Legendär / Ultimate Waffen

• Item

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legendär / Ultimate Waffen

Hey zusammen,

Was macht mehr DmG im PvE ? Wenn man davon ausgeht, dass beide +15 sind... Ja ich weiß ändert bei der PvP Waffe nix, aber sind halt beide +15 ^^

"Ultimative Rotflammen Waffe" + "Legendäre Schwarzflammen Waffe"

oder

"Legendäre Schwarzflamme" + Legendäre Schwarzflamme"

Gibts da eine Formel oder hat das mal wer getestet ?

MfG

(EDIT: Die Frage ist halt, ob der höhere Base DMG der roten PvP mehr ausmacht, als der zusätzliche PvE Schaden beim plussen der Lila PvE Waffe)
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alabama ()

• Ich bin mir nicht gnz sicher, aber eventuell hilft dir das hier weiter (Klick mich = Calculator):

Snueffel schrieb:

Kery schrieb:

Die PvE-Atk beim plussen skalieren doch zu krass als das das sein kann? Zumindest bei Waffe und Wings?
      das ding ist, PvE atk skaliert erst mit, wenn man über den defwert des gegners ist, vorher ist und bleibt PvE atk additional auf 0

Snueffel schrieb:

Rechenbeispiel (nur Waffe):

Klasse: Kleriker
      Fähigkeit: Punishing Earth
      Skill-Base-Damage (Skill-Tooltip-Damage wird bereits berechnet): 893
      Mob-Def-Werte: 0

Ultimativer Streitkolben des Daeva-Beschützers
      Mag. Angriff: 4200 + (zusätzlich: 198) = 4398
      PvE Atk: +88

wenn man diese Werte nun auf Klick mich einträgt, bekommt man folgendes Ergebnis:
      Magic Damage output: 9.416

Legendärer Streitkolben der kalten Blauflamme

min. Mag. Angriff: 3628 + (zusätzlich: 134) = 3762
      PvE Atk: +79
      max. Mag Angirff: 3628 + (zusätzlich: 224) = 3852

+15 = +169 PvE Atk
      PvE Atk nach ++ = 79+169 = 248

wenn man diese Werte nun auf Klick mich einträgt, bekommt man folgendes Ergebnis:
      min. Magic Damage output: 8.319
      max. Magic Damage output: 8.760

Allerdings hab ich bisher noch nicht verstanden woher man die Deff-Werte des Gegners bekommt um rauszufinden ob man über diesen liegt oder nicht :denk: Ich habs auch immer noch nicht ganz verstanden \_(ツ)_/¯ @Snueffel?

badidol schrieb:

Im Übrigen: @Kery ist Schuld. Nur for the record und so.
      ¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kery ()

• defwerte kannst du nur ermitteln, wenn du komplett nackt bist und dann ein skill benutzt und dann schaust wie viel dmg du gemachst und ziehst nach und nach ein teil wieder und machst ein skill.. wenn sich die zahl gesteigert hat, bist du über dem defwert des mob.
      btw ... ToC mobs haben so ungefähr ab stufe 9 ~12.000 def. je mehr atk du hast, desto besser skaliert dein dmg :> natürlich sockelt man jetzt nicht atk, da man ggf. auch critten möchte bzw. etws treffen möchte

und äh aktuell berechnet es nur den PvE bereich... aber PvP is fast identisch.. bloß, dass der passive PvP Def aktuell nicht mit einbrechnet wird (d.h. man könnte die ausgabe um 50% senken) :ugly:
      wolle Stück Papier hab'n ?
    • Also testen ist nicht so einfach, da ich ja am überlegen bin, ob ich den "Nara Bogen" unter meinen roten PvP fusen soll, da der PvP schon geplusst ist, oder ob es halt sinnvoller wäre den Nara extra zu plussen...

@Snueffel
      Also zum farmen, Turm, Nara etc. wäre ein roter Garni Bogen mit Nara fuse besser, als ein Nara +15 ? Kann man das so sagen?

Wäre top, dann hätt ich endlich mal ne ordentliche Fuse und nicht mehr die aus Garten xD
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~