sondern eine Tatsache. Auf Thor steht das Fraktionsverhältnis 2 zu 1, vielleicht auch 3 zu 1. Keine Ahnung. Genaue Zahlen habe ich leider nicht, sorry wenn das noch mal Dysharmonie ins Forum bringt.

Was Baum sagt stimmt nur bedingt. Wenn bei einem Push von sagen wir mal 100 Asmos in 200 Elyos (achtung ausgedachte Zahlen) 10 oder 20 Asmos (demotiviert) Afk rumstehen, dann fehlt eben auch deren DMG/Tankyness.
      Das wir den Raid derzeit verlieren liegt aber nicht nur an den Afkler, es liegt auch an den Leuten die ihre Twinks per folgen mit sich rumschleppen und mehr damit beschäftigt sind, als mit der eigentlichen Aufgabe, es liegt an den Lags (meine FPS macht gern mal einen Drop auf 3 oder 4 was einem Daumenkino gleich kommt), es liegt an den Elyostwinks die Afk in der Festung rumstehen, was die Masse noch mal größer aussehen lässt und viele sich dadurch demotivieren lassen (Zitat: das sind zu viele, das schaffen wir nicht) und Achtung: es liegt auch am Fraktionsbalancing. Es gibt bestimmt noch mehrere Faktoren die da zu einem großen Ganzen zusammen wirken, aber das sind die, die mir spontan einfallen.

Was ich aber mit meiner Aussage meinte war einfach, dass (wie irgendwo weiter oben schon erwähnt oder vielleicht auch in einem anderen Post, ich weiß nicht mehr ) viele in den oberen Rängen nur noch da sind, weil sie über die Zeit so viel gesammelt haben und kein GP Abbau da ist. Die Wertschätzung und die Aufgabe eines Morphs sind bei einigen auf der Strecke geblieben und damit vielleicht auch der Wille besser zu werden.
      Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich es besser gefunden hätte, wenn die, die sich eben beim Raid für eine Maxbelohnung anstrengen, also immer wieder incen, an vorderster Front stehen, Nachzügler abfarmen, irgendetwas aktiv zum Raid beitragen auch wieder ins Ranking kommen sollten. Ambitionierte Spieler eben.
      Wer mir jetzt kommt mit aaaber die Leute, die arbeiten...die wollen doch auch, aber können nicht immer und bla.
      Ich finde ein Morph ist nutzlos wenn er von 4 Raids nur an 1 oder vielleicht 2 Abenden da sein kann, weil er derjenige ist (oder war) der mit seinen ka wie vielen TP den ersten oder zweiten oder vielleicht auch mit viel Glück 3ten Inc mit den anderen zusammen tankt weil er der erste in der Front ist und so auch als erstes ins Target genommen wird.

Sorry das ich lieber motivierte Spieler im Ranking sehe. ¯\_(ツ)_/¯

@ Cloud - verdammt, das Kinah...aber hey! Du bekommst doch jetzt 500k pro Run aus den Inis. Jetzt sollte sogar das Morphen möglich sein. \O/

Ps: Bitte gewöhnt euch ab vorschnell auf jemandes Einstellung zu bestimmten Dingen zu schließen und das hier öffentlich kund zu tun. Das ist jetzt das dritte Mal in Folge, das irgendwer meinte er wüsste was ich denke, wie mein EQ Stand ist oder wie ich spiele. So etwas ist einfach nur krätze.

The post was edited 1 time, last by Cajsa ().

• Aktuell landen doch nur die Spieler die motiviert und aktiv beim Raid sind im Ranking, unabhängig der "Kopf-GP".

Die ersten 4 Raids haben Thor Asmos die Elyos vernichtend geschlagen und wir Elyos haben uns gefragt wo diese Masse auf einmal herkommt. Es war nur noch ein rotes Meer aus Asmos zu sehen. Ihr konntet uns problemlos daran hindern ins Keep reinzukommen und habt nebenbei den Dux innerhalb kurzer Zeit getötet.

Als unser Buff dann Stufe 5 erreicht hatte und wir 30k TP mehr hatten und euch besiegen konnten .. dann wurdet ihr irgendwie demotiviert und seid mit jedem Raid immer weniger geworden.

An sich ist das Verhältnis Elyos / Asmos 1 : 1 .. nur die Motivation ist nicht gleich.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Skeeve wrote:

Die ersten 4 Raids haben Thor Asmos die Elyos vernichtend geschlagen und wir Elyos haben uns gefragt wo diese Masse auf einmal herkommt.
      Anfang 6.2 hatte die Fraktion auch nicht soviel Gear und somit konnte man auch anständig wipen. Nach paar Wochen habt ihr dann mehr Gear bekommen (asmos natürlich auch) und man macht gefühlt keinen dmg mehr oder ihr seid einfach zu viele.
    • @Cajsa, deine neuen Ausführungen sind ebenfalls wenig durchdacht. Masse ist sicherlich ein wichtigster Faktor, aber: Die Zusammensetzung dieser Masse ist deutlich wichtiger. Vielleicht sieht das auf Thor trotz Masseunterschiede dennoch - in dieser Hinsicht - ausgeglichen aus, auf Loki ist das Ungleichgewicht jedoch krass. Loki-A ist nicht ohne Grund als Altersheim bekannt. Die wichtigen Spielergruppen, diejenigen, die Progressspieler und tatsächlich an PvP interessiert sind, die findest du deutlich eher auf Loki-E. Gerade dieses doppelte Ungleichgewicht bricht Loki-A das Genick. Das hat nichts mit irgendwelchen AFKlern zu tun.

Skeeve wrote:

An sich ist das Verhältnis Elyos / Asmos 1 : 1 ...
      Bin mir ziemlich sicher, dass das Unsinn ist, aber Elyos haben sich das schon immer gern eingeredet, um es auf Faktoren wie "Motivation" schieben zu können.

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]

• Warum ist meine Ansicht wenig durchdacht, wenn ich von dem Server Thor rede und du von Loki?

Wie oben geschrieben, Zitat: Es gibt bestimmt noch mehrere Faktoren die da zu einem großen Ganzen zusammen wirken, aber das sind die, die mir spontan einfallen.
    • Natürlich, Du weißt doch, dass unser geliebter Publisher nichts von sich aus verändern darf (mit der kleinen Ausnahme von sich positiv auf die Spieler auswirkenden Bugs).
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne wrote:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 wrote:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?