Bester Server Merge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Bester Server Merge

Alle 3 DE Server zu 1x DE 63
      1.  
        Ja, lieber 1 vollen Server (31) 49%
      2.  
        Nein lieber weiter 3 leere Server (25) 40%
      3.  
        Lieber Server Transfer Tickets (7) 11%
      So, wen man sich jetzt mal den ereshkigal Server so anschaut wird es ernsthaft Zeit für ein merge

Ausser abends ist dort nix los nachts morgens teilweise sogar mittags nur 5-40 asmo on oder 15-60 ely XD

Klar abends zu raid etc oder mittwochs ID reset sind dann kurz mal 100+ on XD

So das war nur mal so vorweg.

EIGENTLICHE THEMA:

Also mein Vorschlag wäre ja für den nächsten merge

Alle 3 DE zu EINEM DE Server zu machen

Die deutschen können nur noch auf einen DE gehn und wird somit auch wieder voller und lebendiger.

Ich mein es sieht halt voller aus wen da 10 server oder so zur Auswahl sind aber wen man sich dann einloggt sieht man die Überraschung xD

Ich frage mich ja bis heute wieso das jedes Spiel ob nun bns revo archeage etc selbst aion NA hinbekommt ausser wir nicht?
      Pangea gibt es eh nicht mehr also fällt die Aussage wir brauchen aber mehr für pangea etc. Weg

So was denken die anderen darüber?
      Und @Grimnir kannst du das vllt auch weiterleiten?

Würde mich über Feedback freuen und bin auf eure Meinungen gespannt.
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:

The post was edited 8 times, last by Shiemy: So da anscheind die leute nicht unterscheiden konnten das ich mich nur auf DE bezog, habe ich einfach die anderen Server rausgelassen :D Nun sollte man sehn das es um die 3 DEUTSCHEN Server geht :D ().

• iduk wrote:

Shiemy wrote:

Wen man sich NA etc anschaut, wurden da die Server auf 2 begrenzt.
      Diese 2 sind auch recht voll und gut besucht zu jeder Uhrzeit.
      Nein. aiDPS Meter sagt ~1/2 von Loki oder Thor. NA is dead.
      Mag ja gut sein das die Zahlen das so sagen aber geh mal selber auf NA kommt mir persönlich voller vor als auf Loki oder thor XD

Aber ändert trotzdem nix an der Tatsache das es einen DE Server geben sollte. Wie sie die EU server machen is mir wumpe geht mir eig nur um den Deutschen server
      :cool: Your Flame is My Fame :herz: youtube.com/channel/UCgAkNQHD-zoV1BjU9oC4iDA OTAKU <3 (Ex-Statthalter) Legend's never die :heul:
    • Reita wrote:

Was ist das für eine unprofessionelle Auswahl in der Abstimmung? Wtf.

Außerdem wäre der INT Server um einiges voller als der DE. Du müsstest noch andere Server in den DE reinnehmen, un die Spieler gleichmäßig zu verteilen
      Les mal das ROTE :) ich meine es eher auf die DEUTSCHEN SERVER bezogen, was die EU INTL oder FR PL wat auch immer machen is mir Jux ^^ war nur ein Beispiel mit der Aussage dahinter das ALLE 3 DE zu einem Sollten ^^
    • Shiemy wrote:

Reita wrote:

Was ist das für eine unprofessionelle Auswahl in der Abstimmung? Wtf.

Außerdem wäre der INT Server um einiges voller als der DE. Du müsstest noch andere Server in den DE reinnehmen, un die Spieler gleichmäßig zu verteilen
      Les mal das ROTE :) ich meine es eher auf die DEUTSCHEN SERVER bezogen, was die EU INTL oder FR PL wat auch immer machen is mir Jux ^^ war nur ein Beispiel mit der Aussage dahinter das ALLE 3 DE zu einem Sollten ^^

Ist mir schon klar, trotzdem wäre der DE Server mit geringerer Population, als wenn alle anderen Server zu einem INT gemacht werden. Zumal aufgrund Fraktionskonflikt eh viele abwandern.
      Und um es klar zu stellen: Macht GF eh nicht. Beim letzten Merge wären alle drei Server schon besser gewesen, dafür haben sie pünktlich zu 6.2 wieder zwei neue gemacht. Die Charaktere vom letzten Merge waren gerade erst alle auf ihre Server verteilt, wo sie hin sollten.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • @Shiemy Und du glaubst, das die deutsche Com so wichtig ist, das sich NUR um ihren Merge gekümmert wird, Restliche EU kann sehen wo sie bleiben?
      Von mir aus schreib es in Leuchtschrift, ändert trotzdem nichts an der Tatsache.
      Selbst für viele Informationen ist das EN Forum teilweise erste Anlaufstelle. Es werden voraussichtlich zwei DE Server bleiben, damit sie den immer wieder neu erstellten dritten Server zu einem von beiden mergen können. Wieder. Und wieder.
      GF freut das.
      Die Com freut sich auch.
      Und einigen wenigen, mir zb ist es mittlerweile egal. Sollen sie die neuen Server mergen, oder die Spieler dort verrotten lassen, letztere sind selbst Schuld und haben es so gewollt. (Ist ja nicht so, das zumindest hier im Forum gewarnt wurde)
      Sollten sich dein Wunsch allerdings erfüllen: gerne alle drei Server zusammen - ja.
      Da wäre ich bei dir. Allerdings wird selbiges mit anderen EU Server auch passieren. Von mir aus kann noch ein vierter Server zu DE stoßen, why not.

Vorrangig ist es allerdings wie Interlude schon angedeutet hat: es gibt genug andere Baustellen derzeit. Lasst die Blümchenpflücker auf Ereshikigal noch eine Weile in Ruhe.
      Der etwas andere Heiler-Guide

Sarkasmus.
      Weil es illegal ist,
      dumme Leute zu schlagen.
    • Ganz klar dagegen. Gameforge hat andere Probleme, um die sie sich kümmern müssen. Und wie willst du dann die Inbalance zwischen beide Fraktionen regeln bei einem vollen Server. Und bei den Raids haben viele Leute auf Loki jetzt schon Lags und lange Standbilder. Wie wird es dann aussehen wenn plötzlich mehr als 1000 Leuten an einem Punkt stehen?
      Mensch Shiemy, bleib besser bei deiner Skinsammlumg. Denken ist nicht so deiner Stärke ^^
    • Ketaro wrote:

Ganz klar dagegen. Gameforge hat andere Probleme, um die sie sich kümmern müssen. Und wie willst du dann die Inbalance zwischen beide Fraktionen regeln bei einem vollen Server. Und bei den Raids haben viele Leute auf Loki jetzt schon Lags und lange Standbilder. Wie wird es dann aussehen wenn plötzlich mehr als 1000 Leuten an einem Punkt stehen?
      Mensch Shiemy, bleib besser bei deiner Skinsammlumg. Denken ist nicht so deiner Stärke ^^
      Klar haben die momentan andere Probleme, aber merge muss dennoch her xD

Die Balance? Indem ganz einfach zb. Die elyos Fraktion vorerst deaktiviert ist, bis sich genug asmo eingefunden haben. Ausserdem wen ich mir so die asmo und elyos anschaue würde es beim loki thor merge recht Balanced sein, da asmo mehr pvp Spieler Besitz als die elyos.

Und deine milch Rechnung da ist auch falsch
      Wen alle Server zusammen kommen wären es wen es hoch kommt 800 Spieler da aber nie jeder immer da ist wird es wohl so um die 600 sein das würde die laggs nicht weiter verschlimmern als sie eh schon sind xD

Naja ist ja auch wumpe, erst mal geht heldenquest und Veteran und fixes vor

Aber wen der merge kommen sollte dann bitte richtig und nicht wieder so ein wir quetschen alle iwo rein Müll.
      Hoffe es wird mit Loki merge geben dann kann ich meine Chars rüber Ziehn XD
      Und beim übernachsten merge dann mit allen Chars auf nen aktiven Server wen bis dahin nicht eh alles international ist xD

Oder halt eben einfach transfer anbieten wie in NA.
    • Irunan wrote:

Nur so als Tipp, stell die Umfrage so ein, dass man das Ergebnis sehen kann ohne selbst abzustimmen. Sonst müssen auch die Leute von der GF abstimmen um es zu sehen und dann heißt es wieder, sie würden versuchen das Ereignis zu beeinflussen...

22.20.2018 01:34 Uhr
      "I am a ranger.
      We walk in the dark places no others will enter.
      We stand on the bridge, and no one may pass.
      We live for the One, we die for the One."
    • Wer auf Eresh angefangen hat ist selbst schuld.
      Es war abzusehen was passieren würde (Fregion etc.).

Ein Merge aller 3 Server kommt natürlich nicht in Frage.
      Im Moment kämpfen auf Thor 500-600 Elyos gegen 150-200 Asmos.
      Auf Loki ist es noch schlimmer.
      Es würde nur zu Langeweile auf der einen und zu Frust auf der anderen Seite führen wenn 1.5k elyos im raid 300 asmos gegenüber stehen würden.
    • Wir haben jetzt schon keine Fraktionsbalance - machen wir's also durch einen weiteren Merge noch schlimmer. :good:

Selbstverständlich müssen wir auch die armen Seelen retten, die auf einem der neuen Server angefangen haben. Immerhin sahen die Spielerzahlen der anderen Server so rosig aus, dass es dringend an der Zeit war, neue Server zu eröffnen! :good:

I am the master of my fate.
      I am the captain of my soul.

[William Ernest Henley - Invictus]