Bufffood und Getränk aus Goldsand-Shop, Abteilung Goldbarren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bufffood und Getränk aus Goldsand-Shop, Abteilung Goldbarren

Hallo!

Nach heutigen Fix logge ich mich ein und sehe kein Box mit Bufffood + Getränke die ein Goldbarren im Goldsand-Shop gekostet hat. Ich frage mich ist das eure ERNST? Mir ist es klar, dass Sie absichtlich entfernt wurde, da auf deren Platz auf ein mal die Fertigkeitskiste für 200 Goldbarren ist, wo sie davor irgend wo zwischen anderen Items war. Dadrauf will ich hinweißen, das dürft ihr nicht machen!!! Der Box gehört hin und nicht nur in eure Aion Shop... Zwar gibt es keinen Box mit Bufffood im tränken im AS, aber dafür verkauft Ihr diese Items getrennt.

Wenn ich ehrlich bin, mich überrascht gar nichts mehr. Ich frage mich nur, was zum Teufel spielt sich bei ihnen im Kopf ab? Nach dem ihr so viel Probleme selbst angerichtet haben, findet es irgend wie kein Ende mehr. Jetzt brauchen Sie sich nicht mehr da raus zu reden, dass es ein Fehler war oder ist!!! Aber langsam habe ich auch kein bock mehr auf diesen Laden hier, was kommt denn als nächstes? Ah mom ich weiß es, nach heutigen Kinah-Event (Fix) verschwindet demnächst Verzauberungsbündel oder Verzauberungskiste oder sogar die Kiste mit Daevonion-Fertigjkeiten? Damit ihr diese in Aion -Shop einsetzen könnt?

Ich weiß es dass es mehr Items verschwunden sind aus Goldsand-Shop, so was wie Mount für 5 Tage und Stigma Kiste +paar Items die man auch so kaufen kann, die nicht so wichtig sind. Und trotzdem, das dürfen Sie nicht einfach so entfernen!!! Sie wollen uns das Spiel erleichtern? In meinen Augen ist es umgekehrt!!

Nach dem ganzen gefixe von euch, habe ich entschieden einen meiner Accouts nicht mehr zu aktivieren, erst wenn dieser Laden vernünftig läuft, da überlege ich mir noch mal. Wenn Ihr aber so weiter macht, kommen die restlichen auch zu, so viel dazu!!!

Ich habe langsam kein Nerv mehr dazu, da alleine wegen Kinah fixes, das ist noch kein Ende, Sie m achen Helden qs für uns?! Damit die Sieler nicht rum heulen? So viel Erfahrung ich schon hatte mit euren Helden Qs, Helden Qs werden abgespielt. Oh es ist verbuggt, wir deaktivieren es! Ja bitte seid geduldig wir sind am Probleme beheben! Ah das kriegen wir schon hin in nächsten Tagen!! Ihr Spieler könnt nur dadrauf so lange warten bis das gefixt ist!!!
      Ah die neu Anfänger oder die Leute die neue Chars erstellen, die brauchen kein Kinah!! Die können Stigmalos rumlaufen, Lagerhaus oder Inventar kannst du vergessen so schnell frei zu kaufen, die Spieler brauchen doch kein platz im inventar! Und ja Stigmalos zu spielen können Spieler schon hin kriegen!! Irgend wann in 2 Jahren oder spätestens wenn die 80 lvl sind haben sie diese!!

Uh mein 80 lvl char läuft mit shimiol rum den ich nicht mal aktivieren kann, dass er mein Char bufft oder die Items lootet von gekillten mobs, warum ist das so? Weil man hat gefixten Privat Laden und Npc Laden der kaum Kinah ausgibt, Oh mom Mein lager besteht aus 4 reihen!! Ich frage mich nur warum das so ist? Weil allgemein von 1lvl bis 80 lvl kriegt man Kinah nur durch quests? Weil rest beim verkauf nichts Wert hat?

Ich konnte noch so zig sachen dazu schreiben, aber GF soll auch bisshen ihre Köpchen anstrengen und bisshen mehr mitdenken, warum soll ich deren Arbeit hier auflisten und erledigen? Wozu sind die eigentlich dann da?

Ich habe nicht mal Bock meine Fehler zu entfernen oder diesen Text zu bearbeiten, da ich was besseres zu tun habe, als mich hier mit GF zu beschäftigen...

Die Fehler könnt ihr behalten.
    • Kathreen84 wrote:

Nach heutigen Fix logge ich mich ein und sehe kein Box mit Bufffood + Getränke die ein Goldbarren im Goldsand-Shop gekostet hat. Ich frage mich ist das eure ERNST?
      Ich bilde mir ein das unter dem Item (und ein paar anderen) von Anfang an ein Zeitraum stand in dem sie verfügbar war der bis Mitte Oktober ging. Kann mich aber natürlich auch irren. ¯\_(ツ)_/¯ Muss mal schauen ob ich noch einen Screen finde...

Edit: hier ein Bild aus @Kelpi Lokis Video geklaut vom 20.09.18

Soweit das erkennbar ist sind die markierten Items nur bis 17.10.18 verfügbar gewesen. Warum und ob die wieder reinkommen wäre natürlich zu klären, aber es handelt sich definitiv nicht um einen Fix.

The post was edited 3 times, last by Kery ().

• Jup richtig es gibt im Goldbarrenshop immer wieder Items, die ne Woche drin sind und dann sind halt ne Woche andere Items im Shop.
      Aber mal so ne Frage du beschwerst dich, dass du keine Kinah hast, aber wenn man mal vergleicht, zahlt man knapp 16k Kinah pro Bufffood beim NPC. Das Bufffoodpaket hingegen gibt glaube 5 Stück oder so für ein Goldbarren, der wiederrum 1.3kk Kinah kostet, warum kaufst du dir das Bufffoodpaket, ja ich weiß das ist minimal besser, aber diesen Aufpreis ist es nicht mal annähernd wert.