Auf welchem Server neu anfangen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mich mit dem Thema noch nicht so intensiv beschäftigt. Daher meine etwas unqualifizierte Frage :shame:

Was stellt diese Statistik genau dar?
      Die Serverauslastung zum aktuellen Zeitpunkt sowie die Serverauslastung im Durchschnitt täglich?

aioninfo.com/online/
      Barde in 6.0: Mana gegen Kinah
      Kleriker in 6.0: arbeitsloser Healer - umgeschult auf dmg
      Assa in 6.0: Wartet auf mich, meine Pötte sind ausgegangen
    • [NICK]interlude2 schrieb:

Was heißt Quelle? Aidps ofc. Geh gleich schauen Antri 8% Nergal 6% peak war Nergal höher aber mal sehen wie lange noch. Antri selbst gilt als schwacher Server.
      Daily Online:
      Antriksha: 20%
      Nergal: 26%
      Urtem: 23%
      Hyperion: 24%
      Barus: 23%
      Thor: 26%
      Loki: 28%
      Ereshkigal: 8%

So gesehen ist Nergal etwa vergleichbar mit den alten deutschen Servern und etwas besser als die französischen und polnischen Server. Die einzigen Server die da merklich drüber liegen sind Hellion (35%) und Deyla (45%) . Würde ich jetzt nicht als "Toter als Antriksha" und "die alten Server halten sich" bezeichnen.

badidol schrieb:

Im Übrigen: @Kery ist Schuld. Nur for the record und so.
      ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kery ()

• xellos20 schrieb:

Was stellt diese Statistik genau dar?
      Die Serverauslastung zum aktuellen Zeitpunkt sowie die Serverauslastung im Durchschnitt täglich?
      Aktueller Zeitpunkt versus durchschnittlicher Peak in den letzten X Tagen.
      "What can one Grey Warden do?" - "Save the f :cursing: cking world I guess."

Mirahne schrieb:

Dein Leserferständnis ist bestensfals dürftig

xellos20 schrieb:

@Blackwall, jetzt sitzt Du bestimmt an Deinem PC, klatschst Dir auf die Schenkel und lachst... gut getrollt. Bekommst Du nen Bonus dafür von GF?
    • Auf den neuen Servern hat man den Vorteil, dass die Sachen im AH nicht so teuer sind und man nicht sofort von irgendwelchen No-Skills mit Exchange Gear im PvP umgenatzt wird. Wieso sollten Neueinsteiger nicht auf den neuen Servern spielen - auch wenn diese irgendwann gemerged werden -, wenn sie dort besser in das Spielgeschehen eintauchen und meines Erachtens besser reinschnuppern können.
    • Nergal ist toter als Antri die 20 vs 26% peak sind in paar tagen Geschichte, jetzt gerade 9% nerga 10% antri. (Btw sind 1% 50 Spieler). Bis auf Deyla sind alle Server ziemlich wieder dort wo sie am Ende von 5.8 waren. Ich sag dir lemon warum man nicht dort anfangen sollte, um ein Zeichen gegen GF zu setzen. Einen Server nur aufzumachen um ihn wieder nach paar Monaten zu mergen, kann doch nicht die Politik eines Publishers sein oder? scheint aber bewusst das Ziel von GF zu sein . Einige finden das hier wieder super!
    • [NICK]interlude2 schrieb:

Nergal ist toter als Antri die 20 vs 26% peak sind in paar tagen Geschichte, jetzt gerade 9% nerga 10% antri. (Btw sind 1% 50 Spieler). Bis auf Deyla sind alle Server ziemlich wieder dort wo sie am Ende von 5.8 waren. Ich sag dir lemon warum man nicht dort anfangen sollte, um ein Zeichen gegen GF zu setzen. Einen Server nur aufzumachen um ihn wieder nach paar Monaten zu mergen, kann doch nicht die Politik eines Publishers sein oder? scheint aber bewusst das Ziel von GF zu sein . Einige finden das hier wieder super!
      ich weiss ich weiss dont feed the troll..aber ehrlich mal..was laberst du? xD Jedesmal wenn ich gucke hat Nergal mehr % zu der Zeit in der ich gucke..Du versuchst hier irgendwie verzweifelt deine unsinnige Aussage zu verteidigen was überhaupt kein Sinn ergibt denn selbst wenn Antri zu irgendeiner Tageszeit mehr % hat die nicht gerade primetime ist ist das völlig irrelevant.

Das selbe ist das mit nicht auf neuen Servern spielen um ein Zeichen zu setzen? Bullshit...Wenn man Zeichen setzen will weil es einem nicht passt dann deinstalliert man das Game und spielt nich futter für die Leute mit exchange Gear.
    • Beide Server sind low und in paar Tagen wird auch dein Server weniger zur prime haben als Antri weil es auch mit Grendal so war. Dann kannst du mit deinem gladi aoe botten weil nix los ist, am Ende überleben die alten Server immer! Ich muss hier niemanden trollen, was interessiert mich dein exchange gear wenn du keine economy hast. 1 Monat nach release ist der DE tot und dein EN folgt halt paar Wochen später.
    • Es sind eh alle Server mehr oder weniger tot.
      Wenn man über die Ingamesuche mal alle Klassen durchgeht kommt kein Server mehr höher als ca 600-700 Spieler inklusive aller AFKler und Bots. Und das ist schon zu absoluten Stoßzeiten. Zu anderen Zeiten sind teilweise nur noch 150 Leute pro Fraktion on.
      Die Woche wo 6.2 neu kam war mal wieder ein bisschen mehr los aber das ging erschreckend schnell wieder abwärts. Warum wissen wir eh alle.
      Mittlerweile ist es wieder nahezu das gleiche Niveau wie bei 5.8 zuletzt.

Gab mal Zeiten da war Thor mit 2500 voll zur Primetime und selbst nachts noch über 1000 Leute online.
      Theoretisch müsste GF alle Deutschen Server, alle Englischen und alle Französischen jeweils zu einen pro Sprache mergen.