Kleri sucht Stamm für Prometun´s Workshop - mit Endboss

    • PvE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleri sucht Stamm für Prometun´s Workshop - mit Endboss

      Wie im Titel beschrieben suche ich ne Stammgruppe für Prometun´s Werkstatt das ganze natürlich mit Endboss

      Meine Stats sind:
      47k Tp
      1400 heal boost
      1600 Pve def

      Fast voll mit Legend Equipment nur Streitkolben, Schild, schulter, armabnd, feder und ein Ring fehlt.
      sowie 5 legend teile auf +10 vorhanden.

      Ganz neu ist mir die Instanz nicht konnte schon erste Erfahrungen sammeln scheiterte aber an der Add Phase und dem Enrage Buff vom Boss bei ca 50%.

      Falls ihr fragen habt könnt ihr mich auf dem Server Thor Elyos auf Jaycy (meinem Kleri) oder auf Raylena (meinem Mage erreichen) oder einfach hier im Thread Fragen :D

      Greet´s Jay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coldshiver ()

    • Bei uns ging das 2 x gut wenn 1 oder 2 DD's sterben.
      Aber die 7 Minuten Marke schaffst du dann eig. nicht mehr und den Enrage Buff mit dem Iceprison zu entfernen klappt auch nicht immer.

      Beim 1. Mal hatte er noch den Buff aber er hat keine Onehits verteilt, beim 2. Mal hat er Onehits verteilt. Unschön.
      Gott, lass Hirn vom Himmel regnen .... oder Steine
    • Es lag devinitiv am Dmg da hat skeeve recht :D Tp werte sind unbuffed hv wert is mit wohlwollen ohne sinds bei mir 985, und pve def is auch ohne Arte :D Wegen luna buff könnte man sich holen wärn dan ca 1600 hv und glaub um die 60k tp mit chanter buff muss aber dazu sagen dass ich auch nicht wirklich probleme hatte ohne luna buff die gruppe zu healen :)
    • Coldshiver schrieb:

      Es lag devinitiv am Dmg da hat skeeve recht :D Tp werte sind unbuffed hv wert is mit wohlwollen ohne sinds bei mir 985, und pve def is auch ohne Arte :D Wegen luna buff könnte man sich holen wärn dan ca 1600 hv und glaub um die 60k tp mit chanter buff muss aber dazu sagen dass ich auch nicht wirklich probleme hatte ohne luna buff die gruppe zu healen :)
      Weiß ja nicht ob der Debuff mit steigender Dauer länger wirkt oder nicht. Wie lange standen die Adds denn immer? Ab der 3. Add Welle leben die ewig, weil der Debuff mega lange drauf ist und entsprechend wirst du da viel mehr dmg kassieren durch die verschiedene AoEs.

      Sirkka schrieb:

      Außerdem verlier ich immer Damage bei Adds (sagte Gladi zu Sin)

      Bard = No Skill guide << nicht mehr aktuell, vllt schreib ich iwann n neuen ¯\_(ツ)_/¯
    • Meleen schrieb:

      Dann sollten deine Stats wirklich mehr als ausreichend sein :pfeiff:

      Musst nur noch ne brauchbare Gruppe finden. Kann ich dir aber nicht helfen weil Elyos und unsere gruppe voll ist.
      :D Narakali und Holy Tower is auch langsam schon zum einschlafen und ja das mit der Gruppe finden gestalltet sich momentan dezent schwierig :c
    • Sorayami schrieb:

      Coldshiver schrieb:

      Es lag devinitiv am Dmg da hat skeeve recht :D Tp werte sind unbuffed hv wert is mit wohlwollen ohne sinds bei mir 985, und pve def is auch ohne Arte :D Wegen luna buff könnte man sich holen wärn dan ca 1600 hv und glaub um die 60k tp mit chanter buff muss aber dazu sagen dass ich auch nicht wirklich probleme hatte ohne luna buff die gruppe zu healen :)
      Weiß ja nicht ob der Debuff mit steigender Dauer länger wirkt oder nicht. Wie lange standen die Adds denn immer? Ab der 3. Add Welle leben die ewig, weil der Debuff mega lange drauf ist und entsprechend wirst du da viel mehr dmg kassieren durch die verschiedene AoEs.
      Hatte leider keine stoppuhr zur hand aber vom bauchgefühl her würd ich sagen so ca 20 sek :D