Magische Fertigung hochleveln [6.2]

• Crafting

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

hr könnt euch ab sofort im neuen Forum einen Account registrieren. Dieses Forum ist nicht mehr aktiv und wird am 26.03. abgeschaltet.

• Magische Fertigung hochleveln [6.2]

So wie ich das von früher kenne sollte ich, wenn ich z.B. Level 100 bin auch die Level 100er Gegenstände craften um möglichst effektiv die Skillpunkte hochzuleveln.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit sich auf 200 zu leveln? Ab stufe 100 komme ich ja nur noch vorwärts wenn ich die legendären Items crafte, welche ich nur craften kann wenm ich nen uralten procc habe..
      Wenn ich das mal so schnell überschlage kostet mich das leveln von 0-200 (damit ich ultimate craften kann) so an die 300mio?

Kann das sein oder mache ich was falsch?

//edit: Hmm... ich vermute es wird noch viel teurer
    • Ich weiß jetzt nicht welche Rezepte es auf welcher Stufe gibt, aber grundsätzlich kannst du mit jedem Rezept leveln das maximal 40 Stufen unter deiner Mag.Fer.-Stufe ist. Du kannst mit 100 also getrosst die Rollen von Stufe 80 (?) machen, bis eben maximal 121.
      "Erst wenn der letzte Baum gerodet,
      der letzte Fluss vergiftet,
      der letzte Fisch gefangen ist,
      werdet Ihr merken,
      dass man Geld nicht essen kann."
    • Ja, die Stufe 80 Rollen bis 121, dann auch erst am besten die ganzen Rüstungen / Waffen oder was auch immer bauen, damit man damit nochmal ein paar Stufen macht und dann die 120er pinken Rollen bauen... von 120 - 200 solltest du ca. 1.400 Steine planen, das wären dann NPC Kosten von 20KK bis 200, wenn du die Steine selber farmst...
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Warum solltest du nicht die selbe Anzahl Rollen brauchen? Bei Legendär gibt es ebenso die Stufen 100, 120, 140, 180...
      Die Rollen sind zwar teurer als die goldenen, aber die Anzahl sollte dennoch die selbe sein, da es die selbe Spanne zwischen den Stufen ist...

Wie gesagt, von 100 - 200 sind es ca. 20 - 25KK an NPC Kosten und ca. 1.300 - 1.500 pinke Steine, je nachdem wie weit du gekommen bist durch die Gold-Crafts...

EDIT: Verstehe sowieso nicht, warum wir nicht mit dem Patch 6.2 noch nen Craft-Event bekommen haben um es "neuen" Spielern oder den Leuten auf dem neuen Server einfacher zu machen... Obwohl GF halt xD
      ~ Alabama ~
      ~ Auch nur son dummer Jäger ~
    • Das wichtigste ist eh das man eine aktive Legion an der Seite hat und alle craften.

Wir geben den Rückkehrern unsere Steine und bekommen für je 5 Steine eine Rolle wieder.
      Er bekommt Steine ohne Ende zusammen und wir haben weiterhin unsere Rollen.

Somit ist jedem geholfen.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Genau so letztens ein 200er Bündel Steine verloren obwohl ich on point war mit aktualisieren und kaufen. Man kann jetzt sagen dass es mein Fehler war weil ich den Trade bei Rush Hour gemacht habe und es bekannterweise Leute gibt, die nach den Trades ausschau halten...

Nichts desto Trotz ist es ein Witz dass man die Sachen so handeln muss.